VJ - Psycemotional Project

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
goagraphy
Beiträge: 26
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 07:19
Wohnort: earth
Kontaktdaten:

VJ - Psycemotional Project

Beitrag von goagraphy »

Videoanimationen:

- Farben und Visualisierungen
- Bilder
- Filmsequenzen
- und ein paar bekannte Gesichter

Wirklich sehenswert (Aylon kann's bestätigen :wink: )

Psycemotional Project
Screenshots


Bild
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

ja genau... er war bei uns und hat uns einen ganzen abend bis in die nacht mit wunderschöner animation... bildern... videos... vezaubert.

sehr professionell und perfekt gestaltet. immer wieder abwechslung und man kann nur staunen. und immer wieder entdeckt man in den animationen seine sehr professionellen partyfotos, gemischt mit detaillierten animationen... :shock: :P

es ist ein muss, ihn für eine party zu buchen. :wink:

wer es einmal gesehen hat, fragt sich warum sowas zuvor noch nicht da war.

wenn das ein veranstalter oder so liest... bitte vertraut mir... gebt ihm eine chance und mietet ihn. es wird keiner bereuen. ich bürge dafür 8)

TOP TOP TOP :)
Benutzeravatar
psylorg
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 198
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 16:48
Wohnort: region basel

yeah..

Beitrag von psylorg »

also ich kann nur bestätigen was aylon schreibt.
der typ ist einfach der hammer!
er macht nicht nur super videoanimationen und schiesst tolle fotos,
sondern ist auch ein sehr feiner, überaus liebenswerter mensch.

gruss psylorg
Antworten