Live Act Schädelleuchten

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Kasi71

Live Act Schädelleuchten

Beitrag von Kasi71 »

Das Duo "Schädelleuchten" wurde im Jahre 2001 durch Oli Wagner und Tom Müller gegründet. Schon seit mehr als 10 Jahre kreuzen sich ihre musikalischen Wege. Angefangen beim zufälligen Treffen in der Musikschule in L.A., spielten sie in den vergangenen Jahren in einigen Band`s.
Mit dem Projekt Schädelleuchten betreten die zwei Musiker neues Land. Gearbeitet wird mit Samplern, Synthies, Computer und diversen Instrumenten. Das Resultat ist fetziger, treibender Techno mit rockiger Gitarre und Songstruktur.
Ein wirklich eigener Sound, vom dampfenden Techno/Rock bis hin zu melancholisch flashigen Song`s.


Fetziger Techno der besonderen Art! Das Duo nutzt ihr Potenzial als langjährige Musiker voll aus !

Eingängige Gitarrenmelodien und flashige Synthie`s geben dem Sound ein besonderes Feeling!



Für Booking und nähere Infos meldet Euch unter:


Home : http://www.schaedelleuchten.ch
mailto info@schaedelleuchten.ch
Phone: +4179 755 36 22
Antworten