Final Scratch

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Benutzeravatar
darvida
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Di 30. Jan 2007, 16:32

Final Scratch

Beitrag von darvida »

Habe mein FinalScratch wieder ausgepackt und wollte wieder damit auflegen. Doch leider gab mein Laptop den Geist auf. Ein neuer Laptop war schnell organisiert, doch fand ich die FS Software nicht mehr :-(

Anfragen bei Stanton brachten keine Lösung. Kipfer konnte mir dann eine CD organisieren, die ist aber für FS2 und nicht kompatibel mit FS1.

Nun meine Frage:

Hat jemand die erste FinalScratch Version (Foto unten) und ist noch im Besitz der InstallationsCD? Wäre um eine Kopie unendlich dankbar. Bin auch bereit etwas dafür zu bezahlen.

Bild
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Benutzeravatar
darvida
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Di 30. Jan 2007, 16:32

Beitrag von darvida »

besten Dank. Finde da aber kein Installationsfile für die gesammte Software. Die Recordbox konnte ich installieren, die eigentliche FS-Software finde ich aber nicht :-(
Antworten