Infected Mushroom

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

He he Bängelina ;-)

Ich wollte Dich nicht verletzen. Sorry, manchmal bin ich eben lieber geradeaus wie kurvig. "Leider" bin ich eine Esthetik-addicted Frau. Doch darüber scheiden sich bekanntlich viele Gemüter. Ist auch gut so, sonst würde es ja wahnsinnig langweilig auf unserem Planet werden.

Mein Avatar habe ich mit Absicht bescheiden gehalten. Mir gefällt nebst allem Bunten manchmal die einfache Aussage, ab und zu schwarz-weiss genannt. Schau Dir mal diesen einfachen, schönen Stern an. Er zeigt sämtliche Himmelsrichtungen auf und lässt Farben in der Phantasie freien Lauf. Auch erinnert mich seine Form (die Acht) an viele Naturvölker, schöne Kirchenfenster und alles, was mit einfacher Mystik zu tun hat.

Genug erklärt? Nimm's easy. Ich war einfach ehrlich.
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

liebe ginger

ich möchte dich nicht enttäuschen *grins* aber dein avatar kommt mir sehr bekannt vor... wenn ich mich nicht irre stammt er aus einem biolehrbuch und veranschaulicht das rezeptor-ligand modell... :wink:

es stellt eine zelle dar, die auf ihrer oberfläche antikörper besitzt, mit denen sie zielmoleküle binden kann.... muahahaa... aber nichts desto trotz, deine interpretation ist viiiiel schöner :-D
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Beitrag von i.dot »

:n55 :lol:
Benutzeravatar
bängeli*
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 14. Nov 2006, 17:33
Wohnort: nebadon

Beitrag von bängeli* »

hey ginger, wieso verletzten? hast mich nicht verletzt. warst ehrlich =D> deine meinung. und ich hab somit auch meine meinung zu deinem bild kundgetan......hmmm....dies ist wohl bei dir nicht so angekommen - da du eine erklärung darüber abgeben musst...willst...wie auch immer ;-) was ja nicht nötig wäre. denn es gilt noch immer, dass sich über geschmäcker streiten lässt....tja, finde schön dass du in deinem schwarz-weiss bild (oder dem zellbild ;-)) deiner fantasie freien lauf lassen kannst :-) ..hoffe nur, dass deine gedanken nicht die farben des bildchens haben *smile* > war n witz! ...was ich als etwas fragwürdig empfinde ist deine aussage der "Esthetik-addicted Frau" :-k ....wo fängt ästhetik an und wo hört sie auf? (kennst du die farbenlehre vom goethe?) ...verlier dich nicht zu sehr in solchen aussagen, könnte in der kleinkariertheit enden....

zudem, wie gesagt: das leben ist veränderung - vielleicht passt dir mein nächstes bildchen und mir deins :-)

kiss vom gschmackslose und unästhetische bängeli* hehehehe...
Zuletzt geändert von bängeli* am Mo 11. Jun 2007, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
~ be like a bamboo in the wind ~ thought creates reality ~
سيلينا ®

وَجْد is all around... I'm another yourself*

„Suche also, was du willst, in Mir; und du wirst es finden. Sitze nicht und bitte, ohne zu handeln, denn ohne das Zutun deiner starken Arme wird sich deine Sehnsucht nicht erfüllen.“

~cuando los angeles lloran~
Benutzeravatar
bängeli*
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 14. Nov 2006, 17:33
Wohnort: nebadon

Beitrag von bängeli* »

hey ginger, wieso verletzten? hast mich nicht verletzt. warst ehrlich =D> deine meinung. und ich hab somit auch meine meinung zu deinem bild kundgetan......hmmm....dies ist wohl bei dir nicht so angekommen - da du eine erklärung darüber abgeben musst...willst...wie auch immer ;-) was ja nicht nötig wäre. denn es gilt noch immer, dass sich über geschmäcker streiten lässt....tja, finde schön dass du in deinem schwarz-weiss bild (oder dem zellbild ;-)) deiner fantasie freien lauf lassen kannst :-) ..hoffe nur, dass deine gedanken nicht die farben des bildchens haben *smile* > war n witz! ...was ich als etwas fragwürdig empfinde ist deine aussage der "Esthetik-addicted Frau" :-k ....wo fängt ästhetik an und wo hört sie auf? (kennst du die farbenlehre vom goethe?) ...verlier dich nicht zu sehr in solchen aussagen, könnte in der kleinkariertheit enden....

zudem, wie gesagt: das leben ist veränderung - vielleicht passt dir mein nächstes bildchen und mir deins :-)

kiss vom gschmackslose und unästhetische bängeli* hehehehe...
~ be like a bamboo in the wind ~ thought creates reality ~
سيلينا ®

وَجْد is all around... I'm another yourself*

„Suche also, was du willst, in Mir; und du wirst es finden. Sitze nicht und bitte, ohne zu handeln, denn ohne das Zutun deiner starken Arme wird sich deine Sehnsucht nicht erfüllen.“

~cuando los angeles lloran~
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Oach, gröhl und phuuust, ihr seid elendlich geil, liebes Gesichtchen und natürlich Engeli-Bängeli.

HeHe @ Rezeptor-ligland (oder gar Highland :-)- Modell) und sogenannte Aesthetik. Ich lache so gerne!

Au ja, liebes Bängeli: Mir ist g'rad so ein Gedicht eingefallen:

"Engeli, Bängeli, Zuckerstängeli.
Engeli gaht in Lade, Engeli chauft en Flade.
Flade goht kaputt - Engeli wird veruggt."

;-) ;-) Fat Smile.
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

WOOOOW Bängelina!!!

Das isch ja voll Maccheroni, Dis neue Avatar. Sing sing.

Huuuch, jetzt muessi mich aber beeile und Dir es guets Gegestück liefere.

Danke vielmol. Isch echt guet :-)))))))))))))))))
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Hoppla - hesch vom Vollmond über d Sunne scho wieder umgschalted? Choge guet. Kamäleon? HeeHee ich blibe bi mim alte, guet bewährte schwarz-wyss-Stern.

Ahouga. Come on, dance with me..... ;-)))))

Oh shit. Isch ja völlig offtopic. Nä ju, das isch de Füdlifingerfritz, dä mit em Oepfelspitz.

:^o :-({|= :WDQ
Benutzeravatar
bängeli*
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 14. Nov 2006, 17:33
Wohnort: nebadon

Beitrag von bängeli* »

:n55 :-({|=
~ be like a bamboo in the wind ~ thought creates reality ~
سيلينا ®

وَجْد is all around... I'm another yourself*

„Suche also, was du willst, in Mir; und du wirst es finden. Sitze nicht und bitte, ohne zu handeln, denn ohne das Zutun deiner starken Arme wird sich deine Sehnsucht nicht erfüllen.“

~cuando los angeles lloran~
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Nei nein Bängeli, Han Dich irgendwie lieb und begrife Dini Ussage. Scho guet.

Streichel vom freche Cookiemonster. Welcome on sincerily board. Thx.
Benutzeravatar
bängeli*
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 14. Nov 2006, 17:33
Wohnort: nebadon

Beitrag von bängeli* »

easy :n3 ...was du in anderen menschen entzünden willst, muss erst in dir selbst brennen.... ;-)
~ be like a bamboo in the wind ~ thought creates reality ~
سيلينا ®

وَجْد is all around... I'm another yourself*

„Suche also, was du willst, in Mir; und du wirst es finden. Sitze nicht und bitte, ohne zu handeln, denn ohne das Zutun deiner starken Arme wird sich deine Sehnsucht nicht erfüllen.“

~cuando los angeles lloran~
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Ja, ja.

Und so weiter. Pause.
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Ginger hat geschrieben: Oh shit. Isch ja völlig offtopic.
Off-Topic? In den Infected Mushroom Threads gibt es keinen Topic :twisted:
(auch wenn noch 5000 Threads mit diesem Namen aufgemacht werden)

Und wenn es mal ausnahmsweise einen Topic gibt, hat dieser eigentlich nichts mit Infected Mushroom zu tun.


:minigun: :dj :WDQ :snipe:
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Fühlst Du Dich mit Deiner Aussage sicher, dear Capablanca?

Die Pilze werden sich den Arsch krumm lachen ab unseren Aussagen. Vergiss das nicht.

HeHe ;.) :-) ;-))))))))))))))
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Ginger hat geschrieben:Bist Du Dir da sicher, dear Capablanca?
Nein, bin ich nicht. Aber egal ... manchmal sind die Finger schneller als der Verstand :^o
Antworten