Infected Mushroom

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Benutzeravatar
bängeli*
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 14. Nov 2006, 17:33
Wohnort: nebadon

Beitrag von bängeli* »

hey lindalien das hesch du krass aber geil ;-) gschribe! isch doch würklech schäissegau und si rocke würklech. zudäm ghört veränderig zum läbe...läbe isch veränderig und schlussändlech geit jede si eiget wäg ...wo hoffentlech ou bi öich e chli breiter isch aus wie dir öich säuber darsteuet hihihi... fakt isch das sis MuSiKaLiScH druffe hei - egau wases für sound isch, das ghört me.....und gspürts.....dr chli het elektronischi musig gstudiert, das isch si job. mit was söu är süsch gäud verdiene? si blibe ihrem style tröi indäm das si immer no jenschte lüt gnueg grund zum drüber rede gäbe hehe...die si doch geil! peace vom bängeli* ..i jedem witz hets was wahres....
~ be like a bamboo in the wind ~ thought creates reality ~
سيلينا ®

وَجْد is all around... I'm another yourself*

„Suche also, was du willst, in Mir; und du wirst es finden. Sitze nicht und bitte, ohne zu handeln, denn ohne das Zutun deiner starken Arme wird sich deine Sehnsucht nicht erfüllen.“

~cuando los angeles lloran~
Benutzeravatar
Ganesh
Beiträge: 42
Registriert: Di 24. Mai 2005, 10:52
Wohnort: Pluto

Beitrag von Ganesh »

Lindalien du hast geil geschrieben und es voll auf den Punkt gebracht. =D> All diejenigen die sich hier lächerlich machen über Infected sind doch einfach nur neidisch - so kommts rüber. Dies kannst du bei jeder Diskussion über Infected in diesem Forum lesen.

Ich finde der Sound von Infected der Hammer.....

Habe fertig....
Joss
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 441
Registriert: Di 16. Mai 2006, 17:12
Wohnort: Berikon-Widen
Kontaktdaten:

Beitrag von Joss »

allso die neue cd finde ich nicht der hammer!!infected....... ich weis ja nicht wies bei euch ist aber das war neben der goa head meine erste goa cd einfach ein mix meines kollegen gebrannt auf cd!ich höhrte diese cd rauf und runter und als ich sie letztes jahr auf der atmosphere gesehn habe verschlug es mir voll die schprache den der sound ist hammer!!!! einfach die vielen leute haben mir die freude am auftritt verdorben aber das ist ja mein problem wen ich nicht gerne tanze wenn man fast kein platz hat! genoss den auftritt trotzdem halt nicht tanzend aber hammer war er auf jedenfall

aber die neue cd schpricht mich wirklich nicht mer an und hoffe das sie keine lieder von dieser cd spielen wenn sie in die schweiz kommen!
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Lindalien hat geschrieben:Ich frage mich einfach, wenn der Sound ja so scheisse ist, wie ihr alle behauptet, wieso hat Infected Mushroom dann das grösste Publikum?
:-k
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Joss hat geschrieben:aber die neue cd schpricht mich wirklich nicht mer an und hoffe das sie keine lieder von dieser cd spielen wenn sie in die schweiz kommen!
Sie werden sicherlich fast AUSSCHLIESSLICH Songs von ihrem neuen Album spielen... so wie es eigentlich die meisten Live-Acts tun.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

Psymäleon hat geschrieben:
Joss hat geschrieben:aber die neue cd schpricht mich wirklich nicht mer an und hoffe das sie keine lieder von dieser cd spielen wenn sie in die schweiz kommen!
Sie werden sicherlich fast AUSSCHLIESSLICH Songs von ihrem neuen Album spielen... so wie es eigentlich die meisten Live-Acts tun.
genau! denn sie sind ja auf einer promotour :) rock it !
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Wohnort: Baden

:-)

Beitrag von Silversurfer604 »

Na ja vielen geht es wohl auch einfach um den an Bravo Niveau ähnelnden Super Star Kult den um die Jungs aufgebaut wird. Und den ich auch im Goa bereich absolut unpassend finde.
Infected macht im Prinzip aus psy das was Marusha in den 90igern aus Techno gemacht hat.

Grüessli
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von kaidun »

Na ja vielen geht es wohl auch einfach um den an Bravo Niveau ähnelnden Super Star Kult den um die Jungs aufgebaut wird. Und den ich auch im Goa bereich absolut unpassend finde.
Infected macht im Prinzip aus psy das was Marusha in den 90igern aus Techno gemacht hat.
In Israel und a vell andere ort uf de wält esch "goa" au ehener so was wie techno party be üs.. Club sound, Trance....
Benutzeravatar
Lindalien
Beiträge: 47
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 15:26

Beitrag von Lindalien »

Joss hat geschrieben:allso die neue cd finde ich nicht der hammer!!infected....... ich weis ja nicht wies bei euch ist aber das war neben der goa head meine erste goa cd einfach ein mix meines kollegen gebrannt auf cd!ich höhrte diese cd rauf und runter und als ich sie letztes jahr auf der atmosphere gesehn habe verschlug es mir voll die schprache den der sound ist hammer!!!!
Lieber Joss,

Deine Aussage verstehe ich nicht ganz. Du findest die neue CD nicht den Hammer. Den Live Act auf der Atmosphere fandest du aber den Hammer.

Aber bereits an diesem Live-Act letztes Jahr, habe sie schon fast die meisten Tracks der neuen CD gespielt!
Hast du sie denn schon mal ganz durchgehört?
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Lasst die Pilze spriessen. Basta. :ctf2:
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

@ bängeli: Bitte verzeihe mir, aber Dein Avatar-Bild gefällt mir leider überhaupt nicht. Vielleicht habe ich ja Geschmacksverstauchung... ?

Gut möglich, hehehehehehehe. Ding a Bonga :-))))))).
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Beitrag von i.dot »

freunde der sonne,

es geht nicht um eine Band, wo einfach zum spaß sound mache an partys, sondern um ein buissnes, indem es um geld koks und fame geht..würde sie ned rocke wäre sie au scho lang weg vom fenster, aber

ob sie rocken oder nicht ist hierbei eine andere sache, fakt ist das sich der sound über die jahre von spirit zu buissness verwandelt hatt und wer dies als eine "physiologische" veränderung der welt ansieht unterstützt die für mich "negative" fortschreitung. (von no meh buissnes !!!)
ich will niemanden eine meinung aufdrücken, sondern nur zum nachdenken anregen.

Label sagt rockt !
infected rockt !



wo sind all die indianer hin :-s [-(
Zuletzt geändert von i.dot am Sa 9. Jun 2007, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Joss
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 441
Registriert: Di 16. Mai 2006, 17:12
Wohnort: Berikon-Widen
Kontaktdaten:

Beitrag von Joss »

Lindalien hat geschrieben:
Joss hat geschrieben:allso die neue cd finde ich nicht der hammer!!infected....... ich weis ja nicht wies bei euch ist aber das war neben der goa head meine erste goa cd einfach ein mix meines kollegen gebrannt auf cd!ich höhrte diese cd rauf und runter und als ich sie letztes jahr auf der atmosphere gesehn habe verschlug es mir voll die schprache den der sound ist hammer!!!!
Lieber Joss,

Deine Aussage verstehe ich nicht ganz. Du findest die neue CD nicht den Hammer. Den Live Act auf der Atmosphere fandest du aber den Hammer.

Aber bereits an diesem Live-Act letztes Jahr, habe sie schon fast die meisten Tracks der neuen CD gespielt!
Hast du sie denn schon mal ganz durchgehört?

den auftritt fand ich hammer zusammehängend mit der schow und so verdammtviel gesang hatten sie sicher nicht
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
Benutzeravatar
Lindalien
Beiträge: 47
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 15:26

Beitrag von Lindalien »

Joss hat geschrieben:

den auftritt fand ich hammer zusammehängend mit der schow und so verdammtviel gesang hatten sie sicher nicht
Ach so, dir gefallen also die Lieder mit verdammtviel Gesang nicht. Es stimmt schon 2 Lieder mit Gesang haben sie sicher nicht gebracht, weil dort ja andere Künstler mitsingen

Ja ich vesteh dich schon, ich finde sie Live auch immer den Hammer, denn sie bringen immer eine geballte Ladung Israeli Power mit sich, wenn du das mit der Show meinst.
Benutzeravatar
bängeli*
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 14. Nov 2006, 17:33
Wohnort: nebadon

Beitrag von bängeli* »

@ginger...dein bild gefällt mir auch nicht. so einfallslos und fad, naja, so hat jeder seinen geschmack und zum glück ist ja das leben ständige veränderung. somit werden wir beide irgendwann unser bild wechseln :-) ..vielleicht gefällts uns dann hehe...
~ be like a bamboo in the wind ~ thought creates reality ~
سيلينا ®

وَجْد is all around... I'm another yourself*

„Suche also, was du willst, in Mir; und du wirst es finden. Sitze nicht und bitte, ohne zu handeln, denn ohne das Zutun deiner starken Arme wird sich deine Sehnsucht nicht erfüllen.“

~cuando los angeles lloran~
Antworten