Malix on www

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Benutzeravatar
Malix
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 12:02
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Malix on www

Beitrag von Malix »

Heya, Leuz...
seit geraumer zeit bin ich wieder im netz vertreten und möchte euch dies nicht vorenthalten.
habe mich im www nicht unbedingt auf goa beschränkt, sondern möchte in erster linie meine alternativen musik-projekte präsentieren.

http://www.myspace.com/soundfuckerproduction
http://www.6degrees.ch/malix
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

hey chregu, cool das au entli mol im netz vertrete besch, vell erfolg mit dine projekt. gruess, milan.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

salü malix, dein erster track auf myspace ... eine super sache :-) singst du da selber ?
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Antworten