BAHIA TEAM SPACE NOMADS

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Benutzeravatar
Bahia
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Aug 2006, 17:09
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

BAHIA TEAM SPACE NOMADS

Beitrag von Bahia »

Es isch nur en frog vo de Zitr gsy bis ich au i dem Forum a cho bin zum mich und mis Team zu Promote!!!!hehe

Bild

Ich bin de Franco und jetzt sit mitlerwile 3 Johr als Bahia unterwegs, a verschiedene Partys am Sounde.
Als Dj, han ich min Höhepunkt no nit erreicht und ich würd mich selber au nonig als Profi bezeichne , aber ich bin uf em Weg derzue.
Einigi Wort zu de letzte 3 Johr, also mini Afäng han ich bi Stärneschii gmacht, bim Andi (Alpha) dihei han ich noch einige
bsüech chönne Grundlage vo de Cd Pitcher lehre ( THX ANDI UND MAURI FÜR EURI TIPS ) und denn hets gheisse üebe üebe üebe.
Min erste Uftritt han ich dank im Darell a de Party vom Malix und em Psythagoras chönne mache und de isch ohni konzept recht guet verlaufe, ich erinnere mech hüt immer no gern a die Party.
Witer han ich denn einigi mol für Sterneschii, und Psyreaktor (eigenes Projekt mit 2 Kollege) chönne Sounde.
Im Frühling - Sommer 2007 han ich mech vo Psyreaktor trennt, und nachdem Stärneschii i dere Form wies vorher bestande isch nümme gee het (sehr schade) bin so zu sagen uf Label suechi gsy.
Durch de Kontakt mit em Fla aka Magic Mind bin ich in Kontakt mit sim Projekt Space Nomads cho, wo ich denn im Herbst 08 bitreten bin. Mer sind mittlerwile es Team vo ca. 30 Lüt national und International.
Haupsächlich spile ich fürs Team als DJ und ich bringe mich so ins Team i , dass ich s Konzept vo de Space Nomads hilfe umzsetze und mini erfahrige mit i bringe bim Organisiere und so witer.


SPACE NOMADS ARTISTS

LIVE ACTS

BRAINWASH (PT)

Bild

http://www.myspace.com/mybrainwashspace
http://www.myspace.com/spacenomads
http://www.spacenomads.de.vu/
http://www.spacenomads.com



HIGHPULSE (PT)

Bild

http://www.myspace.com/highpulsemusic
http://www.myspace.com/spacenomads
http://www.spacenomads.de.vu/
http://www.spacenomads.com



DJ`S
BAHIA

Bild

http://www.myspace.com/djbahia
http://www.myspace.com/spacenomads
http://www.spacenomads.de.vu/
http://www.spacenomads.com


MAGIC MIND

Bild

http://www.myspace.com/magicgoa
http://www.myspace.com/spacenomads
http://www.spacenomads.de.vu/
http://www.spacenomads.com


HALUZIFIX

Bild

http://www.myspace.com/spacenomads
http://www.spacenomads.de.vu/
http://www.spacenomads.com


GLOBETREKKER

Bild

http://www.myspace.com/djglobetrekker
http://www.myspace.com/spacenomads
http://www.spacenomads.de.vu/
http://www.spacenomads.com


CYBER TEC

Bild


http://www.myspace.com/spacenomads
http://www.spacenomads.de.vu/
http://www.spacenomads.com


MAHAKALA

Bild

http://www.myspace.com/spacenomads
http://www.spacenomads.de.vu/
http://www.spacenomads.com



DIGITAL MIND EXPLORER

Bild

http://www.myspace.com/digitalmindxplorer
http://www.myspace.com/spacenomads
http://www.spacenomads.de.vu/
http://www.spacenomads.com


NACHWUCHS DJ `S

DJ BAHIA JUNIOR (JUST FOR FUN)

Bild

NICHT BUCHBAR (NOCH NICHT HEHEHE) macht sich aber der kleine!!!!

Und nicht zu Vergessen unsere Gründer von Space Nomads, nicht am Musizieren aber voll bei der sache beim Organisieren aufbau , abbau und und und.............

ALISTAIR


Bild


http://www.myspace.com/spacenomads
http://www.spacenomads.de.vu/
http://www.spacenomads.com


VALTER

Bild

http://www.myspace.com/spacenomads
http://www.spacenomads.de.vu/
http://www.spacenomads.com

AND MANY MORE / UND VIELE MEHR


Alles gueti Jungs wo sicher mol es Booking wert sind, spezial Typ vo mir Flavio aka Magic Mind wo in Germany es perfekts Killer set Gspillt het.
Für Bookingkontakt http://spacenomads.de.vu/
New Website http://www.spacenomads.com



MIXDEMO DJ BAHIA : Well d Sendspace nur en gwüssi Zit Online blibet Lade ich jetz kei File ufe, wer interesse het a me Demo chan sich gern per PN oder dj.bahia@hotmail.com melde.
Zum Soundstyle, ich spiele vorzugsweise NIGHTPsychedelic und Full on.


MIXDEMO SPACE NOMADS DJ`S :
Könnt Ihr unter http://www.spacenomads.de.vu/
und Neu http://www.spacenomads.com
zb. im Gästebuch oder per e mail nachfragen.


Sonstige Projekte:


BAHIA V.S. FLYING FISH

Bild


Im moment han ich zäme mit em Flying Fish vo Rythm of the Moon es gmeinsams Soundprojektli gstartet wo mer ab und zue mol zäme eis Sounde. Das Projekt stot no völlig am Afang und mer werde luege wo dass es uns wird ane füere, ich jedefalls freue mech mit em Chregu zämme z schaffe und d Floors mitenand unsicher z mache.hehe
Ebefalls find ichs en gueti Sach, mit andere Organisatione zämme öppis uf bei z stelle und d erfahrige mitenad usztusche.


DJ BAHIA SOUNDBIOGRAFIE

19.08.2006 Wölflinswil Malix und Psythagoras werden älter
23.09.2006 Stärneschii auf der Beguttenalp
28.10.2006 Medusa Club Brugg Psyreaktor Hexentanz
09.12.2006 Klus im Reaktor Space Monkey by:Ability&Satyr
16.12.2006 Wölflinswil Birthday Chandrani
31.12.2006 Stärneschii im Reaktor Klus Happy new Year
02.03.2007 Psyreaktor Mystycal Vibes Beguttenalp
28.03.2007 Stärneschii Vario Club Olten
06.04.2007 Stärneschii Osterdelirium Scheltenpass
19.05.2007 Schwarzwald Germany Birthday Matze
02.06.2007 Schwarzwald Mental Storm by: Andi G
25.09.2007 trancemoon radiostation dj set
12.10.2007 Hexadez Zürich
25.10.2007 Rotm Goaflösser Aarau
02.11.2007 Psyreaktor Hexentanz II
09.11.2007 Club Hexadez Zürich
24.11.2007 Club Hexadez Zürich
13.12.2007 Rotm Goaflösser Aarau
15.12.2007 Black Forrest in Vibration Baden Würtenberg
31.12.2007 Nachtschattentanz by Solanum
10.01.2008 Rotm Goaflösser Aarau
12.01.2008 Paragoa by Malix to Freakthal




Bild




spezial thx to MYSTIKal Forum für die Promotion möglichkeit!!!

FRA AKA BAHIA
Zuletzt geändert von Bahia am Mi 16. Jan 2008, 15:38, insgesamt 8-mal geändert.
Bild


Bild


NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Benutzeravatar
David Fraka
label
label
Beiträge: 388
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 12:03
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: BAHIA TEAM SPACE NOMADS

Beitrag von David Fraka »

hoi fra

sehr schöni presentation =D> wünsch dir aues gueti uf dim wäg als space nomads dj. en super verein mit tolle mensche, mini unterstützig händ ihr uf sicher.

übrigens, ha grad i dem moment erinneret dass du mir en link für dis promoset gschickt häsch... du ghörsch uf all fäll na vo mir ;)

frakagreetz
david
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Benutzeravatar
Bahia
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Aug 2006, 17:09
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Re: BAHIA TEAM SPACE NOMADS

Beitrag von Bahia »

Hei Davide, THX für din comment, das freut mich grad, jo do hesch du recht, en Verein mit echt tolle Lüt, und ich muess säge ich bin froh dass ich min Platz bi de Space Nomads gfunde han, mit dere Truppe bin ich überzoge das alles möglich ist.
Dir wett ich danke für das , das mer dini Unterstüzig hand, ich freu mich das mer unser erstes Fest für das Jahr zämme mit dir Starte werdet.
Ich hoffe das mer a dem obig mol e biz Zit findet zum mol zäme eis zwöi Bierli z sufe und uns mol besser kenne z lehre.

Ok c u to Hexadez bis bald

Greazzzz Fra
Bild


Bild


NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Benutzeravatar
Mahakala
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 530
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 13:10
Wohnort: da, wo ich herkomm'...

Re: BAHIA TEAM SPACE NOMADS

Beitrag von Mahakala »

ahoi franco,

echt tiptop informativ präsentiert!!! und sehr sozial (@team SpaceNomads :-D )...

aber das du no alle partys zusammen kriegst - respect... :lol:

19.05.2007 Schwarzwald Germany Birthday Matze
hehe, da wart ihr ja au alle... :jumper:


greetz
Alex
---**schnöftepüppel**---
Benutzeravatar
Bahia
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Aug 2006, 17:09
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Re: BAHIA TEAM SPACE NOMADS

Beitrag von Bahia »

@mahakala

ja also da haben wir uns zum erstem mal getroffen, war ne easy kleine Party da obe.
Und wegen Sozial, also das ist schon easy denn schliesslich sind wir ein Team, ich seh das halt noch so und das ist auch einer der Gründe wiso ich nicht mehr dort bin wo ich vorher war weil wir einfach kein Team mehr waren und ich mich desswege nicht mehr wohl gefühlt habe.
Ist ne coole sache und ich bin mir sicher das einiges möglich sein wird mit dieser truppe,da investiere ich gerne ein bisschen Zeit oder auch mehr dafür!!!

Hoffe bist am 19. 01.08 auch am start in Zürich, an unserem ersten Fest dieses Jahr.

c u bis dann

gruss Fra aka Bahia
Bild


Bild


NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Benutzeravatar
Mahakala
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 530
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 13:10
Wohnort: da, wo ich herkomm'...

Re: BAHIA TEAM SPACE NOMADS

Beitrag von Mahakala »

ja, denk au, dass wir n paar top motivierte leutz dabei haben und alle vom wesen her ziemlich korrekt sind - keine zu schrägen vögel :-# ... :lol:
und au einige DJs die ihr handwerk jetzt schon verstehen - da könnt was wachsen...

am 19. bin ich au da, erst no beim flavio (el scheffe) und am abend in da club...

:peace:
Alex
---**schnöftepüppel**---
Benutzeravatar
Bahia
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Aug 2006, 17:09
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Re: BAHIA TEAM SPACE NOMADS

Beitrag von Bahia »

cool also dann bis am 19 freu mich.

bis dann

fra
Bild


Bild


NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Benutzeravatar
Psy-kukuk
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 117
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 13:13
Wohnort: dort

Re: BAHIA TEAM SPACE NOMADS

Beitrag von Psy-kukuk »

=D> =D> sauber vorgestellt Fra =D> =D>

:-({|= hoffen wir können die schweizer szene etwas unterhalten die nächsten jahre :-({|=

:-D BooOOoom :-D
without music life would be a journey through a desert...
Benutzeravatar
Bahia
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Aug 2006, 17:09
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Re: BAHIA TEAM SPACE NOMADS

Beitrag von Bahia »

UPDATE FOR THE TEAM SPACE NOMADS
Bild


Bild


NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: BAHIA TEAM SPACE NOMADS

Beitrag von Flying_Fish »

Coole Präsentation Fra! Freu mich natürlich, dass ich mit Dir zusammen weiterspielen kann. Macht Spass zu zweit und man lernt immer was dazu!

:ctf:

Wünsch Dir natürlich auch für deine "soloauftritte" (läck, tönt das beschis...) ;)alles Gute und viele Bookings. :dj

Gruess
Christian
Benutzeravatar
psy_GremliN
Beiträge: 25
Registriert: Di 11. Dez 2007, 01:33
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: BAHIA TEAM SPACE NOMADS

Beitrag von psy_GremliN »

:01s
Franco gracie per tutti =D>

tu che un bonno amico e uno vero SPACE NOMAD
n-smile_3_2_122.gif

gruss Valter
:jumper:
Benutzeravatar
Bahia
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Aug 2006, 17:09
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Re: BAHIA TEAM SPACE NOMADS

Beitrag von Bahia »

psy_GremliN hat geschrieben::01s
Franco gracie per tutti =D>

tu che un bonno amico e uno vero SPACE NOMAD
n-smile_3_2_122.gif

gruss Valter
:jumper:

Grazie , Bro mi sento anche troppo bene con voi, per me non siete Amici per me Space Nomads sono come una Familia.

Chi vediamo a Sabato, to NOMADS ATTACK............................................................BOOOOOOOOOOM

SALUTO E AMBRAGGIO FRA AKA BAHIA
Bild


Bild


NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
PSYOHM
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2007, 11:06
Wohnort: IRGENDWO IM NIRGENDWO

Re: BAHIA TEAM SPACE NOMADS

Beitrag von PSYOHM »

Hallo Fra,
coole Präsentation, so wie es aussieht hast du den richtigen weg gemacht, und dich richtig entschlossen deinen Weg ohne Psyreaktor zu machen. Habe eben auch noch etwas in deinem PC gestöbert und hast schon einiges gemacht die letzte Zeit.
Nun ich freue mich für dich dass Du nun wieder etwas voran kommst ich habe es dir schon immer gesagt dass es drauf hast, wie viele male bin ich bei dir zu hause abgeflasht als du gesoundet hast, und nach dem Du den ganzen letzten Sommer kein einziges Booking hattest und auf Label suche warst, freut es mich um so mehr für Dich
dass du nun ein Team gefunden hast wo du dich so wohl fühlst.

An dich Fra und ans ganze Team Space Nomads alles gute, und viel erfolg bei eurem Projekt.

Greazzzz Psyohm
Benutzeravatar
Bahia
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Aug 2006, 17:09
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Re: BAHIA TEAM SPACE NOMADS

Beitrag von Bahia »

Hei, alles klar...............nun schon schon, da hast du schon recht.
Team Space Nomads ist schon echt ne coole mannschaft
Schon ne coole sache dieser VNC server , jenstes killometer entfernt und kannst einfach in meinen dateien Surfen, verückte sache was es nicht schon alles gibt.
Hei ich hoffe ich seh dich wieder auf der Tales from Space, hat mich gefreut dass die tage bei unds warst.

Machs gut bis dann

Gruss Fra
Bild


Bild


NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Benutzeravatar
Psy-kukuk
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 117
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 13:13
Wohnort: dort

Re: BAHIA TEAM SPACE NOMADS

Beitrag von Psy-kukuk »

8) long live Space Nomads 8)

=D> :-({|= =D>
without music life would be a journey through a desert...
Antworten