DJ Ajanix

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

DJ Ajanix

Beitrag von Ajanix »

Free Flow Foundation proudly Presents:

DJ Ajanix
http://www.myspace.com/djajanix



Liebe Fraggles und Partygemeinde

Es wird Zeit dass auch ich mich hier eintrage und ein bisschen promote. Ich bin seit ca. einem halben Jahr DJ und von der ersten Minute hat mich die Welt der Klänge nicht mehr losgelassen. Seit jenem Tag verbringe ich meine Zeit zuhause hauptsächlich vor dem Mixer und lass meine Nachbarn ausrasten :-)

Meine Hauptgebiete sind:

Mainstream Psytrance und Fullon Psy... Wenns gewünscht wird kann ich auch mit ein bisschen Darkpsy aufstocken und die Leute schütteln.

Für Bookings könnt ihr mich gerne hier per PN, auf Myspace oder über MSN: iamstony@hotmail.com kontaktieren.
Um eine Frage bereits zu beantworten: ICH SPIELE GRATIS :-)

Meinen neusten Januar Demomix könnt ihr auf meiner Myspace Seite anhören. Eine Tracklist gibts auf Anfrage.

Namaste my Friends, Stay tuned!!

---------------------------------------------------------

Dear Fraggles and Partycommunity

It's about time to promote myself. I started DJing about half a Year ago and from the beginning, it sucked me into its addiction. Since that day on, i always spend my time at home DJing and terrorising the neighbourhood :-)

My prefered Music i Play:

Mainstream Psytrance and Fullon Psy... If you ask me, i can also play harder music, especially darkpsy!

For Bookings, please contact me in this forum with a PN, on Myspace or on MSN: iamstony@hotmail.com
To already answer one of your questions: I PLAY FOR FREE :-)

You can listen to my newest Demomix on Myspace. Tracklist on demand.

Namaste my Friends, Stay tuned!

Ajanix
Zuletzt geändert von Ajanix am Do 17. Jan 2008, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Equirel
dj
dj
Beiträge: 512
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 16:24
Wohnort: Berikon AG

Re: DJ Ajanix

Beitrag von Equirel »

Go Raphi Go !!!
n-smile_2175.gif
Antworten