DJ Chil3

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten

wird sich dark Psy in der Schweiz durch setzen? Ist die Schweiz überhaupt bereit für dark Psy?

Umfrage endete am Fr 17. Jun 2005, 09:05

Denke schon....
9
69%
ne eher nicht
4
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Dj Chil3

DJ Chil3

Beitrag von Dj Chil3 »

DJ Chil3 Dark Psy & Full On DJ
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

ich denke beides mal ja

auch wenn ich nicht der "darkler" bin, die ch ist für vieles bereit und die szene in der ch, denke ich, verläuft nicht enorm anders als anderswo.

wenn die welt schon darker wird warum auch nicht der sound...
Benutzeravatar
nagual
Beiträge: 34
Registriert: So 12. Dez 2004, 11:12

Beitrag von nagual »

also für mich isch vieles was unter em name dark lauft, überhaupt nit düschter, sondern eifach nur frisch, witzig, frech, mega kreativ und eifach nur wieder psychedelic!!!
für mich en wohri freud... söttig früschi acts z'göhre und z'dance!
well die ewige pop remixes und dä "psy light", ischmer afigs so extrem usgfahre, dass wens dä neu psychedelic sound ned gäb...hättis glaub noch 10 johr wörkli gseh...
Why be normal,
when you can be yourself
Dj Chil3

Re: DJ Chil3

Beitrag von Dj Chil3 »

[quote="Dj Chil3"]DJ Chil3 Dark Psy & Full On DJ :twisted:
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thujon »

Ich denke schon as sich Dark durchsetzten wird ...aber es wird wieder genau so eine Abspaltung wie beim Progressiv geben ...

Ich selbst kann mit Dark nicht so viel anfangen daher es mir zu heftig/nervös/wirr/Strub ist ...und meistens die Elemente nicht so schöen harmonieren wie beim sogenannten Goapop ... also das ist meine Meinung ...natürlich ist das vällig geschmacksache ...
die einen sehen vielleicht das was ich als harmonisch empfinde kitschig oder zu cheesy :P

Ich höre lieber "Goapop" wie ihr das nennen würded :P
Aber jeder soll das hören was er am liebsten mag ...


Grüsse
Simon
Zuletzt geändert von Thujon am Mo 14. Mär 2005, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Digitalist
dj
dj
Beiträge: 47
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:31
Kontaktdaten:

what do you mean exactly???

Beitrag von Digitalist »

Dark / Deviltrance ist das die Umfrage oder geht es Richtung Psychedelic?
Was hat "dark" mit der Musikrichtung zu tun?

Öffnet mal eure Ohren / Augen, und befreit euch von euren Illusionen!

Es geht hier meiner Meinung nach um richtigen Psychedelic, was man im heutigen "Pop Goa" weniger findet! Innovative Music die sich entwickelt, geprägt von neuen Ideen und einer vielfalt spritzigem Psychedelic!
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

mann mann immer die schublade..musicstyle..

git immer meh..da chunt me ja nueme drus..hehe :lol:

also ich mus zuegeh ech weiss ned eso rechtig wie jetzt eso typische "dark psy" oder was au immer sich alose wuerd..

ich stell mers eifach chli düster vor..so chli gerumpel und so..oder wens so isch wie de simon gschribe hed..heftig,wirr,nervös und so :wink: ..

also ich glaub das isch scho ned so min fall..aber ebe..git immer peoples wo öpis neus sueched..und das cool findet..

also mini antwort isch idem fall;richtig duresetze ..also dominiere wirds wohl chuum.. :oops: aso amel ned in negster ziit..

goa-pop forever!! hahahha :lol: :lol: :lol: nemed mi eifach ned allzu ernst :wink:

peace-greetings..Lila-Lea
Antworten