Atmosphere 26.07.08

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
tawarien

Atmosphere 26.07.08

Beitrag von tawarien »

Han emole es par Bilder und Videos ufeglade...
Echt voll zgeil gsi, merci für die geil Party =D>

http://www.waldmeister.ch
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Re: Atmosphere 26.07.08

Beitrag von bluemechind »

Es war GRANDIOS =D> =D> =D>

Location: Hey, echt klasse, auch wenn man nicht zelten durfte war es traumhaft auf 1800m zu tanzen.
Super Idee mit der Gondelbahn, hatte sicher viel Zeit und Aufwand gekostet alles zu organisieren!

Infrastruktur: Hatte "saubere" Wc's, genügend Verpflegungsstände, Schmuck... ihr habt an alles gedacht ;)

Musik: Da muss man echt ein dickes Lob vergeben. Jeder Dj gab alles und war hammermässig, das LineUp ist super
zusammengestellt wrden. Klar, ein paar finden SUN Project hätte es besser machen können, aber was solls, die Mukke
war echt spitze!

Preis: iO, klar wars nur eine Nacht, aber was solls, hammer Party gewesen ;)

Ich finde es sehr nett, dass man ins Restaurant/Hütte konnte, das war ja für die Organisatoren echt mit einem
Risiko verbunden, doch ist ja nichts passiert. Es war für mich die schönste Party bis jetzt im Jahr und ich gratuliere
dem OK für eine so tolle Party *freu* 8) =D>
Asrael
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Asrael »

/color /happy
Asrael `s Decoration http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 6590733152
vorläufiges datum Jonglierfestival kulti 18/19. Juni
Asrael84@gmx.ch
http://www.Lunastix.ch
http://www.Kulturfabrik.ch +Jongliertreff ,Mittwoch
http://www.AnimiDefectus.ch
Bild
Andreas

Beitrag von Andreas »

Hier noch die Ersten Bilder

Bild

Bild

Bild
bluemechind
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bluemechind »

Au jaaaah, noch mehr Bilder *freu* Schickt oder postet sie alle!

Peace
PsYlo

Beitrag von PsYlo »

super party gsi /color

ehm i han mis täschli verlore mit natel und portmonaie dinä..isch da vielicht gfunde worde?
Equirel
dj
dj

Beitrag von Equirel »

Yeah, Party auf dem Müllberg!!!! Das wär glaub öppe s einzig negative :-D
Flips

Beitrag von Flips »

Hei Anderscht geili paaaarteeeyyyy gsi.
ja das mitem müll het mer chöne vermide heteds depo ufd Becher geh... Naja

Hei wer het das "Different Dimensions"(video 6) gspilt? Das war ja Rambazamba /yo
/ohaa

Bubble isch au unübertrefflich gsi.

Geile uftackt fürs Summer End! Jetzt bini in stimmig! /yo
Zuletzt geändert von Flips am Mo 28. Jul 2008, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Joss
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Joss »

War wirklich hammer geile Party der Preis war voll o.k. denke dass der 24H betrieb einer Gondelbahn nicht ganz billig war! dass man sich im Restaurant aufhalten konnte fand ich riesig! als wir oben ankamen war mein erste gedanken dass alles ein bisschen eng war, doch dem war nicht so /bigs Hammer geil fand ich auch diese kleinen oder grossen Aschenbecher die undten in der Talstation verteilt wurden](*,) ](*,)

Doch negatives gabs au: natürlich wie an jeder Party der abfall weis nicht aus welchen gründen mann kein depot verlangte beim bier und den mineralischen getränken.aber lernen werden wirs sowiso nie!! Als wir oben ankamen und unser lager aufgeschlagen htten wollten wir grillieren, worüber wir uns auch erkundigt haben an der talstation und uns wurde gesagt dass das kein Problem sei wenn wir die öffentlichen Feuerstellen benutzen!
Kaum hatten wir die Würste auf dem Grill kam schon der erste der orgs und hielt mir seinen supertollen achsocoolen VIP ausweis vor die Nase und sagte dass dies so nicht ginge und wir ,wenn die Würste fertig waren, das feuer löschen mussten #-o doch n icht genug nach 5 min. kam ein anderer, der auch so ein special VIP ausweis hatte und drohte uns, unsere eintrittsbändeli wegzunem und uns vom gelände zu schmeisse wenn wir nicht sofort das feuer löschten!! komisch^^

Mir scheint es logisch dass im sommer grilliert wird und man daher auch als organisator einen oder mehrere Kugelgrille aufstellen solltem, wenn man keine offene feuer auf dem Gelände will! aber egal schlimm wars nicht alles in allem war es meiner Meinung nach die geilste Party dieses Jahres!!!!

big thx @ atmosphere Team 8)
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
Joss
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Joss »

Ach ja ich vermisse meinen Lieblingspulover er ist blau und vorn drauf steht gross : Made in Zürich

Kennt jeman von euch eine Maja aus schwyz ich hab ihn ihr gelien weil sie fror und bin danach eingepennt und als ich aufwachte war sie sammt meinem Pulover fort!! Falls ihr sie kennt oder sie dass hier liest bitte meldet euch/dich per pn bei mir, dieser Pullover bedeutet mir recht viel biddddddddeeeeeeeeee /bigs

grezzz Dave
mondkind

Beitrag von mondkind »

/happy Bubble jeder ziit gern wieder live... /happy

Im grossä und ganzä eigentli äh glungäni Party gsi...
Finds eifach mega schad das viel Lüt eifach zful sind gschwind än Abfallchübel ufzuächä...
und wens doch scho extra Aeschäbecher verteilt händ, denn nutzed diä doch au.. ](*,)

No äh chlini letschti Bitt, liäbi Lüt lönd doch bitte euri Chinder snegscht mal dihei...
BLEIBEN WIR REALISTISCH, VERSUCHEN WIR DAS UNMöGLICHe
Joss
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Joss »

Mirowsky

Beitrag von Mirowsky »

für mich wurde wieder mal klar wiso Vibrasphere mein favorit act ist /happy
Gnömlii
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Gnömlii »

BRAVO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Equirel hat geschrieben:Yeah, Party auf dem Müllberg!!!! Das wär glaub öppe s einzig negative :-D
Ja...unglaublich...was letztes Wochenende weniger an Abfall rumlag, hat sich mit diesem wieder ausgeglichen :roll:
Allerdings wäre es auch eine blendende Idee gewesen, die vorhandenen Abfallkübel regelmässig zu leeren, da sie (mind. um den Dancefloor) ständig gnadenlos überfüllt waren. Für mich auch der einzige Kritikpunkt an dieser Party.

Müde, erschöpft und glücklich bin ich zuhause angekommen und hänge in Gedanken immer noch dem schönen Wochenende nach O:)
Es hat für mich einfach alles gestimmt...angefangen bei der Location, Deko über Live Act's und Dj's, und nicht zuletzt ihr, das Partyvolk, welches den Anlass zu dem gemacht hat, was er war...einfach WOW Bild

Danke...
...Glüehwurm...hehe da hämmer aber ganz schön Gas geh Bild
...Jacky, dass ich mit dir so herrlich peinlich ha chönne tue...ussert em Mirco hätt's hoffentlich niemmer gmerkt :wink:
...all mine Bekannte und Fründe...schön dass ihr debi gsi sind und mit mir all die fröhliche, ernschte, amüsante, überwältigende Moment teilt händ.
...für all die Lächle uf em Dancefloor, woni ha dörfe empfange und verteile.
...em Personal, wo rund um d Uhr d Toilette suber ghalte hätt!
...de Org's und allne Helfer, wo sovill Arbet und Herzbluet i die Party investiert händ...ich hoffe, dass es au s nöchscht Jahr wider e Atmosphere geh wird.
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Antworten