Equirel hat geschrieben:Yeah, Party auf dem Müllberg!!!! Das wär glaub öppe s einzig negative

Ja...unglaublich...was letztes Wochenende weniger an Abfall rumlag, hat sich mit diesem wieder ausgeglichen

Allerdings wäre es auch eine blendende Idee gewesen, die vorhandenen Abfallkübel regelmässig zu leeren, da sie (mind. um den Dancefloor) ständig gnadenlos überfüllt waren. Für mich auch der einzige Kritikpunkt an dieser Party.
Müde, erschöpft und glücklich bin ich zuhause angekommen und hänge in Gedanken immer noch dem schönen Wochenende nach
Es hat für mich einfach alles gestimmt...angefangen bei der Location, Deko über Live Act's und Dj's, und nicht zuletzt ihr, das Partyvolk, welches den Anlass zu dem gemacht hat, was er war...einfach WOW
Danke...
...Glüehwurm...hehe da hämmer aber ganz schön Gas geh

...Jacky, dass ich mit dir so herrlich peinlich ha chönne tue...ussert em Mirco hätt's hoffentlich niemmer gmerkt

...all mine Bekannte und Fründe...schön dass ihr debi gsi sind und mit mir all die fröhliche, ernschte, amüsante, überwältigende Moment teilt händ.
...für all die Lächle uf em Dancefloor, woni ha dörfe empfange und verteile.
...em Personal, wo rund um d Uhr d Toilette suber ghalte hätt!
...de Org's und allne Helfer, wo sovill Arbet und Herzbluet i die Party investiert händ...ich hoffe, dass es au s nöchscht Jahr wider e Atmosphere geh wird.