Outdoors in der kalten Jahreszeit? Besucht ihr welche?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Lieber erfrieren in der Kälte oder ersticken im Gedränge und dem Qualm?

Lieber frieren! Nichts geht über Outdoor!
37
77%
Na was denn? Indoor gratis high werden, das gefällt mir!
11
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Josh
Platin Member
Platin Member
Outdoors in der kalten Jahreszeit? Besucht ihr welche?

Beitrag von Josh »

Hi alle

Wie ist das eigentlich, gibt es viele outdoor Partys im Winter? Ich war bisher erst an einer sehr kleinen, am 25. dezember in Dulliken (Nähe Olten) vor knapp 2 Jahren... War sehr kalt, hatte leider aber keinen Schnee. Klar, schlafen kann man da schlecht am Boden (ausser man hat Militärschlafsack oder sowas dabei), aber wenn man ein schönes Feuer macht, ist es doch recht gemütlich. :-)

Wie sieht's aus? Sind outdoor Partys im Winter Mangelware? Gibt es überhaupt viele Leute, die trotz Eiseskälte lieber an Outdoors gehen als an Indoorpartys?
Indoor ist gut und recht, aber nichts gegen das Gefühl, unter Sternen und in der Freiheit des Waldes zu tanzen. Ich ziehe eine Outdoor bei -10 Grad trotz allem vielen Indoors vor. :-)

Wie ist es mit euch? Lieber erfrieren in der Kälte oder ersticken im Gedränge und dem Qualm? ;-)

Grüsse
Josh
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Pilzli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Pilzli »

Also ich go au im Winter an Outdoors, aber frührä tue ich trotzdem nid!!!
:-x
giraz

Beitrag von giraz »

gaht mer genau glich winem pilzli, hauptsach wald, hügel oder berg, und natürli fete sound!
pura vida!
giraz

Beitrag von giraz »

äh nei, natürli nöd "fete-sound", sondern fette sound ;)
pura vida!
altered
Platin Member
Platin Member
Beitrag von altered »

nun es gab eine zeit, als ich mich auch im winter nicht vom bedürfniss trennen konnte, draussen zu feiern. Und bei unserer organisation hat sich auch eine kleine tradition entwickelt, im winter immer ein paar outdoor parties durchzuführen (unteranderem die party am 25 dez in dulliken die vorher genannt wurde *g* ). diese zeiten sind für mich allerdings vorbei, ich feiere mitlerweile, im winter wohlgemerkt, lieber drinnen. was auch etwas mit meiner soundgeschmacksverschiebung richtung clubmusik zusammenhängt.
jedoch lasse ich mich, aus unerfindlichen gründen ;-), immer wider dazu überreden im winter bei minustemperaturen partys mit zu organisieren oder dort aufzulegen oder mitzukommen.
Zufälligerweise dieses wochenende in Wolfwil (look @ goa.ch ;-) )
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Jetlag
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Jetlag »

ich vermisse die traditionellen schneepartys wie früher in melchseefruth oder chlosters, ich fand das ambiente an diesen partys immer sehr speziell und würde auch heute noch gerne solche partys besuchen. doch der aufwand für die organisation ist natürlich enorm und kräftezehrend, deshalb sind wahrscheinlich solche events leider etwas von der bildfläche verschwunden. die schneepartys waren jedoch immer gut besucht und die veranstalter konnten ihre kosten ziemlich sicher immer decken. also ich wär sofort dabei im schnee zu feiern! gibt ja nichts schöneres als einen laser der durch eine verschneite landschaft zündet, fette mucke dazu und ordentlioch einen in der schüssel haben :P :-D
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

Ja logisch, wenns die Stimmug erlaubt dann feier ich lieber draussen als drinnen.......auch die kälte hat ihre Reize....;-)
Titali

Beitrag von Titali »

@fire hat geschrieben:auch die kälte hat ihre Reize....;-)
ja, wenn man jemanden hat, der einem warm gibt - dann wirds kuschlig :wink:

kiss to u ... cu ...
titali***
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Waldfrieden »

ganz klar:lieber draussen.

am schönsten wenns am nachmittag noch schön geschneit hat: herrlich dieses ambiente!
und meist in an den tagen auch nicht allzu kalt. so ergehts mir jedenfalls.
schade nur gibt es nichtmehr parties im winter :(
Josh
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Josh »

Wie wäre es denn, wenn sich die Winterpartyfreaks mal in diesen Wintermonaten an einer Schneeparty treffen würden? Würde mich sowieso mal freuen, den einen oder die andere von euch kennen zu lernen. :-)
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
lusmeiteli

Beitrag von lusmeiteli »

äs git nüt schöner aus e schnee outdoor! mini erschti goa isch sogar eini gsi...... i fröie mi emu immer sehr,weni gseh das es e outdoor het i dere chaute jahresziit. de packt me sech haut warm i ,de tanzt me und de hets ja ou no es fürli. isch ächt nid z gliche aus i so stinkige,verrouchtete hallene oder clubs,jede schwitzte,es tropfet sogar so de wänd, ihhh nei!!
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beitrag von funk0r »

genau @luusmeitli

Nix geht über eine wunderprächtig schöne Outdoor Party =))

Und das warm ipacke het doch irgendwie au so sin reiz :D
Alles vollipackti Goaner am shake ^^

Zum warmpallte ...

- Warm ipacke
- shake
- Chai trinke
- Füürli hänge

:-D Es goht ebe scho ;D
Aber i froi mi trotzdem wieder ufe Summer :))

Barfuess!!!!! =D
*.* Dont' Panic! *.*
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

Smile@Titali,....;-) na, dann gehnwer mal öfters noch auf ne kalte oudoor... :-D Da wirds sicher gaaaaanz arg warm.... 8)

küssli @u
Titali

Beitrag von Titali »

grins@fire :lol: : mir wäre lieber, wenn du mich am strand von thailand oder goa besuchen kommst - dann können wir im trägershirt zusammen feiern, ein chang trinken und am campfire kuscheln :wink: und nicht so wie am samstag@chessu! *binjetztkrank* aber war ne *hammerparty* :P

hdg... titali***
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

Aso i finds egal ob hagel oder rege, lava oder blueme verusse eifach der hammer..vorallem vertflüüst den au die schlächte vips und komische seeletotä spirit is tüüfe vo de atmosphärä:-) jaja so isches nämli..ach ja und usserdem gits woodrock partys sit 15 jahr und die sind nie indoor:-))
Jepa nägscht woodrock 10 dez...fröi peace und gefrohrenes dosenbier:-))))
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Antworten