Woodroom Happening 2 - 27.09.2008

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Capablanca

Woodroom Happening 2 - 27.09.2008

Beitrag von Capablanca »

Es war eine kleine, feine und äußerst gemütliche Waldparty.

Es hat mir sehr gefallen, nicht zuletzt deshalb, weil ich wieder ein paar neue Mysticals kennen lernen durfte.
An dieser Stelle herzliche Grüße an: blaues hufeisen, dex, glühwurm, sven, saphira (die dem spirit hinterher war ;-)), candyflip, sun collector und besonders die Psychobella 8)

Soundtechnisch war es sehr wechelhaft:
viel Full-On, darunter auch viel von der psychedelischen Variante, bis hin zu vielen reinen Psytracks.

Ganz besonders hervorheben möchte ich (wieder mal) OrganFlow. Alleine schon wie er angefangen hat, kam es zu dem Zeitpunkt wie eine Erlösung. Wie schon nach der "Other World" muss ich betonen, dass er auf dem richtigen Weg ist.
Sehr entäuscht hat mich Anasca, der danach kam. Kaum einen psychedelischen Track gespielt, die Sparte Standard-Full-On voll und ganz ausgeschöpft. Hab zwar dabei tanzen können, aber ich musste mich teilweise schon zwingen :-(

Alles in allem war es für mich eine wertvolle Erfahrung.
Ich bedanke mich an alle, die dafür beigetragen haben.
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Re: Woodroom Happening 2 - 27.09.2008

Beitrag von Bloodhound »

Capablanca hat geschrieben:An dieser Stelle herzliche Grüße an: blaues hufeisen, dex, glühwurm, sven, saphira (die dem spirit hinterher war ;-)), candyflip, sun collector und besonders die Psychobella 8)
Huiii, ein hammer Lineup /color Da hab ich tatsächlich was verpasst, hab mir die meisten Acts aber für nächsten Samstag gebucht ;-)
*glühwurm*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *glühwurm* »

Bloodhound hat geschrieben:
Capablanca hat geschrieben:An dieser Stelle herzliche Grüße an: blaues hufeisen, dex, glühwurm, sven, saphira (die dem spirit hinterher war ;-)), candyflip, sun collector und besonders die Psychobella 8)
Huiii, ein hammer Lineup /color Da hab ich tatsächlich was verpasst, hab mir die meisten Acts aber für nächsten Samstag gebucht ;-)
jubel trubel, d'vorfröid isch gross bluthund \:D/
dini verhenderig esch wörkli schad gsi. aber ebe, mer wärde da noche hole :wink:

churz paar wort zum happening
för mech en mega sach gsi :-D =D> genial
liebe derigi plätzli und hät no ewigs chöne witer stämpfle...
för die party het sech en stund velofahrt (+ en rundi ufem hometrainer "super gsi dex" :lol: ) uf jedefall glohnt :o
au minersits, hani viel nöi lüt dörfe kenne lehre und min geburi in vollne zög chöne noche fiire... dankeschön!!!
daher es riese MERCI at woodroom crew, mached witer so und hoffentlech gets sowas weder mau.

glüht mit, das ist der hit n-smile_32.gif
*folge dem klang deines herzen und komme so ans ziel deiner träume*
... ein klangverteilender Glühwurm
Sven

Beitrag von Sven »

För mich esch es au en mega schöni, gmüetlechi Waldparty gsi. Ond wenn so vell Lüt ome send wo mer guet mag esch es eh fascht emmer guet.

Organflow hed mer guet gfalle, mega usegstoche esch för mich de Gameboy.
@Gameboy: Gott sei Dank hesch din Autoschlössel weder gfonde :-D

Allgemein gfallt mer Woodroom Musig rächt guet, eifach a zwoi DJs müest mer no chli schaffe...

Merci för de schöni Event, ich hoffe er händ de Förschter chönne besänftige.

Love&Light

Sven
Candyflip

Beitrag von Candyflip »

klein aber fein, diese Woodroom-Party :)

Hatte ganz viele liebe Leute da, davon einige neu kennengelernt, und ich hatte durchgehend meinen Spass.
Musikalisch gefielen mir vor allem die Liveacts sehr gut, Gameboy war eine sehr positive Ueberraschung. Den hören wir bald mehr an Parties, davon bin ich überzeugt. Bei zwei DJ's in der Nacht war ich nicht wirklich begeistert, aber eben, die Liveacts haben's wieder wettgemacht :)

Einzig der Tanzboden war ein bisschen hart, ich glaub, der Verkauf von 2qm Kunstrasen-Stücken zum "individuell weicher hüpfen" wär der Renner gewesen ;)

Danke den Organisatoren, war wirklich ne ganz ganz feine Poarty :)

LG
Candy
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Bloodhound hat geschrieben:
Gruss zurück an Capablanca /color

Freu mich auch auf das Booking von Bloodhound - ist mir eine Ehre ;)

zur Party:

+ schöner Partyplatz im Wald
+ Wetter (trocken :) )
+ faire Barpreise
+ LiveAct von GameBoy und OrgonFlow (oder OrganFlow? nein, oder?)
+ Anwesenheit von dir, dir und dir
+ Spielplatz (auch wenn ich für einen Moment befürchtete, es hört nie mehr auf zu schaukeln :lol: )

- vereinzelte Gäste, die etwas zu einer merkwürdigen Stimmung beitrugen
- zuwenig Abfallsäcke
- Sound in der Nacht so während 1-2 Stunden
- hab Tandem verpasst

Danke Woodroom für die Party! Wie lange konnte eigentlich noch weitergefeiert werden?
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Danke der Woodroom Crew... =D>

eine genaue Wegbeschreibung ja Bloodhound mir händs uf Ahieb gfunde *grins*...ein wunderschöner Platz im Wald...fröhliche Gesichter...gute Freunde...intressante Unterhaltungen...genialer Sound...
Was braucht es mehr für eine Party...mir hat nichts gefehlt, sogar erleuchtet wurde ich...naja, wenigstens meine Arme :-"

Ich freue mich drauf, wenn's heisst Woodroom Happening 3 /happy
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

ups .... ich vergaß stoic_ails zu erwähnen - nachträglich auch einen Gruß an Dich ;-)

übrigens sollte es in ein paar Tagen Bilder und Videos geben /yo
donat
Gold Member
Gold Member

Beitrag von donat »

Isch en super Party gsi! De Sound het mer fascht emmer passt (vorallem Tandem am morge!), es gmüetlechs Plätzli (womer öppe ei stund lang gsuecht hend 8-[ ) ,en Spielplatz und nid allzuvil lüt. Merci.
dex

Beitrag von dex »

Sodeli :) jetzt wet i o no es paar Ziele loswerde zu dem Höibe Fäschtli.

Viele Dank all wo sind cho. Es het mi mega gfreut so veli vertrauti und au neui gsichter dörfe zgseh.

Viele Dank all Artiste wo sind cho spiele und das eifach us Spass a de Freud.

Viele Dank a de Anacsa und de Ambassa wo das fäschtli innerhalb vo 1 Wuche hei usem Bode gstampft.

Es isch für mich e ganz spezielli Party gsi. Im chline feine Rahme binere Hütte irgendwo im Wald im Herbst .. da chöme veli erinnerige ufe us de Zyt wo ich Goa kenneglehrt han. No jensiets vo grosse festivals. Alles no chlei persönlicher, familiärer .... wo der Veranstalter no selber hinder de Bar steit und ab und zue es Freibier verteilt :)

Leider han i de eint oder ander Act chlei verpasst well mi sitzleder verwötsch het im Zimmerli und i mi quasi chlei "verschnörelet" han mit de Lüüt.

E wietere Grund für es Woodroom Happening 3 was es frühcher oder später sicher wird gäh .. vielleicht sogar im Schnee wer weiss...
stoic_ails

Beitrag von stoic_ails »

ja, das war wieder ne echt nette angelegenheit. Top.

Nach gut 50min Fussmarsch und ne 3min Autofahrt (Dankeschön GameBoy :) ) - fürs parkieren länger gebraucht als wir zu Fuss noch hätten gehen müssen :P - hatten wirs tatsächlich geschafft und vor uns tat sich diese super gemütliche Location auf.
dex hat geschrieben: Es isch für mich e ganz spezielli Party gsi. Im chline feine Rahme binere Hütte irgendwo im Wald im Herbst .. da chöme veli erinnerige ufe us de Zyt wo ich Goa kenneglehrt han.
Genau dieses Empfinden hatte ich auch.

Dazu gehören lustigerweise auch die Leute am Morgen: Der Opa der das Gespräch sucht, die beiden Frauen die hässig zügig 'durchliefen' und die obligatorischen Jogger :P

Angekommen fiel natürlich auch bald der fette Spielplatz auf, immer gut, bissl Unterhaltung. Schon bald traffen wir dann auch glühwurm der uns sogleich ne _menge_ Leute vorstellte. Bin jetz noch verwirrt :P Liebe Grüsse an euch alle ;)
Capablanca hat geschrieben:ups .... ich vergaß stoic_ails zu erwähnen - nachträglich auch einen Gruß an Dich ;-)
hehe, np. Thx und zurück ;)

Sound fand ich fast immer super. w00dr00m r0cks ;)
Möcht auch GameBoy hervorheben, hat mir sehr gut gefallen und dann auch Tandem (bzw. afaik Dex) zum Schluss. Hab ja normalerweise um diese Zeit nicht so Lust auf Progi, aber das hat mir echt geflasht und waren einfach super geile Tracks... V.a. dieser eine.. hrm.. "waited for this moment all night long" (oder so, wer weiss was sich mein Hirn da zusammengereimt hat ;) ) Aber wirklich, ein persl. Highlight an diesem Morgen :)
Jedenfalls liess mich dieser Fliegerprogi dann so um halb elf nach Hause schweben, wo dann die Sonne es doch noch durch den Nebel schaffte (das einzig Schade an diesem Morgen, zuviel Nebel und somit keine Sonne) und mir und Sabrina noch ne gemütliche Zeit verschaffte.

Möcht wiedermal allen Danke sagen die mir dieses wunderbare Wochenende ermöglicht haben: DANKE :)
Speziell noch an glühwurm, ohne ihn wär ich auf der Rigi gewesen, Danke ;D
Und an chronos der uns wiedermal sicher nach Hause kutschierte, Danke. Cool, dass du am morgen noch aufgetaucht bist :)

dex hat geschrieben: E wietere Grund für es Woodroom Happening 3 was es frühcher oder später sicher wird gäh .. vielleicht sogar im Schnee wer weiss...
Nicht auszudenken wie geil das wär! Ich bin dabei :)
Candyflip hat geschrieben:Einzig der Tanzboden war ein bisschen hart, ich glaub, der Verkauf von 2qm Kunstrasen-Stücken zum "individuell weicher hüpfen" wär der Renner gewesen ;)
ne echt nette Idee *grins*
Saphira hat geschrieben:Wie lange konnte eigentlich noch weitergefeiert werden?
Würd mich auch interessieren bzw. was der Jägermeister so zu erzählen hatte ;)

ganz liebe grüsse
david

Nun denn, hier paar Bilder. Originalgrösse gibts hier: http://www.netcay.ch/images/20080927-28 ... rbipp/org/

LineUp
http://www.netcay.ch/images/20080927-28 ... 1024_r.jpg

Brunnen
http://www.netcay.ch/images/20080927-28 ... rt1024.jpg

Morgenerwachen

Kurz vor dem Nachhause gehen
Anacsa

Beitrag von Anacsa »

Es isch also würklich e glungni sach gsi und danke nomal a alli
wo cho sind und mit eus das gmüetliche fästli gha händ.
Und wie scho gseit bini mir sicher dases au bald wieder es woodroom
happening 3 wird ge:-)
crawltothesky
Silver Member
Silver Member

Beitrag von crawltothesky »

Hallo!
Lieber spät als nie ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter, die es sogar geschafft haben, die Party vor der Staatsgewalt (dem Förster) zu retten (Hoffentlich setz ich mich jetzt nicht in die Nesseln und die Forstwirtschaft wird in der Schweiz auch vom Staat geregelt... #-o ) Es hat mir sehr gut gefallen. Etwas mehr Müllsäcke wären schön gewesen, aber ansonsten war die Party eine runde Sache.
Auch ein ganz herzliches Dankeschön an die Künstler, der Sound war fast durchgehend fett und ich hatte definitiv meinen Spaß auf der Tanzfläche /bigs
Die 4 Stunden Anfahrtszeit haben sich gelohnt und auch die Anfahrtsbeschreibung hat für mich gut funktioniert.
Merci vielmals!
"i touch these strings but cannot touch the sound" - Nada Surf
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

noch ein weiteres video mit tandem-sound:

http://psy.rulb.dyns.net/woodroom/CIMG1752.avi

/happy
Antworten