wieder in der natur, an der frischen luft, mit blick auf mond und sterne, lagerfeuer, feiner chai geruch in der luft , schöne deko, feiner sound, nette leute... ahh schwelg
diesen winter war ich an fast keiner indoor. ich glaub das kann ich an einer hand abzählen.
würde mich freuen, wenn diesen sommer mal wieder mehr kleine outdoor-partys stattfinden würden.
ich merke die partys werden immer grösser. leider kann man nichts dagegen tun... ausser sich damit abfinden wenn man nicht gerade selbst partys organisiert. finde es einfach auf kleinen partys gemütlicher und es herrscht auch eine ganz andere stimmung.
ich finde eine grosse party ab und zu ist auch mal wieder genial. kleine organisationen können sich nicht grad hammer live acts aus dem ausland leisten. diese kosten müssen ja auch wieder gedeckt werden. das ist mir schon klar... aber ich fühle mich auf einer kleinen party einfach wohler
die schweiz hat viele super künstler und dj´s... diese reichen mir vollkommen auf einer party. umso mehr man erwartet, desto teurer wird es halt... muss ja nicht immer alles vom feinsten sein
schreibt eure meinung... bin mal gespannt