goaliebe

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Titali

Re: Gute Rubrik

Beitrag von Titali »

DantheDragon hat geschrieben:Finde dieses Topic ganz toll, obwohl ich nicht so recht glaube, dass frau/mann via dieses Forum einander finden.
.
naja, wer nicht sucht, der findet :lol: :twisted: :lol:

everything is possible *g*
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

Warum suchen, wenn doch das Glück oftmals vor der Türe liegt :wink: Augen auf und nicht zu sehr auf dem Suchenden verharren,......Wege kreuzen sich, wenn die Zeit hierfür kommt.

Diesem Sinne....Love is in the air....*träller* 8)
Titali

Beitrag von Titali »

naja, vor der haustür ist ein wenig über trieben @fire :wink: manchmal sind es andere städte, manchmal andere länder und manchmal andere kontinente die uns trennen!

zum guten glück existiert die zeit und der raum nur in unseren köpfen :wink: oder es gibt i-net *g*

cu you tomorrow... your titali***
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

Naja, die Haustüre wurde auch nicht als das räumliche angesehen, sondern das was uns umgibt, meine Haustür ist die Welt.....und wenn diese offen ist, wird es auch keine (Ab-)Trennung in dieser Hinsicht geben.

cu happywise tomorrow..... :-D
industrialsun
Platin Member
Platin Member

Beitrag von industrialsun »

was habt ihr beide eigentlich ganz genau zusammen - nur damit wir das auch richtig und wirklich mitbekommen? :wink:
Ganesha
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Ganesha »

... Wege kreuzen sich, wenn die Zeit hierfür kommt...

*HEUL* ech han sgfühl ech werde vom päch verfolgt... entweder lauf ech parallel met allne type, ond ab und zue chrütze sech dwäg aber imene gschessene momänt oder die wäg wo sech wänd chrütze verhinderet anderi lüüt... aber e goaliebi wär öpis perfekts... nor het das au schattesiite...

Mfg Ganesha
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

hmmmm,.....was haben wir zusammen. Gute Frage. Ja wir haben irgendwie nicht die Tür zugemacht und haben befunden, dass wir ein paar Gemeinsamkeiten haben :wink: Was ich persönlich schön finde. :-D

peace
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

@ganesha

kannst dich beruhigen, anderen gehts genauso... :?
parallele wege...hmmm...das ist ein echt guter vergleich...
aber du weisst ja sicherlich, zwei parallele treffen sich in der unendlichkeit! :wink:
Ganesha
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Ganesha »

Huch de beni jo beruigt >ech ben ned allei< sondern han no anderi parallelläufer uf dere erde...yeiy :lol:

AZB Ganesha
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
Titali

Beitrag von Titali »

Ganesha hat geschrieben:
... Wege kreuzen sich, wenn die Zeit hierfür kommt...

*HEUL* ech han sgfühl ech werde vom päch verfolgt... entweder lauf ech parallel met allne type, ond ab und zue chrütze sech dwäg aber imene gschessene momänt oder die wäg wo sech wänd chrütze verhinderet anderi lüüt... aber e goaliebi wär öpis perfekts... nor het das au schattesiite...
hey ganesha, dann ist es wohl noch nicht zeit dafür... aber mach was du wotsch, loh dir vo angere lüt nid dr wäg versperre - wehr dich *g*

goaliebi??? naja, ich bin eigentlech nid fan dervo... äbe wäg de schattsite... ou droge gnennt und die ewigi sucht am weekend müess vollgas zgäh bis zum umfalle... ich find "beziehig" funkzz nid eso... aber just vor fun scho :wink: und glich isches schön, wenn dis gägeüber die szene kennt und weiss um was es geit...schüsch isch nämlich ou chli komisch *g*

kopf hoch... das wird schon... titali***
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Salue Ganesha

Lass es Fliessen, lass es Fliessen! Verbeiss' Dich nicht zu sehr darauf, denn es ist nicht einfach, an einer Goa-Party gleich eine Liebe zu finden.
Bist Du regelmässig "on Tour", wirst Du automatisch gewisse sympathische Gesichter mehrmals antreffen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich erst nach einer gewissen Zeit eventuelle Beziehungen ergeben, sei es im Freundes- wie auch im Liebesbereich.

Ich habe Heute noch oft das Gefühl, dass die Partygäste relativ unnahbar sind. Entweder sie sind in Horden unterwegs, sodass man sich kaum wagt jemanden anzusprechen, oder aber sie sind zu tilt und mit sich selbst beschäftigt um sich einem neuen Gegenüber öffnen zu können. Es wird zwar wie wild gespasst und geflirtet auf der Tanzfläche, aber in der Regel bleibt's auch dabei.

Es kann ja vorkommen, dass man wegen des Superfeelings an Parties plötzlich in wildfremden Armen liegt, doch darf man sich keine Illusionen machen. 2 Tage danach wissen sie manchmal nicht mehr wer Du warst und wie Du hiessest. Muss es denn unbedingt eine Goaliebe sein? Ich könnte mir vorstellen, dass dies teilweise sehr problematisch werden könnte. Mir sind Paare bekannt, die praktisch nonstop jedes WE auf Dauer-Party-Trip sind. Das kann eine Weile gut gehen doch werden sie später oft von lawinenmässigen Sorgen überrollt (die Ausnahme bestätigt die Regel).

Wenn es um Liebe geht, darfst Du Dich keinesfalls von Störungen anderer Leute irritieren lassen. Mach Dein Herz weit auf. Wie gesagt, lass es fliessen. Denn jeder Fluss findet in der Regel den Weg zum Meer. Zum Meer der Liebe? Ich wünsche es Dir von Herzen.

Bye
Ganesha
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Ganesha »

jööö danke vil mol Ginger... nei ech ben nüm so unterwägs denn ech han gmerkt das ech jedes wucheend en trip oder so bruche und mech loh lo gho deswege möcht ech mech chli zrug halte und chräft sammle für de summer *freu*... aber es stemmt ade goas send dlüüt ender a ehrem eigene trip beschäftigt oder i gruppene underwägs...denn esches schwirig... aber e goaliebi wär mal was neus ond wens sech wür ergeh, wiso ned? ond ech höffe ech ben bald am meer... hoffentlich amene grosse!!! :-D
AZB Ganesha
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
LittleMissGinger

:-)

Beitrag von LittleMissGinger »

Nix mehr mit goa-love? Gebt mal gas.
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

Jo gell..... :wink:
funk0r