15.11.08 - Trippy Forest 3

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Psydgeridoo
artist
artist

15.11.08 - Trippy Forest 3

Beitrag von Psydgeridoo »

Namaste allerseits! :)

schöne, coole, einmalige, spezielle Party mit schönem Mond und Orion, mit magischen Sonnenstrahlen, die am Morgen durch den Wald gefallen sind und den Nebelschwaden, die alles noch viel mystischer gemacht haben.

hatte unglaublich viele, nette Menschen dort und war ziemlich sportlich, zum Bähnli zu laufen, da wir noch eine grosse Extra-Schleife im Nebel gedreht haben ;)

liebe Grüsse und bis bald!! :D

Kusi
Zuletzt geändert von Psydgeridoo am Mi 19. Nov 2008, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
von meinem letzen Reislein von Alaska nach Argentinien auf einem BMW 650 GS Dakar :mrgreen:

http://www.planeshifterx.blogspot.com/

http://picasaweb.google.com/PlaneshifterX
klaxon
Silver Member
Silver Member

Re: 15.11.08 - Trippy Forest 3

Beitrag von klaxon »

Sound war eigentlich in der Nacht durchgehend ok.
Super waren Vibracoustic, die haben richtig Gas gegeben!
Danach haben Chico und Peach auch noch korrekt gesoundet. Ein bisschen langsamer aber immer noch gut.
Hat Spass gemacht!

Als die 2 dann fertig waren, haben wir uns auf den Heimweg durch den Nebel gemacht.
Jeder, der nicht da runter lief, hat etwas verpasst. Die Stimmung im dicken Nebel war einfach genial! Man lief durchs Nichts.

mfg
Vibracoustic/Shamanelectro Rec.

Beitrag von Vibracoustic/Shamanelectro Rec. »

Hallihallo,

So.. Erstmals ein Riesen Dankeschöön an alle die diesen Event ermöglicht haben..
Ich persönlich hatte super viel Spass, viele nette Leute, gute Stimmung und natürlich super Sound.
Das dieser etwas schneller und dunkler wird, haben wir aber auch schon vorher im Forum preisgegeben..
Aber für mich persönlich, tiptop!!! :-D
Was ich schade fand, das gewisse leute einfach ohne Feuerstelle oder vorbereitetem Plätzchen mittem im Wald
Feuer gemacht haben.. Auch nach aufforderung es aus zu machen, nichts getan wurde.. Ist ja scho super ein paar warme flammen zum aufwermen.. (Aber sollte zuerst gefragt werden!!) /frage
Am morgen haben diese stellen echt übel ausgesehen!!!! :-k [-X
Und 2 Feuerstellen denke ich sollten reichen...

Will aber nicht nur motzen sondern auch die Gäste looben..
Abfall wurden nicht "wildkürlich" in den Wald geworfen, wie letztesmal.. Diesesmal wurde er gut gesammelt..
auch flaschen, dosen, etc. wurde also fast nichts gefunden beim aufreumen!!
BIG THX AN ALLE!!!! :-D
Auch in der Hütte wahr dieses mal alles noch ganz und vollzählig..
Und natürlich eine Dankeschön an alle die mir dieses Fest unvergesslich gemacht haben
und an die die ich vergessen habe!!!

Nun die Trippy Forest Reihe wird sicherlich weitergehen.. Da bin ich überzeugt..
Ich hoffe das wir diese Location noch einigemal rocken werden..
More Infos soon... 8)

Bis zum nächstenmal..
Cheers
Lukas
Kollegoli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Kollegoli »

mir hats au guet gfalle.

dmusig hani eigentlich fast immer geil gfunde... mit de ziit isches körperlich chli astrengend worde. paar mal isches mer dann au zu durchgehend "härt" gsi. mal zwüschedure es chilligers oder melodiösers lied het ganz guet ta. aber dasch eigentlich eher näbesächlich und au so wies gsi isch, hanis musikalisch sehr guet gfunde.

speziell guet hatmer vibracoustic gfalle. vor allem dabwechslig bezüglich tempo ischmer geil igfahre. obwohls ja igendwie gueti 170 oder so schnell gsi isch (oder wieviel eigentlich?), hats uf mich beruhigend und mega trippig gwürkt. de 2., längsemer teil vom set, hatmi dann chli obeabegholt, ich persönlich hets umgekehrt besser gfunde; also zersch de längsämeri teil und dann de schneller. aber isch uf jede fall sehr geils set gsi

danke fürd party
grüess
glingeling

Beitrag von glingeling »

ideee nacht de ober hammer gsiii vibracoustic isch voll abgaange gar nid gwüsst das die so chönd tääätscheeee nur scho ghört vom sege aber nu nie selber ghört und wenn hends nid so gass ge. =D>

au set vom bongman und em tsunamix isch killer =D>
gaanz e geils feschtli gsiii nur hets vo mir us nu lenger chönne täätscheee /bigs /happy
psy-co
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psy-co »

Super party gsi au wen ich frühe gange ben isch eini vo de beschde Party gsi ded i de Nollehütte super a und es Danke schön a Organisator a Live act und a Dj /happy /yo !
Würd mi freue wen gli weder mal rigle würd ufem Berg /bigs :-({|=
Gruss monkey de 8)
ANTI-POP Productions

Antipop "Sea of Green" EP Free Dowload Here!!!!!

https://rapidshare.com/files/445700354/ ... _Green.rar
aura
Silver Member
Silver Member

Beitrag von aura »

aso mir häz au super guet gfalle.
de sound ish 1A xi
vibracoustic und de chico mitm peach het ja hindere gfäzt wie nüt anders. uhuuuuuere geil xi!
:D
bin sooooooooooooo froh bini nöd is xtra. die hend det ächt e geili party verpasst. :D
am morge hani dänn geil erfahrige gsammlet,
het au super passt mit dem shöne bild. de wald, die sunnestrahle
und im shuttle abe hätmr vor de windshutzshiibe numä wiis xeh. puuaaa

im ganze hät mer die party meeega gfalle.. :-D
i've be the garden, you've be the snake.
all of my fruits, is yours to take.
Asrael
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Asrael »

ich has au super gfunde ,

-d aalag hät nach mitternacht churz echli grööred,
aber nachher isch wieder guet xi...

-geile sound ,,psychedellic,, =P~

-schöns plätzli,warms hüttli

-d vegi früeligsrolle spitzemässig...

-de talspaziergang am morge ,
eifach umwerfend schön und vertroimt...mitem nebel ,natur und ussicht

-da händer öpis verpasst, (ad shuttlegänger)

-alles in allem super party xi,
lets outdoor again

grüessli
Asrael `s Decoration http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 6590733152
vorläufiges datum Jonglierfestival kulti 18/19. Juni
Asrael84@gmx.ch
http://www.Lunastix.ch
http://www.Kulturfabrik.ch +Jongliertreff ,Mittwoch
http://www.AnimiDefectus.ch
Bild
Tamjee
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Tamjee »

hey danke vielmal fürs organisiere vode party, esch echt e cooli sach gsi :D
sound hani eigentli die ganz ziit super gfunde :-({|=
freu mi uf die next party vu euch
lg
Love, Peace and Chuehdärm

Bild
stoic_ails

Beitrag von stoic_ails »

War supi :)

Da wir in der letzten Zeit öfters mal mit dem Auto an Parties fahren durften, war es letzten Wochenende wieder eine schöne Abwechslung mit dem öV anzureisen.

So erreichten wir nach etwa drei Stunden Reisezeit gegen 22 Uhr den Zugerberg. Nach nem beherzten Sprung zu siebt in den Kofferraum des Shuttles schafften wir es dann problemlos an die Party.

Happy über die coolen - offenbar in stundenlanger Arbeit - selbstgedrehten "Bändeli" eröffnete sich uns eine wunderbare Waldlocation. Der Mond strahlte richtig hell über den Bäumen (bzw. in den wald hinein), ein Feuer flackerte und fetter Sound am laufen.
Die Hütte erwies sich zwar ein wenig kleiner als erhofft, dafür umso "härziger" und v.a. gabs immer ein warmes Plätzchen wenn man eins benötigte :)

Nach 1-2 Stunden kriegten wir zwar schon bald mal kalt, was uns auf den Dancefloor lockte. War tiptop abgedeckt, was auch die Wärme ein bisschen auf dem Floor hielt. Sound hat gut gefallen und zu meiner Überraschung hat mir sogar dieses schnelle gebretter einigermassen gut gefallen.(War das Night-Psy? So ka, manchmal tönt es wie dark, dann wieder wie oben erwähnt speed-dark oder ne mischung aus fullon&dark :-P)
Anyway, war ne gute Erfahrung ;) Aber shit, war das schnell. Leider gingen wir dann zu früh um noch ne andere Stilrichtung zu hören ;)

TipTop die warme Hütte. Besonders die Toasts haben es uns angetan, selten so geile Toasts gegessen (über dem Feuer rockt).

Gegen halb sieben hatten wir dann doch langsam bissl sehr kalt (mein Wecker zeigte 0.5° an :P) und brachten in Erfahrung, dass das Shuttle wohl erst um 8 Uhr fährt. So brachen wir kurzentschlossen um 6:45 Richtung Zugerbahn auf.

Wie viele schon schrieben, war es wirklich grossartig. Die Nebel- und Frostverhangene Landschaft zu betrachten und zu begehen. War ne sehr schöne Stimmung.
Das Glück blieb uns hold und nach ca. ner halben Stunde Marsch nahmen uns zwei mit. Vielen vielen Dank an dieser Stelle. Dank euch erreichten wir pünktlich die Bahn und konnten sofort losreisen und konnten schon gegen 10 Uhr zu Hause sein :D

Alles in allem ne gelungene Party, ein wenig zu viel "harter" Sound für meinen Geschmack. Wurde aber angekündigt und die tolle Location hat das mehr als wett gemacht :) Vielen Dank.

Hier fünf kleine Videos, wenn ich dann irgendwann zeitlich nachkomme, schneid ich was nettes zusammen. Aber gerade ne Hörprobe (die letzten zwei) will ich eben heute schon geben ;-D

Originalfiles gibts hier zum download: http://www.netcay.ch/images/20081115-16 ... zugerberg/

01:09, Chillig am Feuer (zeitweise um die 30 Leute da :) )
03:24, Feuer-Poi-oder-so :)
05:26, "Wirbelwind" :)
05:30, Soundprobe, derb :P
06:11, Soundprobe, noch derber :PP
Vibracoustic/Shamanelectro Rec.

Beitrag von Vibracoustic/Shamanelectro Rec. »

stoic_ails hat geschrieben:Hier fünf kleine Videos, wenn ich dann irgendwann zeitlich nachkomme, schneid ich was nettes zusammen. Aber gerade ne Hörprobe (die letzten zwei) will ich eben heute schon geben ;-D

Originalfiles gibts hier zum download: http://www.netcay.ch/images/20081115-16 ... zugerberg/

01:09, Chillig am Feuer (zeitweise um die 30 Leute da :) )
03:24, Feuer-Poi-oder-so :)
05:26, "Wirbelwind" :)
05:30, Soundprobe, derb :P
06:11, Soundprobe, noch derber :PP

Hey, findi jez de hammer.. Euse Kamera Maa het sini Cam ade BOOM gschlisse... :-(
Und ja, Ich han usgrechnet a dem Abig mini Digi-Cam vergesse ufzlade.. #-o
Ha grad mega freud wo i din post gläse han..
Luschtigerwiis hesch au die meischte währed eusem Live Set gfilmet... =P~

Cool dases eu allne gfalle het...!!! Für mich persönlich isches au die geilscht "Trippy Forest" gsi!!!!
Es hets mer richtig atah.. Unde jezt womer da obe so richtig fett schnee hend hani denkt.. machemer schobald..
"Trippy *Snow Forest" n-smile_0001.gif Yeppppaaaa....
Meh sägi dadezue aber nonig!!!!! n-smile_0623.gif

*Bis bald im Zugerberg Wald*

Lukas
donat
Gold Member
Gold Member

Beitrag von donat »

Hans eigentlech au no guet gfunde. Bin zwar relativ lang am schloofe gsi, was aber guet isch, weni so s Soundsample vom stoic_ails alose :). De Sound wo cho isch bevor i bin go penne isch aber voll geil gsi! Und am morge escher au no guet gsi, nume leider chly liislig, mer het de Geni sogar ufem Dancefloor ghört...
D Location hani eigentlech au huere geil gfunde, isch nume chly schad gsi, das de Dancefloor so fescht deckt gsi esch, s'esch fascht chly indoor-mässig gsi :D.

Merci trotzdemad Orgs!
klaxon
Silver Member
Silver Member

Beitrag von klaxon »

donat hat geschrieben:Bin zwar relativ lang am schloofe gsi, was aber guet isch, weni so s Soundsample vom stoic_ails alose :).
Das isch ebe richtig so, tätscha muasses. Süsch könnt mä jo glei is Xtra go :-$

Schübel juhe, Düdel ade!!
donat
Gold Member
Gold Member

Beitrag von donat »

klaxon hat geschrieben:
donat hat geschrieben:Bin zwar relativ lang am schloofe gsi, was aber guet isch, weni so s Soundsample vom stoic_ails alose :).
Das isch ebe richtig so, tätscha muasses. Süsch könnt mä jo glei is Xtra go :-$

Schübel juhe, Düdel ade!!
nä-ä ;) n-smile_2717.gif

(zum glück gits ja verschideni gschmäck und so)
Antworten