Snowflake Dance - 20 Minuten Bericht

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Fallen Angel 2

Re: Snowflake Dance - 20 Minuten Bericht

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Ein Spruch Piraña: Wenn wir etwas für unseren Ruf tun wollen, so finge dies dort an, wo wir einander treffen, sodass der eine dem anderen sagt, dass er das was er tut tatsächlich voller Ernst meint, wenn der andere - aus welchen Gründen auch immer - grad etwas misstrauisch ist, weil er vielleicht die eine oder andere Erfahrung gemacht hat, die ihn lehrt, dass er viel zu oft etwas falsch macht, und drum dann lieber gar nichts macht, als das falsche, was, wie er viel zu oft zu spät erkennt, genau das falsche ist.

Und dann sollten wir wenn schon direkt mit den Jagd-, Forst-, Tourismus- und Polizeivereinen Kontakt aufnehmen, und die direkt nach ihrer Meinung fragen, vielleicht auch mal vorbei gehen und eine Tasse Chai teilen (oder so) (ja, Bier geht auch) und dort vor Ort mit den Leuten reden und ihre Bedürfnisse abklären - und nicht Etwa glauben, dass die Massenmedien jemals etwas für uns, für die Tiere, für den Weltfrieden oder sonst was in der Art machen werden. Massenmedien haben dafür keinen Platz in ihren Blättern.

Ich les jedenfalls keine Zeitung mehr, nie mehr. Gscheiter mal ein gscheites Buch lesen. Zum Beispiel gibts Bücher über: Umwelt, wie die Welt aussieht wenns keine Menschen mehr gäbe, UBS und was dazu geführt hat, Soziologie, Gesellschaftskritik, Politikwissenschaften, Sprachlehrbücher, Psychologie, Philosophie, Ethik, Moral u.v.a.m.. Vieles gibts, das ich mir bislang nie kaufte - und warum? Weil ich es ja lesen müsste. Wenn ich aber bedenke wieviel wertvolle Pendelzeit ich schon mit dem Lesen von 20min und ähnlichem Schund verbracht habe... Naja ich hätte ganze Bibliotheken lesen können in der Zeit...

Lesen bildet - Zeitungen jedoch... fördern das Abschalten.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 2 am Fr 20. Mär 2009, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Elias
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Elias »

Jodeln ist gar nicht so einfach! Dabei musst Du irgendwelche Zungenakrobatik vollführen, während Du aus voller Lunge "goissisch", was vermutlich beide Hirnhälften enorm fordert - und vor allem viel Übung und Technik und so braucht.

Du meinst so eine 20000wattwasweissich Anlage ist mit jodele überfordert?
Wir würden den bünzlis ein Jodel in einer Lautstärke und einem bastiefjodelgang präsentieren, die wären ja so was von durcheinander gerüttelt in ihren vorurteilen.
Die Lösung ist meistens so einfach dass es für die komplizierten eben zu einfach ist.
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

:D stimmt, geile Idee hehe
piraña

Beitrag von piraña »

Fallen Angel 2 hat geschrieben::D stimmt, geile Idee hehe

nix idee - hatten wir schon...

hab ja nix gegen jodeln...aber das hörte sich besser an, als manch ein goastück :oops:
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

piraña hat geschrieben:ach, wie soll ich ihnen böse sein?
warum willst du ihnen böse sein?

man kann diese 20min-angelegenheit nüchtern betrachten (ohne die großen gefühle). es ist nur ein beispiel wie presse funktioniert. du kannst sicher davon ausgehen, dass jeder zweite artikel so verzerrt ist.
Antworten