unglaublich. was für eine einstellung muss man haben, um auf einer party die handgemalten tücher des organizers zu stehlen. echt schade sowas.
vielleicht wäre es für indoor-veanstalltungen, an die jeder kommt, am besten, 0815-indoor-deko aufzustellen ... und nichts handgemaltes. sowas spezielles dann nur für ausgewählte open-air events, für die man mind. 5 stunden fussmarsch hinlegen muss

, um überhaupt erst das partygelände zu erreichen ... dadurch könnte die wahrscheinlichkeit etwas größer sein, dass die leute auch wirklich wegen der musik bzw. der idee kommen ... und nicht um zu stehlen.
wenn ich mich in die rolle eines diebes hineinversetze, würde ich zum stehlen auch eher indoor bevorzugen.
man trägt das ding raus, bringt es in sein auto und ist ruck zuck weg.
wie dem auch sei ... dass an goa-partys deko geklaut wird, ist ja bekanntlich nix neues. aber gerade wenn es unersetzbare stücke sind, ist es besonders schmerzhaft .... deshalb ist vorsicht angesagt. man kann z.b. die wertvolle deko dort aufstellen, wo sie mehr im blickwinkel vieler leute hängt. z.b. auf dem mainfloor, bühne etc.
viel glück noch beim finden