Grasburg Party

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
zwerg

Grasburg Party

Beitrag von zwerg »

Hallo

Wer von euch kennt die Grasburg in der nähe von Schwarzenburg? http://home.datacomm.ch/vulpes/Seite16Grasburg.html
Ich möchte dort eine Party steigen lassen.... Ich habe gehört das es schon einmal eine Goa dort gab. Weis jemand von euch, wie dies mit Bewilligung ist und ob der Platz wirklich geeignet ist? Ich habe bis jetzt noch nie eine Outdoorparty organisiert. Ist es schwierig eine Bewilligung zu bekommen? Mit was muss ich rechnen, wenn ich keine habe?

Gruss

Zwerg
AtmosphereFestival
Silver Member
Silver Member

Re: Grasburg Party

Beitrag von AtmosphereFestival »

keine change 1000 % nie und nimmer !!!!
klaxon
Silver Member
Silver Member

Beitrag von klaxon »

Ich kannte die Ruine gar nicht, sieht aber sehr geil aus das Plätzchen!

mfg
shivajanine
Platin Member
Platin Member

Beitrag von shivajanine »

guggst du hier

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... ewilligung

andere frage, was für sound hast du geplant? Ich hätt da nämlich noch 1 live act aus der slowakei, wo ich unbedingt in die schweiz bringen möchte und die location schreit ja nur danach es düster werden zu lassen /bigs

/happy /happy /happy
Don`t dream your life, live your dreams
Waldbewohnerin

Beitrag von Waldbewohnerin »

sehr geile Location :-D
wenn dort schon mal eine GOA stattgefunden hatt sollte es kein Problem sein die Bewilligung zu bekommen. und wenn du keine bekommst wirst du warsh die Location auch nicht bekommen oder die Bullen tauchen 100% auf.....
Was hast du für acts geplahnt? hätte da auch noch jemanden anzu bieten /happy /happy /happy
würde mich freuen an deine party zu kommen.
Nörgelnager

Beitrag von Nörgelnager »

Hallo Zwerg

Nach meiner Meinung nach solltest du dir das noch gut Überlegen. So wie ich die Bilder gesehen habe ist diese Burg auf einem Fels und das heisst dass da eine Abzeunung ran muss oder will jemand ein Gratistrip in Paradis. /bigs .Ich habe schon in Messocco erlebt wie einer von der Mauer gestürtz ist. Nicht angenehm! crazyeye Dann gibts noch die Frage wer bezahlt den schaden an der Burg???? Kann ja sein das was fuscht geht! (Wir Restaurieren momentan das Schloss Vaduz und ich kann dir sagen es ist nicht Billig) /aaahh

Also wenn ich dich wäre würde ich das ganze nochmals anschauen und mir gedanken machen ob diese Burg das Wert ist($$$$$????) /stop. Sicher ist es eine gute Idee aber die Sicherheit geht vor!

Gruss aus dem Bünderland.
Nörgelnager
Der Philosoph, der tritt herein
Und beweist euch, es müsst so sein:
Das Erst wär so, das Zweite so
Und drum das Dritt und Vierte so,
Und wenn das Erst und Zweit nicht wär,
Das Dritt und Viert wär nimmermehr.
Johann Wolfgang von Goethe, Faust 1 (Mephisto)
Antworten