Witze :-)

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
The Dude

Re: Witze :-)

Beitrag von The Dude »

Ein Soziologe, ein Ingenieur, ein Experimentalphysiker, ein Mathematiker und ein theoretischer Physiker sitzen in einem Zugabteil auf ihrer ersten Englandreise.
Der Soziologe schaut aus dem Fenster und sagt:"Oh, wie interessant ein schwarzes Schaf"
Daraufhin der Ingenieur:"In England sind alle Schafe schwarz."
Daraufhin der Experimentalphysiker:"In England gibt es mindestens ein schwarzes Schaf."
Daraufhin der Mathematiker:"In England gibt es mindestens ein Schaf, das von einer Seite aus schwarz ist."
Daraufhin der theoretische Physiker:"In England gibt es mindestens ein Schaf, das uns aus dieser Entfernung unter diesen optischen Bedingungen schwarz erscheint."
Dem Soziologen wird es zu bunt, er zieht die Notbremse, der Zug kommt zum stehen und die fünf steigen aus, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Als sie das Tier erreicht haben stellen sie fest, dass es täsächlich auf der einen Seite weiss ist und auf der anderen Seite schwarz mit kleinen aus der Ferne nicht erkennbaren weissen Flecken. Daraufhin tritt der Bauer heran, der sich über den Aufmarsch auf seinem Feld wundert.
Der Soziologe spricht ihn an:"Komische Schafe haben Sie hier".
Daraufhin der Bauer:"Das ist kein Schaf, das ist eine Ziege!".

---------------------

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter Ferkel.
Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"

---------------------

Bild

---------------------

Der Papst ist mit seinem Fahrer unterwegs, als er in Erinnerungen schwebt und sich daran erinnert, wie er als junger Kerl selsbt noch fuhr. Schliesslich spricht er seinen Fahrer an und bittet ihn, mit ihm die Plaetze zu tauschen. Dem Fahrer ist das nicht ganz geheuer, aber immerhin ist das hinter ihm der Papst und schliesslich entscheidet er, ihm den Gefallen zu tun - sie tauschen die Plaetze.
Der Papst ist gluecklich und gibt ordentlich Gas. Er ist froh, er singt im Radio mit - und brettert schliesslich mit 120 km/h in eine geschlossene Ortschaft. Ein junger Polizist sieht das und folgt ihm, haelt ihn schliesslich an und kommt zum Seitenfenster. Nach einem Blick ins Auto bleibt ihm die Frage nach Fuehrerschein und Fahrzeugpapieren im Hals stecken. Er entschuldigt sich kurz und geht zurueck zu seinem Wagen, wo er ueber Funk seinen Vorgesetzten anruft:
"Cheffe, ich hab hier jemanden angehalten, der sehr wichtig ist. Was mach ich denn nun?"
"Wer ist es denn?", fragt der Chef. "Ein Schauspieler?"
"Nein, wichtiger.", meint der junge Polizist.
"Der Buergermeister?", fragt der Chef.
"Nein, noch wichtiger."
"Etwa die Kanzlerin?", raetselt der Chef weiter.
"Noch viel wichtiger.", erklaert der junge Polizist aufgeregt.
"Ja, wer ist es denn nun?", fragt der Chef ungehalten.
"Naja, ...", druckst der junge Polizist rum. "Ich bin mir nicht ganz sicher ... aber der Papst ist sein Fahrer ..."
freakfraueli

Beitrag von freakfraueli »

Ein Irländer kommt in eine Bar in London und bestellt drei Pints Guiness. Der Barkeeper schenkt die Biere ein. Danach setzt sich der Irländer in eine Ecke und trinkt abwechslungsweise aus den drei Gläsern. Als er seine Biere getrunken hat, kommt er wieder an die Bar und bestellt drei weitere Biere. Der Barkeeper erklärt ihm: "Es geht mich ja nichts an, aber es wäre besser nur ein Bier aufs Mal zu trinken. Wenn ich das Bier ausgeschenkt habe, so löst sich der Schaum auf." Darauf sagt der Irländer: "Schau, ich habe zwei Brüder. Der eine ist nun in Amerika, der andere in Australien und ich bin hier in England. Bevor wir Irland verliessen, haben wir abgemacht, in Zukunft auf diese Weise unser Bier zu trinken, um einander zu gedenken." Der Barkeeper muss zugeben, dass dies ein schöner Brauch ist und akzeptiert dies. Der Irländer kommt nun regelmässig, um seine Biere zu trinken. Bald schon kennen alle Stammgäste die Bewandtnis mit den drei Bieren. Eines Tages kommt der Irländer und bestellt zwei Pints Guiness. Die Leute in der Bar hören dies und augenblicklich sind alle ruhig. Der Irländer nimmt keine Notiz davon und trinkt ruhig seine beiden Biere. Als er sich zwei weitere bestellt, sagt der Barkeeper: "Ich möchte Dir noch mein aufrichtiges Beileid aussprechen." "Wofür?" fragt der Irländer erstaunt. "Ja, da Du nur noch zwei Biere trinkst," erklärt der Barkeeper, "nehme ich an, dass einer Deiner Brüder gestorben ist." "Nein," erwidert der Irländer, "meinen Brüdern geht es bestens. Aber ich war gestern beim Arzt. Der hat mir klargemacht, dass ich schon in einem Jahr tot sein werde, wenn ich nicht sofort aufhöre, Alkohol zu trinken. Da habe ich augenblicklich aufgehört."
Anomalie
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Anomalie »

was sind zwei schwarzafrikaner in einem cockpit eines flugzeuges?

Piloten du rassist!
Bild
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

Anomalie hat geschrieben:was sind zwei schwarzafrikaner in einem cockpit eines flugzeuges?

Piloten du rassist!
:-k und was zwei araber im september 8-[
Anomalie
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Anomalie »

/frage
Bild
The Dude

Beitrag von The Dude »

öhm, was isch da dra jetz witzig?? :-k
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

ja - hend rächt :oops: erschtens sind paar tuusig mönsche debi ums läbe cho...und zwoitens wüssemer nid definitiv, öbs nid vo de ami-gheimdienscht inszeniert worde isch, und drumm sett mer ke witz über so e araber-cockpits mache ](*,)
Anomalie
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Anomalie »

man sollte über alles witze machen können. auch wenn sie moralisch und ethisch nicht korrekt sind.
das ist eine art um auf geschehenes aufmerksam zu machen und das köpchen zum denken anzuregen.
auch eine art verarbeitung. selbst juden witze, die wohl zu den eher deftigern sorte gehören sollte oder besser darf man bringen. kommt ganz darauf an wer den witz wie bringt und mit wessen absicht unter welchem bewusstsein. und falls sich jemand verletzt fühlt, dann sollte er sich mal mit dem sinn eines witzes/satiere/humor und alles was dazu gehört auseinandersetzen.
vorallem die bösen, dreckigen witze werden oft falsch verstanden, was aber noch lange nichts heissen muss.
vielleicht sollten man sich im gleichen zug mit philosophie beschäftigen.
Bild
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

I recently asked my friends' little girl what she wanted to be when she grows up. She said she wanted to be President some day. Both of her parents, liberal Democrats, were standing there, so I asked her, 'If you were President what would be the first thing you would do? '   She replied, 'I'd give food and houses to all the homeless people.'   Her parents beamed.   'Wow...what a worthy goal.' I told her, 'But you don't have to wait until you're President to do that.. You can come over to my house and mow the lawn, pull weeds, and rake my yard, and I'll pay you $50.   Then I'll take you over to the grocery store where the homeless guy hangs out, and you can give him the $50 to use toward food and a new house. '   She thought that over for a few seconds, then she looked me straight in the eye and asked, ' Why doesn't the homeless guy come over and do the work, and you can just pay him the $50?   I said, 'Welcome to the Republican Party.'   Her parents still aren't speaking to me.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
psyfreak
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psyfreak »

Heute morgen wollte ich mit dem Fahrrad auf die Jagd gehen.
Nach etwa 50 Metern nahms mir den Mantel in die Speichen, ich überschlug mich 2 mal, das Gewehr fiel zu Boden, ein Schuss löste sich und mir voll in den Sack!
Als ich mich da am Boden vor Schmerz windete, kam eine ältere Dame und fragte mich was denn passiert sei.
Ich antwortete: Ich wollte mit dem Fahrrad auf die Jagd gehen. Nach etwa 50 Metern nahms mir den Mantel in die Speichen, ich überschlug mich 2 mal,
das Gewehr fiel zu Boden, ein Schuss löste sich und mir voll in den Sack!
Kaum hatte ich es der alten Dame erklärt, kam der Polizist dazu und fragte was mir denn passiert sei.
Ganz einfach Herr Polizist: Ich wollte mit dem Fahrrad auf die Jagd gehen. Nach etwa 50 Metern nahms mir den Mantel in die Speichen, ich überschlug mich 2 mal,
Der Polizist fuhr mich dann zum Spital. Dort angekommen läuft mir meine Nachbarin über den Weg und sieht mich humpeln.
Sie fragte mich was denn passiert sei.
Ich wollte mit dem Fahrrad auf die Jagd gehen. Nach etwa 50 Metern nahms mir den Mantel in die Speichen, ich überschlug mich 2 mal,
Endlich beim Arzt angekommen, untersuchte er mich und fragte wie ich das denn geschafft hätte.
Ganz einfach Herr Doktor: Ich wollte mit dem Fahrrad auf die Jagd gehen. Nach etwa 50 Metern nahms mir den Mantel in die Speichen, ich überschlug mich 2 mal,
He he! Achten Sie doch bitte auf Ihre Aussprache, meinte der Arzt, man sagt doch in die Weichteile.
Als ich dann beim Arzt fertig war, begnete mir draussen ein Arbeitskollege.
Der wollte natürlich auch wissen was passiert sei.
Ich antwortete: Heute morgen wollte ich mit dem Fahrrad auf die Jagd gehen. Nach etwa 50 Metern nahms mir den Mantel in die Speichen, ich überschlug mich 2 mal,
das Gewehr fiel zu Boden, ein Schuss löste sich und mir voll in die Weichteile!
Da meinte der Arbeitskollege: Hast auch noch Glück gehabt, hast nicht den Sack getroffen! #-o

-------------------------------

Psychiater: ''Fangen Sie doch mal ganz von vorne an, was belastet Sie?''
''ganz von vorne!?? also; als erstes erschuf ich die Erde...''

-------------------------------

Wo de Psychiater is Wartezimmer chond ond frogt, wär als nöchste dra esch,
stoht eine uf ond seid:
''ech be dra, ech de Jesus!''
De frogt ne de Psychiater: ''wär hed ihne denn das gseit?''
''natürlich de HerrGott''
De stoht en andere uf und seid:
''was söll ech gseit ha?''
Bild Bild and Bild
The Dude

Beitrag von The Dude »

Auszüge aus dem Tagebuch des Hundes:

7:00 Uhr Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten

8:00 Uhr Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten

9:30 Uhr Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten

9:40 Uhr Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten

10:30 Uhr Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten

11:30 Uhr Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten

12:00 Uhr Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten

13:00 Uhr Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten

16:00 Uhr Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten

17:00 Uhr Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten!

18:00 Uhr Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten!

19:00 Uhr Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten

21:30 Uhr Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten!

--------------------------------------------------------------

Auszüge aus dem Tagebuch der Katze:

Tag 5.283 meiner Gefangenschaft. Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen.

Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen.

Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze. Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.

Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch Schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.

Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen, ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben.Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.

Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht.

Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran.

Aber ich habe Zeit.

Mein Tag wird kommen...
restlessrasta

Beitrag von restlessrasta »

MUSIKERWITZE

Was ist der Unterschied zwischen einem Schalgzeuger und einem Kondom?

Es gibt keinen. Es ist schöner ohne aber sicherer mit.

------------------

Was ist der Unterschied zwischen einem Banjo und einem Trampolin?

Bevor man auf dem Trampolin rumspringt, zieht man die Schuhe aus.

------------------

Wie viele Leute braucht's für 'ne Rockband?

Vier Musiker und ein Schlagzeuger.

------------------

Wie treibt man einen Bassisten zur Verzweiflung?

Man verstimmt ihm eine Saite und sagt ihm nicht, welche es ist.

------------------

Die Band hat genug. Alle versammeln sich und sprechen mit dem Schlagzeuger: " Hör mal - es tut uns ja wirklich leid, aber du bist einfach echt immer ein paar Tackte zu spät, du verpasst ständig deine Einsätze, immer voll hintendran. Wir brauchen einen anderen Schlagzeuger. Du musst gehen!"

Der Schlagzeuger ist am Boden zerstört. Er ist voll frustriert und sieht darum keinen Ausweg mehr. Was macht er?

Er springt hinter einen Zug.

------------------

Der Schlagzeuger hat genug vom ewigen Auf-die-Pauke-Hauen. Er sehnt sich nach Melodie und Harmonie. Deshalb beschliesst er, sich mit einem anderen Instrument zu beschäftigen. Alsbald geht er in den Musikladen und sagt zum Vekäufer:
"Guten Tag. Ich hätte gerne den roten Dudelsack und die graue Tuba dort drüben."
Verkäufer: "Nun - den Feuerlöscher kann ich Ihnen verkaufen. Aber der Radiator bleibt hier!"

------------------

Die Band vollgas am spielen.

Der Schlagzeuger denkt: "Ey mann - jetzt dann gleich mein Solo. Dann werde ich meine Muskeln spielen lassen, alle Weiber werden kreischen und ich bin der Geilste."
Der Gitarrist denkt: "Ich bin so was von geil. Ich glaube die süsse Brünette da vorne steht voll auf mich. Die schleppe ich heute Nacht noch ab."
Der Saxofonist denkt: "Mann stehen die Weiber auf mir. Mein Saxofon turnt die voll an. Die rennen mir heute noch die Bude ein."
Der Bassist denkt: "E - E - D - D - C - C - H - H - ...."

-------------------

Irgendwo um 1900 in einem jüdischen Quartier. Ein Hausierer klingelt an einer Haustür.

** Ding - Dong **

Frau: Jo guatn Toag. Was wolls denn??
Hausierer: Seids gegrisst gnä Frau. Hättns nen Almosn fürn mittellosn Musiker?
Frau: Da koann jo jeda kommn. Woas spielst denn?
Hausierer: Fagott.
Frau: Joa aba warum spielst denn net fa de Leut?
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bobbymarley »

Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
Anomalie
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Anomalie »

Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Österreich?

Tourist.

-----

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar:

"Warum lachen denn Sie?"

"Ich musste an meine Beerdigung denken ..."

"Was gibt es da zu lachen?"
"Ich bin Gynäkologe ..."

----
Fritz macht David einen Kaffee. Es bleibt heisses Wasser übrig. Fritz fragt: "Was soll ich mit dem restlichen Wasser machen?"

David: "Einfrieren! Heisses Wasser kann man immer brauchen."
----

Paul möchte seine Frau loswerden. Ein Kumpel gibt ihm einen Rat: "Kauf ihr ein Auto, das klappt immer."
Paul kauft ihr einen VW, aber die Gattin fährt putzmunter durch die Gegend."Du hast ihr das falsche Auto gekauft," meint derFreund, "kauf ihr einen Jaguar."

Eine Woche später trägt Paul einen Trauerflor. Na, dann hat es ja doch mit dem Jaguar geklappt oder? "Todsicherer Tip," grinst Paul und sagt:

"Die öffnet das Garagentor - ein Prankenschlag und sie war weg!"

---
Bild
The Dude

Beitrag von The Dude »

Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf. Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund kann nicht reden." Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?" Hund:
"Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..." Der Indianer schaut ganz erstaunt. Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?" Indianer: "Pferd kann nicht reden." Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?" Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..." Der Indianer ist noch erstaunter. Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?" Indianer: "Schaf lügt ..."

---

Tramper vor der Himmelspforte
"das ist doch nie im Leben die A7, und Spanien auch nicht, wie komm ich denn hierher?"
Petrus:
"Ein LKW hat sie mitgenommen"

---

Beamter in der Hölle
"Was zum... kann man hier nicht mal in Frieden ruhen? Ich möchte auf der Stelle in meine letzte Ruhestätte!"
Satan:"Tut mir leid, in ihrer Amtstube sitzt bereits ihr Nachfolger"

---

Ein Mann kommt in eine Kneipe, bestellt ein Bier und einen Kurzen, kippt beides weg und bestellt mit den Worten: "Scheiße, kann die gut fahren! 'N Bier und 'nen Kurzen!"

Das Schauspiel wiederholt sich und irgendwann wird der Barkeeper neugierig und will wissen, was er damit meint.
Er erklärt: "Vorhin hatte ich eine Autopanne und musste per Anhalter fahren. Da hat mich eine 80-jährige mit ihrem Porsche mitgenommen und die ist wirklich schnell unterwegs gewesen. Wir sind eine Weile hinter einem Benz hergefahren, der uns nicht überholen lassen wollte, ihr wurde es zu bunt und sie hat zum überholen ausgeholt. Aber wie wir gerade auf gleicher Höhe mit dem Benz sind, da kommt uns ein LKW entgegen und die Straße war wirklich sauschmal.

Ich sage zu ihr: "Wenn Du das schaffst, dann leck ich Dich, bis Du nicht mehr kannst." ... Scheiße, kann die gut fahren!"

---

Der kleine Nils hat Jugendweihe, bevor er losgeht, sagt er zu seinem Vater: “Vaddern, heut möcht ich mich mal richtig betrinken, okay?”
Sagt der Vater : “Okay, mein Junge, aber übertreibs nicht.”
Am nächsten Tag wacht Nils auf, überdeckt mit blauen Flecken und fragt seinen Vater: “Sag mal Vaddern, hast du mich gestern noch verprügelt?”
Sagt der Vater: “Hör mir mal zu, mein Sohn. Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist das okay. Wenn du sturmklingelst, dann ist das okay.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und mich als Zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay.
Wenn du deine Mutter anbrüllst “ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN!”, dann ist das vielleicht auch noch okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und mir sagst “ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!”, dann ist das zu viel.”

---

Drei Schiffbrüchige schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme:
"Wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen...".
Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Der Erste kommt zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht:
"Nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
Er fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Zweite ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Wieder spricht der Häuptling:
"Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
Er tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.
Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Zweite den Ersten:
"Was war los, musstest du lachen?"
"Ja leider. Die Weintraubehat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?"
"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Dritte mit der Melone und der Ananas um die Ecke ..."

---

Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast Recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"

---

Spielt ein Pfarrer und eine Nonne Tennis.
Die Nonne trifft den Ball nicht und sagt "Scheiße daneben!".
Darauf der Pfarrer:
"Wenn du dass noch einmal sagst, trifft dich ein Blitz."
Beim nächsten mal sagt die Nonne wieder "Scheiße daneben!".
Kommt ein Blitz aus dem Himmel erschlägt den Pfarrer, danach eine Stimme vom Himmel "Scheiße daneben!".

---

Eine Blondine geht in den Elektromarkt und fragt den Verkäufer:” Darf ich den Fernseher da kaufen?”
” Nein, an Blondinen verkaufe ich nichts”, sagt der Verkäufer.
Da geht die Blondine zum Friseur, lässt sich die Haare schwarz färben und geht anschließend in den Elektromarkt. Dort fragt sie wieder :” Darf ich den Fernseher da kaufen?”
” Nein, an Blondinen verkaufe ich nichts.”
Die Blondine geht wieder zum Frisezr und lässt sich die Haare abrasieren. Dann geht sie zurück in den Elektromarkt und fragt den Verkäufer:” Darf ich den Fernseher da kaufen?”
“ Nein, ich verkaufe nichts an Blondinen.”
Erstaunt fragt die Blondinen:” Woher wissen Sie denn, dass ich eine Blondine bin ?”
” Ganz einfach, das ist kein Fernseher, sondern eine Mikrowelle.”

---
Antworten