Party in Sempach- Illegal und dreck liegen gelassen

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Kargamel
Beiträge: 32
Registriert: So 4. Feb 2007, 10:33
Wohnort: I dinere...

Party in Sempach- Illegal und dreck liegen gelassen

Beitrag von Kargamel »

Ich finde es eine Riesen Sauerei, dass irgendwer letzten Monat eine Party in Sempach veranstaltet hat!!!

Wir haben vor 2 Jahren dort eine Legale Party im November gemacht. Wir sind auch schon dran für dieses Jahr alles wieder legal auf die Beine zu stellen!

Warum musste das sein???

1. War die Party illegal

2. Habt ihr überhaupt nichts aufgeräumt!

Ihr seid echt nicht ganz die Schlausten! Finde es absolut daneben vor allem haben wir es nun echt schwer die Bewilligung zu bekommen!!! Ihr könnt nicht nur auf euch schauen.....



.......
Zuletzt geändert von Kargamel am Mi 8. Jul 2009, 20:02, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Burnhead Production Party in Sempach

Beitrag von CyBird »

**EDIT***

zersch mal de chopf abechüehle und de lieber zwei oder sogar drümal überlege was i de öffentlichkeit uselahsch!
Zuletzt geändert von CyBird am So 5. Jul 2009, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tamjee
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 279
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 19:17
Wohnort: pfffnau

Re: Burnhead Party in Sempach- Illegal und dreck liegen gelassen

Beitrag von Tamjee »

tuet mer leid für euch :-(

sättigi organisatione setmer eifachd miide und boykotiere, genau weg so sache werd schwer öpis legal zmache

wemmer scho illegal en party macht, settmer doch luege dases niemert merkt wo nüt demit ztue het
d.h: platz so wiit eweg dases niemert kört, kei autos wo die ganz ziit im wald umekurved, de platz eso zruglo wiemerne agfunde het

aber es git halt glich unfähigi lüüt wo ned emol das zstand kriege
Love, Peace and Chuehdärm





Bild
Benutzeravatar
Tamjee
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 279
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 19:17
Wohnort: pfffnau

Re: Burnhead Production Party in Sempach

Beitrag von Tamjee »

CyBird hat geschrieben:isch ja scho ok wänn dich ufregsch dewäge, aber meinsch nid es wär eher abracht das dich direkt mit de burnhead lüüt (in ruhe) drüber redsch? findes tragisch das jede scheiss umsverrecke da im forum postet werde mue!!!!
NEEEE fendi voll ned, so öpis fendich eifach en verdammti schweinerei und das set ad "öffentlickeit"
Love, Peace and Chuehdärm





Bild
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Burnhead Party in Sempach- Illegal und dreck liegen gelassen

Beitrag von CyBird »

@ Tamjee: ich hätte sehr wahrscheinlich nichts dazu gesagt/geschrieben wenn die Wortwahl einigermassen zivilisiert gewesen wäre, aber so wies da steht /aaahh
Benutzeravatar
Tamjee
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 279
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 19:17
Wohnort: pfffnau

Re: Burnhead Party in Sempach- Illegal und dreck liegen gelassen

Beitrag von Tamjee »

jo klar, de letscht satz esch ned grad so human gwählt

aber i verstohne in gwössner wiis daser sech jetz ufregt, ich meine, wer het jetz s'problem devo; er
Love, Peace and Chuehdärm





Bild
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Burnhead Party in Sempach- Illegal und dreck liegen gelassen

Beitrag von abraxas »

ich finde auch, dass solche beleidigungen nicht ins forum gehören.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Kargamel
Beiträge: 32
Registriert: So 4. Feb 2007, 10:33
Wohnort: I dinere...

Re: Burnhead Party in Sempach- Illegal und dreck liegen gelassen

Beitrag von Kargamel »

Tut mir echt leid für die Wortwahl... Doch in dem Moment kochte es gerade in mir, als ich von der Koorperation erfahren haben, dass dort eine illegale Party stattfand, wo nichts aufgeräumt wurde! Und vor allem Wohnen dort im Umkreis von 500m ca 6-7 Familien!

Also entschuldige mich für die Wortwahl, jedoch nicht für diesen Beitrag im Allgemeinen...
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Burnhead Party in Sempach- Illegal und dreck liegen gelassen

Beitrag von CyBird »

@ Kargamel, durum ebe nid vergässe:
zersch mal de chopf abechüehle und de lieber zwei oder sogar drümal überlege was i de öffentlichkeit uselahsch!
Verstah ja au das dich das gnervt hät ;-)
The Dude

Re: Burnhead Party in Sempach- Illegal und dreck liegen gelassen

Beitrag von The Dude »

aso ich find wänns nach so villne gschichte i so villne jahr immerno so vollvertrottleti vollidiote git, dörf das ruhig xeit werde - öffentlich hin oder her ;op
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: Burnhead Party in Sempach- Illegal und dreck liegen gelassen

Beitrag von trilobyte »

andern den angestammten platz versauen ist allerunterste schublade!
ich spreche da leider aus erfahrung :-(

und abfall liegen lassen ist auch nicht tolerierbar!

gruss

siegi
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Burnhead Party in Sempach- Illegal und dreck liegen gelassen

Beitrag von CyBird »

Es ging ja vorallem um die Wortwahl!

so und jetzt ist schluss...........
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Burnhead Party in Sempach- Illegal und dreck liegen gelassen

Beitrag von Thujon »

Die Party war übrigens nicht von Burnhead !! solltest dich informieren bevor du über jemanden motzt ...

Abfall rumliegen lassen find ich auch voll daneben ... das sollte nicht tolleriert werden ...
Aber das man gleich irgend ne organisation beschuldigt ...obwohl man nicht mal weiss ob es von ihnen war...find ich genau so daneben ...

Ab wann ist ne Party illegal ?

Die PArty hatte kenien Eintritt...keine Bar ... und ging von 12.00 - 22.00 Uhr ... und als ich da war ...waren nicht mehr ls 50 Leute anwesend ... war mehr ein grillfest ...

Aber eben das mit dem Abfall geht nicht ! Da geb ich dir völlig recht ... aber die wortwahl war schon nicht grad gut gewählt...aber hast es ja editiert :)
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: Party in Sempach- Illegal und dreck liegen gelassen

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Ich war persönlich leider nicht anwesend muss Thujon absolut recht geben
Und bitte reisst euch mal zusammen ihr könnt ja zuerst mal die Personen anschreiben
und Fragen ob sie dort eine Party gemacht haben bevor man hier gross den Anficker macht

Ist nämlich Schluss endlich für den Autor solchen Post peinlicher
wenn er eine gruppe ans Bein Pissst die absolut nix im der Party zu tun hatte.

Ich kann euch ein sagen die Jungs von Burnhead haben bis jetzt noch jeden Party platz
tipptopp aufgeräumt wo sie auch eine Party organisiert hatten
und wie gesagt im Sempach war Burnhead nicht involviert
Benutzeravatar
QC
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 84
Registriert: Di 10. Apr 2007, 08:17
Wohnort: Lucerne-Buchrain

Re: Party in Sempach- Illegal und dreck liegen gelassen

Beitrag von QC »

..ein Freund hat mich auf diesen Bericht aufmerksam gemacht & sorry ich muss jetzt schnell Stellung nehmen..

Also ich finde es voll daneben und eine Absolute Frechheit über Leute oder Organisatoren zu motzen oder diese zu beschuldigen wenn man nicht einmal sicher ist das man WIRKLICH die verantwortlichen anspricht! Das zeigt wieder einmal mehr wie viel gewisse Leute Nachdenken oder auch nicht oder informiert sind oder auch nicht!!

Aber was das Thema betrifft muss ich ganz klar sagen, hätte ich auch so wütend reagiert und das hier auch öffentlich ausgesprochen, weil das GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!! ](*,) In der Heutigen Zeit wo es sowieso schon schwierig genug ist auch nur annähernd eine LEGALE Party zu organisieren müssen genau auf solche Punkte extrem Rücksicht genommen werden!! .. und das ist auch unsere Philosophie wenn wir etwas organisieren, alles so hinterlassen wie man es angetroffen hat und meistens sogar besser als man es angetroffen hat!! Wir gehen noch am nächsten Tag zum Partyplatz zurück das wir bei Tageslicht auch noch die hintersten und letzten Zigi-Filter zusammen sammeln können!! Aus diesem Grund, ich/wir von BurnHead würden so etwas !NIE! abziehen und hatten organisatorisch mit diesem Anlass nichts zu tun!!

Lg Kusi
Myspace Quinto Elemento
Myspace Prog On Syndicate Records
Facebook QC Elemento

Quinto Elemento > Next Book:

25.08. SOMMERTRAUMTANZ
31.08. STAIRS CLUB (ZH)
01.09. UTOPIA (ZH)
29.09. THE PROGRESSIVE COMMUNITY @ TUNNEL (LU)
13.10. TBA (ZH)
31.10. HALLOWEEN CALLING @ SEDEL (LU)
10.11. TIEFENRAUSCH @ SEDEL (LU)
10.11. STAIRS CLUB (ZH)
24.11. THE PROGRESSIVE COMMUNITY @ TUNNEL (LU)
24.11. AUDIODESIGN @ UG (ZH)
9.3.13 TBA
Antworten