DaLuna 11.7.09

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
asus

DaLuna 11.7.09

Beitrag von asus »

Auch die DaLuna Party hat einen Report verdient !!:
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Als einer der 21 Jahre in Sins gelebt hat durfte ich nach 18 Jahren Goa (zu Beginn war das Techno) Erfahrung erstmals eine Party in meinem bisher wichtigsten Wohnort erleben und was für eine........

Der Platz war grotesk, auf der einen Seite die Natur mit Maisfeld, dahinter und auf der anderen Seite die Industrie, trotzdem hat er seinen Reiz. Vorteil der INdustrie waren grad zwei richtige WCs.
Erstaunt war ich auch über die Anzahl und die Art der Leute, es waren nicht zuwenig und nicht zuviel, auf jedenfall mehr als ich erwartet hätte. Ich habe so viele ältere Gesichter gesehen wie schon ewig nicht mehr, ein schönes Gefühl. Auch fehlten die ganz ganz jungen (sorry nichts gegen Euch ich war ja auch mal jung, ich meine nur die die völlig gedankenlos konsumieren).

So und ich wills nicht in die Länge ziehen, das reportschreiben bin ich nämlich überhaupt nicht mehr gewöhnt.
Jetzt kommts, die Musik: /color /color Als alter Hase kann ich nur sagen, war dies soundmässig für mich garantiert die Party des Jahres, sowas wird kaum mehr überboten werden können. Auch was die letzen Jahre angeht, muss ich sagen soviel so guter, halt älterer Sound habe ich seit den guten alten HPP Zeiten eigentlich an keiner Party mehr gehört!
Von daher kann ich nur sagen, wau!!!!!!!!!!!!!!!! Das war ein Ohrenschmaus in jeder Hinsicht, nicht nur Cosmix auch die anderen haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Auch der Sound am Morgen war genial, wenn ich dann auch feststellen musste, dass es sich wieder um neuere Musik handelt, die zwar nicht schlecht ist, aber halt anders.
Also für alle alten Hasen, wenn dies nächstes Jahr wieder stattfindet, dann ist das garantiert ein echter GEheimtipp, das hat man auch manchem älteren Gesicht angesehen :-).

Danke and die Organisation

Grez
Asus
Love & Light
GoaBoa
Platin Member
Platin Member

Re: DaLuna 11.7.09

Beitrag von GoaBoa »

ich fand die party im grossen und ganzen auch geil, soudmässig wars für mich erst um halb 4 richtig geil , als der dr. acid auflegte :D
Super war auch das ihr bis um ca 12.45 sound laufen gelassen habt :D hab extra lang getanzt damit es so lange wie möglich weiterläuft.

Die location war auch okay.. hatte ja noch erinnerungen an letztes jahr..
Es hat echt viele verschiedene Leute an der party gehabt aber auch anscheinend einer der mit nem brecheisen rumgelaufen ist und jemanden auf dem dancefloor KO schlagen wollte?.. ](*,)

Es war nur n bisschen schade das es am morgen geregnet hat.. aber das gehört wohl einfach zu Sinsity.. :lol:

alle jahre wieder /bigs
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
boddl
Silver Member
Silver Member

Beitrag von boddl »

Als ich hier von Cosmix gelesen hatte, wollt ich es erst gar nicht glauben. Aber es kann ja nur einen geben. Hatte 94/95 zwei Cosmix Tapes, und diese ca. 80mill. mal gehört.
Das war echt mal eine außergewöhnliche Spitzenparty mit geiler Stimmung. Am morgen war bei mir, nach nem Bier(plöde Idee), leider die Luft ein bisschen raus ... aber auf nem Bänkli war es doch auch noch gemütlich und lustig :-D

Vielen Dank an die Orga für das schöne Fest 8) dort haben sich bei mir durch die Erlebnisse einige Schaltkreise im Hirn geschlossen ... Merci
wunderfee

Beitrag von wunderfee »

DAnkeeeeee...es war eine tolle Party. Vorallem der Sound am Morgen war einfach spitze! Dankeee DAnkeeee & DankE!

:peace:
vanade
Silver Member
Silver Member

Beitrag von vanade »

Tatsächlich schreibe ich nun meinen zweiten Beitrag in diesem Forum (sonst bin ich immer irgendwie zu faul dazu)....aber diese kleine mit viel Herzblut organisierte Party hat es wirklich verdient!
Als wir am Abend angekommen sind (ca. 21:30 Uhr) hatte ich zwar igendwie meine Bedenken...irgendwie war so eine komische Stimmung und Spannung in der Luft...ich sah auf den ersten Blick wenig "Gleichgesinnte" und so haben wir es uns erstmal bei der Tonne gemütlich gemacht und ein Bierchen getrunken und wollten etwas abwarten...doch schon etwas später war klar...wir bleiben: cooler Sound und ein ausserordentlich "herziges" Deko vermochten zu überzeugen.

Zur Nacht selber:
Der Sound war Hammer!!! /happy Ewig nicht mehr sowas auf einer Party gehört! Besonders ist Cosmix zu erwähnen, einer der letzten DJs die sich noch an den Leuten auf dem Floor orientieren! Danke, danke, danke für dieses Hammerset, dass für mich zum besten gehört was ich die letzten 2-3 Jahren erleben durfte! Auch Oxymoron soll mein Lob gelten, wunderschöner Sound für mich aber etwas zum falschen Zeitpunkt. Das ist aber bekanntlich Geschmacksache!
Es war toll in einem so kleinen Rahmen so viele strahlende und lachende Gesichter zu sehen...!

Ebenfalls danke ich den Orgs für die fairen Preise und wie schon erwähnt das süsse Deko.
Eine kleine Kritik: der Floor war für mich spätestens am Morgen die Hölle, etwas Sand und meinen Beinen und Knien wäre geholfen!

Nun...CU again bei so viel Herzblut der Orgs sowieso!
Einem Menschen begegnen heisst, von einem Rätsel wachgehalten zu werden
E. Lévinas (1983)
Dj-Danjo

Beitrag von Dj-Danjo »

Vielen Vielen Vielen Dank für die Suuuuuuper Einträge! freut mich sehr zu hören dass die Party gut angekommen ist. Ich hoffe es klappt auch nächsten Sommer wieder :-D mit dem Platz,Bewilligung usw. Die Motivation von uns ist auf jedenfall RIIESIG!
Music is the drug
vanade
Silver Member
Silver Member

Beitrag von vanade »

ja dann freuen wir uns natürlich darauf!!
:01s
CU there
Einem Menschen begegnen heisst, von einem Rätsel wachgehalten zu werden
E. Lévinas (1983)
Antworten