Als einer der 21 Jahre in Sins gelebt hat durfte ich nach 18 Jahren Goa (zu Beginn war das Techno) Erfahrung erstmals eine Party in meinem bisher wichtigsten Wohnort erleben und was für eine........
Der Platz war grotesk, auf der einen Seite die Natur mit Maisfeld, dahinter und auf der anderen Seite die Industrie, trotzdem hat er seinen Reiz. Vorteil der INdustrie waren grad zwei richtige WCs.
Erstaunt war ich auch über die Anzahl und die Art der Leute, es waren nicht zuwenig und nicht zuviel, auf jedenfall mehr als ich erwartet hätte. Ich habe so viele ältere Gesichter gesehen wie schon ewig nicht mehr, ein schönes Gefühl. Auch fehlten die ganz ganz jungen (sorry nichts gegen Euch ich war ja auch mal jung, ich meine nur die die völlig gedankenlos konsumieren).
So und ich wills nicht in die Länge ziehen, das reportschreiben bin ich nämlich überhaupt nicht mehr gewöhnt.
Jetzt kommts, die Musik:
Von daher kann ich nur sagen, wau!!!!!!!!!!!!!!!! Das war ein Ohrenschmaus in jeder Hinsicht, nicht nur Cosmix auch die anderen haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Auch der Sound am Morgen war genial, wenn ich dann auch feststellen musste, dass es sich wieder um neuere Musik handelt, die zwar nicht schlecht ist, aber halt anders.
Also für alle alten Hasen, wenn dies nächstes Jahr wieder stattfindet, dann ist das garantiert ein echter GEheimtipp, das hat man auch manchem älteren Gesicht angesehen
Danke and die Organisation
Grez
Asus