zäme simmer ois shamanic dreams came true if war is the answer, the question must be fuckin' stupid... california ☼ => ·٠•●♪ ♫ ☯* ॐ ♥ ☮ *☆ ♫ ♪●•٠(you will feel it...) sag nicht immer, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst. du meinst, deine stimme zählt nicht? dann addiere mal alle, die genauso denken. der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger. - kurt tucholski
Zitat 20min online: "Die Obergrenze des persönlichen Bedarfs liegt bei Marihuana bei fünf Gramm, was etwa zwei bis drei Joints entspricht."
scheisse Jungs was rauchen die Mexikaner für Riesenöfen.
Der Innenraum der Seele ist gleich und geheimnisvoll wie der äussere Weltraum;
und so wie die Kosmonauten des äusseren können auch die des inneren Weltraums nicht dort bleiben,
sondern müssen auf die Erde, ins Alltagsbewusstsein zurückkehren.
Silentburn hat geschrieben:Zitat 20min online: "Die Obergrenze des persönlichen Bedarfs liegt bei Marihuana bei fünf Gramm, was etwa zwei bis drei Joints entspricht."
scheisse Jungs was rauchen die Mexikaner für Riesenöfen.
einersits was für rieseöfe, anderersiits was für en grine persönliche bedarf
zäme simmer ois shamanic dreams came true if war is the answer, the question must be fuckin' stupid... california ☼ => ·٠•●♪ ♫ ☯* ॐ ♥ ☮ *☆ ♫ ♪●•٠(you will feel it...) sag nicht immer, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst. du meinst, deine stimme zählt nicht? dann addiere mal alle, die genauso denken. der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger. - kurt tucholski
klaxon hat geschrieben:Es raucht halt nicht jeder solche Tabaklunten wie viele hier.
Will dich sehen 2.5 g in einem Joint Pur rauchen... macht auch keinen Spass mehr
Der Innenraum der Seele ist gleich und geheimnisvoll wie der äussere Weltraum;
und so wie die Kosmonauten des äusseren können auch die des inneren Weltraums nicht dort bleiben,
sondern müssen auf die Erde, ins Alltagsbewusstsein zurückkehren.
klaxon hat geschrieben:Word up, Tabak ist echt hässlich!
mfg ein Nikotinunabhängiger
Sorry musst du die bewährte Shamanendroge Tabak schlecht machen.
Richtig angewand ist Tabak eine geniale HEILPFLANZE!
Ich bevorzuge Wyyd und Hasch auch in Kombination mit Damiana oder Tollkirschenblättern und ab und zu pur oder auch mal Tabak.
Für mich sind es interessante Variationen.
Wenn du mal in Mexico gewesen bist und dir die Qualität des dortigen Weeds bekannt ist, dürfte dir auch klar sein wieso sie 2g pro Joint verwenden
ist mit schweizer Weed nicht zu vergleichen...