der beat

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Titali

Beitrag von Titali »

@gäste: also muss Lila recht geben, das verstecken von euch nervt!!! ziemlich feige von euch... registriert euch und bekennt euch, sonst quatsch nicht so scheisse right :twisted:
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

der gast gibt dem gast recht..is das nich schön..lool
Gast

Gast

Beitrag von Gast »

Bitte lasst diese Gedichte weiter leben. Sie sagen nämlich mit Fantasie und viel Herz aus, was uns leider nebst allem Beflügeltem abhanden kommt: Wahre Liebe! (Geht und sucht diese einmal!).

Die Einen sind alleine, Andere haben zuviel um die Ohren. Die Einen sind schwer reich, die Anderen müssen schauen, dass sie ein Stück Brot haben. Die Einen hängen nur noch an Kabeln, die Anderen züchten derweilen Biogemüse.

Die Einen gehen sich an Parties volldröhnen, während dem die Anderen schön brav zu Hause bei ihren Kindern hocken, mit warmem Kerzenlicht um sich herum, wohlverstanden. Blautannen-Christbaum für mind. 60.--- ist doch tipp-topp dafür, hehe. Barbie für 40.-- Stutz, neuer Nintendo, neue CD-Flips, geilster Sound. 200.-- Stutz.

Und Angelina, mein Liebling? Ist mit B(r)ad Boy am ficken. Sorry. Will auch wieder mal. So rischtisch.

Fertig.


Für was????

Für MATERIE.

Wenn Junge spinnen und Eltern nicht mehr weiter mögen, dann fragt einmal die Elektronik nach der geforderten Zeche! Ich finde es zum Kotzen, was in dieser konsumgeilen Gesellschaft alles abgeht!

Sollen sich COOP, MIGROS, ALDI, PICK&PAY, VOLG UND ALLE ANDEREN WERTEN BRüDER DEN KOPF EINDONNERN. MIR EGAL.


Die anderen sind immer gehetzt von Politik, Kommissionen, Vereinigungen, Turnvereinen, Schiesserclubs, Kung-Fu-Fighters und noch vieles mehr.
und noch ein gast

Beitrag von und noch ein gast »

Liebe Titali. Das topic "Drogen" ist bis jetzt das einzige in seiner Art, in dem sich Menschen frei von der Leber äussern dürfen. Ich nehme an, dass sich unsere Webmasters schon genug den Kopf darüber zerbrochen haben ob man sich zu diesem Typ Meinungsäusserung anmelden sollte oder eben nicht. Es ist und bleibt ein gefährliches Thema, solltest Du doch wissen! Wer gibt in solchen Belangen schon gerne einen Namen an? Wer will sich schon die lieben Finger verbrennen? Die Geier stecken doch überall, n'est-ce-pas? :evil:

Gäste im IZ-Forum sind übrigens Leute, die Wochenende für Wochenende mit euch auf der Tanzfläche rumhüpfen, euch anlachen und mögen. Eigentlich müssten wir gar nichts hier reinschreiben. Doch vergesst nicht: wir mögen euch sehr! Ich darf mir doch Gedanken über so viele verlorene Freunde machen, oder? Roboter gibt es genug. Die werden niemals hier ins Forum schreiben ... .
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

ich glaube was titali gmeint het isch die afiggerei gsi..

mir isches au egal wenn da lüüt als gäst gedicht ineschribed..aber lustig isch..dasi meistens vo lüüt agfigget wirde wo sech ned zu erkenne gend..

:twisted:
e frau

für dich, Leila

Beitrag von e frau »

Hoi Lila :P

Vielleicht kennen sie dich gar nicht? Die meinen doch nix persönlich. Ich habe dich schon 3x an parties erleben dürfen, hehe. Ich finde dich eine sehr aufgestellte und liebenswürdige frau. Freue mich schon aufs nächste mal. Lass dich überraschen ;-).

And keep smiling. Please. \:D/
Titali

Beitrag von Titali »

und noch ein gast hat geschrieben:Liebe Titali. Das topic "Drogen" ist bis jetzt das einzige in seiner Art, in dem sich Menschen frei von der Leber äussern dürfen. Ich nehme an, dass sich unsere Webmasters schon genug den Kopf darüber zerbrochen haben ob man sich zu diesem Typ Meinungsäusserung anmelden sollte oder eben nicht. Es ist und bleibt ein gefährliches Thema, solltest Du doch wissen! Wer gibt in solchen Belangen schon gerne einen Namen an? Wer will sich schon die lieben Finger verbrennen? Die Geier stecken doch überall, n'est-ce-pas? :evil:

Gäste im IZ-Forum sind übrigens Leute, die Wochenende für Wochenende mit euch auf der Tanzfläche rumhüpfen, euch anlachen und mögen. Eigentlich müssten wir gar nichts hier reinschreiben. Doch vergesst nicht: wir mögen euch sehr! Ich darf mir doch Gedanken über so viele verlorene Freunde machen, oder? Roboter gibt es genug. Die werden niemals hier ins Forum schreiben ... .
solange man über drogen quatscht und nicht irgendwie persönlich wird gegen jemanden ist das okay right?!? aber das war es ja nicht, darum fand ichs feige...

klar, darfst du gedanken über verlorene freunde hier nieder schreiben, ich kenn dieses gefühl selber!!!

noch was zum anderen gast:
meinst du wenn du wochenende für wochende auf partys gehst, dass du dann besser bist, als all diese materialisten und kaptialisten gegen die du schreibst??? du bist auch nur konsument!!!! aber easy, ich will dich nicht angreifen nur zum denken bringen :wink: (war übrigens selber mal auf diesem trip - bringt aber nicht, damit verbesserst du nicht die welt)!

so, ihr lieben gäste...ich wünsch euch ne schöne nacht!
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Re: für dich, Leila

Beitrag von Lila »

e frau hat geschrieben:Hoi Lila :P

Vielleicht kennen sie dich gar nicht? Die meinen doch nix persönlich. Ich habe dich schon 3x an parties erleben dürfen, hehe. Ich finde dich eine sehr aufgestellte und liebenswürdige frau. Freue mich schon aufs nächste mal. Lass dich überraschen ;-).

And keep smiling. Please. \:D/
na toll..au die wo mal öpis liebs säged wend anonym blibe..grrr
The Frog

Psssssssssssssstttttt

Beitrag von The Frog »

Am besten wir sagen gar nichts mehr und teilen mit euch dieses trotz allem unvergessliche goa-feeling. Los, ab auf den dancefloor :-$

:-({|= / [-o<
kolllegoli

cheibheit

Beitrag von kolllegoli »

ja da händ wohl all s Melancholie-Guetzli gässe!?

knusper..knusper...

:P :P :razz: :P :lol: :-o :-D :shock: :roll: :wink: :-o :P
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: der beat

Beitrag von illusion »

sido sollte Interesse an sowas bekunden.

ich mein ja nur - sonst siecht diese "ich-werd-nie-alt-und-sterblich-rapper-tekkno-perle" nur ungenutzt dahin /bigs
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten