SA. 09.01.10 - A journey of another kind - WOOZ

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member

SA. 09.01.10 - A journey of another kind - WOOZ

Beitrag von tripeltrapel »

In dieser kurzer Zeit, seit das Wooz eröffnet wurde hatte ich schon einiges darüber gehört und wollte mir vergangenen samstag ein eigenes bild davon machen.

Der Club an sich sieht wirklich toll aus, alles sehr schön eingerichtet und die Räumlichkeiten sind sinnvoll aufgeteilt. Auch das soundsystem hatte es in sich!
Das personal am eingang sowie an der bar war sehr freundlich, jedoch der security welcher hinter den Krautrauchern hinterher war ging mir auf die nerven!!
Zu den diversen Preisen kann ich nur beschränkt stellung nehmen, da ich an der Bar nichts gekaufft hatte. Jedoch der eintrittspreis von 30 franken fand ich schon sehr happig, das lineup war weder reich an artisten noch war es wirklich exklusiv.. [-(

Fazit:
Aus dem abgefuckten Aera habt ihr wirklich was rausgeholt und eine sehr einladende und gemütliche Atmosphäre geschaffen! =D> Jedoch bei einem eintrittspreis von 30 franken ist das nicht gerechtfertigt!!!
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
ZWIEBACK
Gold Member
Gold Member

Re: SA. 09.01.10 - A journey of another kind - WOOZ

Beitrag von ZWIEBACK »

Hat mir sehr Spass gemacht im wooz aufzulegen! War schade dass der grosse floor geschlossen wurde aber war trozdem geil. Publikum war super! Danke! ...komme gerne wieder
Melliandra
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Melliandra »

Auch mein Fazit aus dem WOOZ war durchaus positiv. Es ist halt ein Züri-Club, aber für eine Samstag-Abend/Nacht
Experiment, um wieder mal in den Ausgang zu gehen sehr unterhaltsam. :-D

Da wohl alle Clubs in Zürich 30.- Eintritt verlangen, hat es mich nicht verwundert. Aber ja das Portemonai hat schon
bisschen gelitten. :-"

Das ganze Schneegestöber (nein, ich meine den Schnee drausen) war köstlich dazu, irgendwie waren Füssgänger und
Autofahrer easy-going unterwegs. Eine richtig verschneite Winternacht.

Danke viel mals, wir kommen gerne wieder.
/happy
Zuletzt geändert von Melliandra am Mo 11. Jan 2010, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
*poink*
Aransamsam
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Aransamsam »

Also mir gefiel die Party an sich seeeehr gut :) Insbesondere Zwieback, Pinky % Brain und der letzte der auflegete (irgendwas mit Face, weiss nich mehr genau :I ) soundeten genau nach meinem Geschmack :) Vorzüglich!

Was ich schade fand, wie oben schon angedeutet wurde, dass hinten im Mainfloor schon um 8:00 Uhr dicht gemacht wurde, es sah dann so nach Aufbruchstimmung aus, aber es sammelten sich die übrig gebliebenen ja glücklicherweise wieder, was den Rest der Party zu einem sehr familiären Anlass machte.
Lediglich die beiden hell erleuchteten Fenster mit echtem Tageslicht störten mich etwas, aber janu.

Alles in allem gemütliche Party, nette Menschen und eine prima Musikalische Darbietung!

P.S: Wenn jeder die Toilette so benützen würde wie er dies zu Hause tut, hätten wohl alle etwas davon ;)
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
ZWIEBACK
Gold Member
Gold Member

Beitrag von ZWIEBACK »

...also ich fans kool mit tageslicht :D
Psycharox
dj
dj

Beitrag von Psycharox »

hatte viel spass beim auflegen. war ne super stimmung. merci! gerne wieder!

das deko hatte viele details - schön gemacht. das ex-aera ist kaum wiederzuerkennen. cool!
psychedelic, goa-trance und electro-techno-minimal dj http://www.facebook.com/#!/psycharox

download psychedelic dj set: http://www.iguanaloco.ch/BT4_Sound.html
Antworten