jinn hat geschrieben:ja ich finde we e frau inteligent isch de isch sie na schöner. was nüzt dir de schönsti mann was wenn er iq gleich null ist ?
true
jinn hat geschrieben:ja ich finde we e frau inteligent isch de isch sie na schöner. was nüzt dir de schönsti mann was wenn er iq gleich null ist ?
wie meinst de das true true als gegestand oder d ruhig?Sky hat geschrieben:jinn hat geschrieben:ja ich finde we e frau inteligent isch de isch sie na schöner. was nüzt dir de schönsti mann was wenn er iq gleich null ist ?
true
true (englisch) = wahr, richtigwie meinst de das true true als gegestand oder d ruhig?

...nicht alle, die schrieben sind poeten...Individuum hat geschrieben:nicht alles was glänzt, ist gold...
..aso de neui werbeagent vo de zürcher psyclubs hett eis druff!Sky hat geschrieben: hüt bini gaaanz allei underwegs und zwar:
im woooz (22:40 bis... ), denn im om (23:30 bis ich ke bock me han und denn wider in beste vo dene drü ine... chumi det ine...) und im tonight rythm of goa... 21:00 - 22:30

schriebenHarachte hat geschrieben:...nicht alle, die schrieben sind poeten...
Schublade schon gesichtet?kinetic hat geschrieben:so viel zur poesie...
das bruchet d`manne doch nur für ein grund!!! oder nöd??
Psylon hat geschrieben:Schublade schon gesichtet?kinetic hat geschrieben:so viel zur poesie...
das bruchet d`manne doch nur für ein grund!!! oder nöd??