aber garantiertabraxas hat geschrieben:ja klar![]()
30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party
- Goa_Meitli
- Platin Member

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way
Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way
Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
-
KeiFantasieFürName
- Gold Member

kritik:
wasser an der bar wär was gutes
psyfloor.. ich war teilweise lieber auf dem mainfloor O_o .. soundsystem und luft ging nicht
klima&hitze, wurde leider nicht gut geschaut, vieleicht ein paar fenster im chillfloor aufmachen.. fand aber nicht bei jedem anklang
achja zum chillfloor, ich fands schade was die musik brachte, ich hatte mich sehr gefreut auf ein bisschen gute musik, man musste aber schon fast meditieren um in diesen langsahmen fluss zu kommen. hei, es gibt echt suuper chill&ambient! auch zum tanzen.
die leute waren ziemlich drauf&doch nicht glücklich, aber da es so viele leute gab hat man imer wieder sonnenschein gesehen
ich hab noch gedacht das es eeeevtl 1-2stunden oldschool geben wird, wäre cool gewesen
was üüübelst cool gewesen wäre ein feuer oder eine tonne mit feuer draussen..
lob:
eintrittspreis war okay im vergleich
mainfloor ( die musik fand ich nicht gut aber die qualität gefiel mir )
glaube keine wirklichen aggressiven vibes, und das war ne grosse indoor!
partykonzept eigentlich ganz gut!
wasser an der bar wär was gutes
psyfloor.. ich war teilweise lieber auf dem mainfloor O_o .. soundsystem und luft ging nicht
klima&hitze, wurde leider nicht gut geschaut, vieleicht ein paar fenster im chillfloor aufmachen.. fand aber nicht bei jedem anklang
achja zum chillfloor, ich fands schade was die musik brachte, ich hatte mich sehr gefreut auf ein bisschen gute musik, man musste aber schon fast meditieren um in diesen langsahmen fluss zu kommen. hei, es gibt echt suuper chill&ambient! auch zum tanzen.
die leute waren ziemlich drauf&doch nicht glücklich, aber da es so viele leute gab hat man imer wieder sonnenschein gesehen
ich hab noch gedacht das es eeeevtl 1-2stunden oldschool geben wird, wäre cool gewesen
was üüübelst cool gewesen wäre ein feuer oder eine tonne mit feuer draussen..
lob:
eintrittspreis war okay im vergleich
mainfloor ( die musik fand ich nicht gut aber die qualität gefiel mir )
glaube keine wirklichen aggressiven vibes, und das war ne grosse indoor!
partykonzept eigentlich ganz gut!
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
-
KeiFantasieFürName
- Gold Member

ahja noch zum dark act..
mir kams so vor als ob man uns einfach einen streich spielen wollte ^^
"HIER HABT IHR EUREN DARK SCHÜBBEL"
ich höre wirklich sehr gern den düsteren klängen zu, aber dieses geratter hat mir nicht gefallen
ich kenen soveiel darkläckerlis, die wären gratis spielen gekommen, mit sehr, von mir aus gesagt inteligentem dark.
fand auch schad das sich der psyfloor am enden einfach in eine nicht so tolle version des mainfloor gezeichnet hat, mit dem progi und so..
ich mein wenn wir schon 4 floors haben!
gute nacht, schöne woche, aus und schluss
mir kams so vor als ob man uns einfach einen streich spielen wollte ^^
"HIER HABT IHR EUREN DARK SCHÜBBEL"
ich höre wirklich sehr gern den düsteren klängen zu, aber dieses geratter hat mir nicht gefallen
ich kenen soveiel darkläckerlis, die wären gratis spielen gekommen, mit sehr, von mir aus gesagt inteligentem dark.
fand auch schad das sich der psyfloor am enden einfach in eine nicht so tolle version des mainfloor gezeichnet hat, mit dem progi und so..
ich mein wenn wir schon 4 floors haben!
gute nacht, schöne woche, aus und schluss
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
- BuddhaNature
- Platin Member

War ne wirklich gelungene Party. Herzlichen Dank an alle die dies ermöglicht haben. Euer Einsatz hat uns viel Freude bereitet.
Tolle Räumlichkeiten, fetzige Sound-Anlagen, faire Preise, mystische Deko und Visuals, geile Mucke und viele liebe Leute am strahlen, um nur einige positive Sachen zu erwähnen.
Habt ihr toll organisiert und durchgezogen!
Yep, stimmt die outing Ecke hab ich auch erst spät nur per Zufall entdeckt und sie war dann auch leer. Aber für mich irrelevant, da mir bei so kurzer Zeit meist eh mehr danach zum tanzen und geniessen ist, als neue Leute kennenlernen oder nach tiefsinnigen Gesprächen
Dass man mir im alternativ Floor kein free Wasser geben durfte, liegt vermutlich daran, dass nicht das ganze Personal über diesen Dienst informiert wurde.
Laut goameitli habt ihr weniger Leute als geplant gehabt? Wieviele waren denn schlussendlich da? Fand's eigentlich gut befüllt.
Hoffe es gibt ne Fortsetzung

Tolle Räumlichkeiten, fetzige Sound-Anlagen, faire Preise, mystische Deko und Visuals, geile Mucke und viele liebe Leute am strahlen, um nur einige positive Sachen zu erwähnen.
Habt ihr toll organisiert und durchgezogen!
Yep, stimmt die outing Ecke hab ich auch erst spät nur per Zufall entdeckt und sie war dann auch leer. Aber für mich irrelevant, da mir bei so kurzer Zeit meist eh mehr danach zum tanzen und geniessen ist, als neue Leute kennenlernen oder nach tiefsinnigen Gesprächen
Dass man mir im alternativ Floor kein free Wasser geben durfte, liegt vermutlich daran, dass nicht das ganze Personal über diesen Dienst informiert wurde.
Laut goameitli habt ihr weniger Leute als geplant gehabt? Wieviele waren denn schlussendlich da? Fand's eigentlich gut befüllt.
Hoffe es gibt ne Fortsetzung
GEH DEN WEG DES HERZENS
Woah, ich bin einfach nur glücklich!
Es war sehr geil und der Psyfloor ist übelst abgegangen.
Eigentlich war ich die ganze Zeit nur dort, vorne rechts bei den Boxen^^. Der Sound war dort super, halt mit Ohropax, aber die brauche ich sowieso. Und die Luft vergleichsweise auch, weil ab und zu die Türen geöffnet wurden. Sonst wars ziemlich feuchtwarm und verraucht, aber jah, für eine Indoor gings eigentlich.
Die Leute waren lieb und friedlich und die Stimmung sehr schön. Klar sind mir mal ein paar druffne Leute etwas komisch reingekommen, aber wirklich nur selten.
Der Psyfloor war wie schon gesagt einfach genial und der Ablauf der Acts super. Nach Terranostra wurde ich ziemlich müde und habe mich eine Weile hingesetzt. Danach Vibracousic, wow, ich hätte nicht gedacht, dass mir dieser Stilwechsel so passen könnte. =) War genau das, was ich gebraucht habe, um wieder wach zu werden und so richtig heftig zu tanzen. Und Dr. Magnus danach war einfach ... gar nicht in Worten zu beschreiben!
Danach habe ich mich auf Subconscious Mind gerfreut und Cosmosis genossen. Nach Cosmosis sind wirklich viele abgehauen, was mich aber nicht wirklich störte. Mehr Platz zum Tanzen.^^Allgemein hatte es vor Vibracousic glaube ich, recht viele Leute im Psyfloor, von mir aus gesehen zu viele, aber danach hatte man schön Platz^^. Subconscious Mind war super, auch mit dem technischen Problem. Ging heftig ab und der Track am Schluss war einfach der Oberhammer, hatte Tränen in den Augen.
Danach habe ich noch etwas Sokrates gehört und bin dann schon wieder nach Hause, obwohl ich eigentlich wieder fit gewesen wäre. Mittlerweile bereue ich die Entscheidung ein bisschen, aber es war schön, die Bergwelt mit dem vielen Schnee und der Sonne während der Zugfahrt zu geniessen. 
Von den anderen Floors habe ich nicht so viel mitbekommen. Mysticalfloor war fast immer gar nichts für mich...zu langsam, zu wenig mitreissend...auch wenn die Acts wohl ziemlich gut waren^^aber die Deko war dort ziemlich geil. =) Und der Alternative Floor fand ich gar nicht so schlecht, auch wenn ich sonst nicht solche Musik höre. Chillout war zum Teil etwas voll, aber gemütlich und die Musik auch meistens sehr passend. Vlt. zum Teil etwas laut, aber es kommt halt darauf an, was man im Chillout so machen möchte (etwas chilliger tanzen oder wirklich ausruhen).
Wegen dem Bezahlungssystem: Es war etwas mühsam, dass die einen Bar und die anderen Karten wollte und man nie wusste, was genau und dann trotzdem immer Münz und Kärtchen bereithalten musste. Das System fände ich aber sonst sehr praktisch.
Organisation war super, bei den FrauenWCs musste man zwar etwas anstehen, aber wenn man sich nach draussen wagte, wurde man mit imposanten Bergen und leeren WCs belohnt^^. Wegen dem Gratiswasser: Man hat ja an den Bars Becher holen können und an den WCs Wasser auffüllen. Wem das zu Mühsam ist, naja, ich weiss ja nicht, aber zT gibts gar kein Gratiswasser. Mir hats so auf jeden Fall gepasst. =) Die Leute an den Ständen waren sehr lieb (danke an die CD-Verkäufer und Eve & Rave!) und das warme Essen edel.
Die Outing-Ecke habe ich zuerst lange nicht gefunden und dann war dort auch fast niemand und ich habe eigentlich keine Lust gehabt, lange dort zu sein sondern ging lieber tanzen.^^
Hmm, das wärs glaube ich, etwas lange, sorry.
Die Leute waren lieb und friedlich und die Stimmung sehr schön. Klar sind mir mal ein paar druffne Leute etwas komisch reingekommen, aber wirklich nur selten.
Der Psyfloor war wie schon gesagt einfach genial und der Ablauf der Acts super. Nach Terranostra wurde ich ziemlich müde und habe mich eine Weile hingesetzt. Danach Vibracousic, wow, ich hätte nicht gedacht, dass mir dieser Stilwechsel so passen könnte. =) War genau das, was ich gebraucht habe, um wieder wach zu werden und so richtig heftig zu tanzen. Und Dr. Magnus danach war einfach ... gar nicht in Worten zu beschreiben!
Von den anderen Floors habe ich nicht so viel mitbekommen. Mysticalfloor war fast immer gar nichts für mich...zu langsam, zu wenig mitreissend...auch wenn die Acts wohl ziemlich gut waren^^aber die Deko war dort ziemlich geil. =) Und der Alternative Floor fand ich gar nicht so schlecht, auch wenn ich sonst nicht solche Musik höre. Chillout war zum Teil etwas voll, aber gemütlich und die Musik auch meistens sehr passend. Vlt. zum Teil etwas laut, aber es kommt halt darauf an, was man im Chillout so machen möchte (etwas chilliger tanzen oder wirklich ausruhen).
Wegen dem Bezahlungssystem: Es war etwas mühsam, dass die einen Bar und die anderen Karten wollte und man nie wusste, was genau und dann trotzdem immer Münz und Kärtchen bereithalten musste. Das System fände ich aber sonst sehr praktisch.
Organisation war super, bei den FrauenWCs musste man zwar etwas anstehen, aber wenn man sich nach draussen wagte, wurde man mit imposanten Bergen und leeren WCs belohnt^^. Wegen dem Gratiswasser: Man hat ja an den Bars Becher holen können und an den WCs Wasser auffüllen. Wem das zu Mühsam ist, naja, ich weiss ja nicht, aber zT gibts gar kein Gratiswasser. Mir hats so auf jeden Fall gepasst. =) Die Leute an den Ständen waren sehr lieb (danke an die CD-Verkäufer und Eve & Rave!) und das warme Essen edel.
Die Outing-Ecke habe ich zuerst lange nicht gefunden und dann war dort auch fast niemand und ich habe eigentlich keine Lust gehabt, lange dort zu sein sondern ging lieber tanzen.^^
Hmm, das wärs glaube ich, etwas lange, sorry.
- Dr. Acid
- Silver Member

ja suuuuuper, mir hats gefallen im Psyfloor vorne rechts im Ecken vor den Lautsprechern umherzuhüpfen und herumzuhüpfen. Hätte ich nicht schon die letzte Nacht durchgemacht hätte ich wohl noch länger hüpfen können, .....
Irgendwie wollte ich immer schneller tanzen als der Körper mitgemacht hat,
, aber s'Zablipulver isch au nümm, was mal gsi isch, gäll, ...
@Mystik und Micha, nächstes Mal würd ich gern eine Stunde Acid oder Acidtrance oder abgedrehten Hardtrance im Psyfloor machen, natürlich mit suginischer Energie und so
, -, hier mal 1 demokratische Stimme für Acieeeed
, nur so wegen der Abwechslung. Der Dr. Mabuse war der Hammer und Cosmosis war auch gut, aber das Ding mit der Gitarre ist wohl langsam doch schon wieder vorbei, der würd besser mal seine 303 richtig zwitschern lassen, .., den CutOff Filter mal wieder entstauben und die Gehörgänge sääägezaaaahnig angezerrt zersägen!
aber es hat einfach zu viel Idioten auf der Welt, es hat doch tatsächlich Einen gegeben, der meiner Freundin eine Zigarette in's Cola geschmissen hat um sie auszulöschen.
Ich mein wie verpeilt muss man da sein? Tschau Bääääse, Du! Und all die notgeilen Typen, die nicht wissen wann sie aufhören sollen, müssen, könnten, Frauen anzumachen die eh nichts von ihnen wollen, die anscheinend nicht mehr denken können, wenn sie ihr Blut im Schwanz haben, so gross kann das Hirn ja nicht sein, wenn es wegen so ein Bisschen Blutmangel schon streikt, da muss man sich ja für das männliche Geschlecht schämen, also ehrlich.
Die superschnellen "Vibracoustic" Goaner auf dem Psyfloor haben mir gefallen, die Breaks und die Kreativität waren ziemlich beeindruckend,
und so richtig krank wars auch, - , allen Respekt an Vibracoustic, besser als jede Therapiestunde und Urschreitherapie, aaaaaahhhhhhhhhhh da kommen mir die alten Zeiten damals in Roggwil im HC Floor in den Sinn, täminomal saugeil, - , es war / ist mir einfach zu schnell zum Tanzen aber die Energie hätte man wohl abfüllen und als Droge verkaufen sollen. Ja vielleicht mit einem 1/2 Gramm 100% Amphetamin wärs grad noch so gegangen, kurz vor dem Herzkammerflimmern taktgerecht dahinzuzittern. Wir machen ein Vibracoustic 303 Projekt vielleicht, angefragt hab ich schon mal, dann zwitscherts noch richtig bevor es einem die Pumpe beim Tanzen zerreisst! Das ist konsequente Entwicklung,
Die PA's haben mich im Mainfloor und im Psyfloor überzeugt, hat ziemlich schön gebummst, (PS: Eifach zwenig zwitscheret het's, gäll Micha !!!)
Hey Micha, Scand und Roman, merci no für d'Tickets für mich und mi Fründin, Danke!
Und em Jerome für seinen live Polizeibericht, merci!
Ja das wars wohl mit Bericht von mir, Gruss
-> Ich bin Fan von "S U R P R I S E F L O O R",
kann man auch mal entgegenkonzeptisch eine Surprisestunde machen?
Aciiiiiieeeeeed will never die!
, so und jetzt noch die Downers einwerfen
damit das gesicht wieder Farbe bekommt,

@Mystik und Micha, nächstes Mal würd ich gern eine Stunde Acid oder Acidtrance oder abgedrehten Hardtrance im Psyfloor machen, natürlich mit suginischer Energie und so
aber es hat einfach zu viel Idioten auf der Welt, es hat doch tatsächlich Einen gegeben, der meiner Freundin eine Zigarette in's Cola geschmissen hat um sie auszulöschen.
Die superschnellen "Vibracoustic" Goaner auf dem Psyfloor haben mir gefallen, die Breaks und die Kreativität waren ziemlich beeindruckend,
Die PA's haben mich im Mainfloor und im Psyfloor überzeugt, hat ziemlich schön gebummst, (PS: Eifach zwenig zwitscheret het's, gäll Micha !!!)
Hey Micha, Scand und Roman, merci no für d'Tickets für mich und mi Fründin, Danke!
Und em Jerome für seinen live Polizeibericht, merci!
Ja das wars wohl mit Bericht von mir, Gruss
-> Ich bin Fan von "S U R P R I S E F L O O R",
Aciiiiiieeeeeed will never die!
laider erst am sunntig mittag acho, wagemene chromoson wo am flughafe verspötig gha hat, aber mersi michel fürs fare (defür jetzt wider wach
) isch aber zimlich lustig gsi, vorallem dan au dhaifart im zug
(die arme bürger) und im zug törf mer ja gar nüme rauche und es bilet bruchts det au
? und nachtraglich na es liebs tschüss a all wo na dete gsi sind am sunntig mittag...
und suscht isch ja sicher alles scho gsait worde i dene meterlange reports woni aber im momant grad nöd chan lase, wili nüme bis zum bildschirm gsene

und suscht isch ja sicher alles scho gsait worde i dene meterlange reports woni aber im momant grad nöd chan lase, wili nüme bis zum bildschirm gsene
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias
Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
http://www.youtube.com/elfilmias
Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Wir sind erst am Morgen an der Mystica angekommen und wussten nicht was uns erwarten würde....die Stimmung war friedlich und lud zum Verweilen und Tanzen ein....(mit Indoor-Parties am Morgen ist das halt immer so eine Sache, war aber positiv überrascht)...
Soundanlage auf dem Main-Floor war angenehem wohlklingend und die Luft dort angenehm, auf dem Psy-Floor war dies leider nicht der Fall (für mich als Progi-Käfer jedoch nicht so schlimm
und auch auf dem Alternativ-Floor liess die Anlage zu wünschen übrig----
Liquid Soul stimmte uns schon mal auf Atmos ein, welcher mir dann eine Stunde Hühnerhaut verpasste...WoW !!!! Allein diese Stunde wäre es für mich wert gewesen zu kommen......Der Mann weiss wie man einen ohne Flügel (und Substanzen) zum Fliegen bringt!!!!
Danach gings angenehm weiter, musste mich jedoch schon wieder auf den Weg nach Hause machen....
Evtl. (falls es ein nächste Mal gibt) die Hauptacts auf dem Main-Floor etwas früher ansetzten, dann komm ich auch schon in der Nacht und sehe was von der Deko
Mystica, bitte noch mehr davon !!!!!!
Soundanlage auf dem Main-Floor war angenehem wohlklingend und die Luft dort angenehm, auf dem Psy-Floor war dies leider nicht der Fall (für mich als Progi-Käfer jedoch nicht so schlimm
Liquid Soul stimmte uns schon mal auf Atmos ein, welcher mir dann eine Stunde Hühnerhaut verpasste...WoW !!!! Allein diese Stunde wäre es für mich wert gewesen zu kommen......Der Mann weiss wie man einen ohne Flügel (und Substanzen) zum Fliegen bringt!!!!
Danach gings angenehm weiter, musste mich jedoch schon wieder auf den Weg nach Hause machen....
Evtl. (falls es ein nächste Mal gibt) die Hauptacts auf dem Main-Floor etwas früher ansetzten, dann komm ich auch schon in der Nacht und sehe was von der Deko
Mystica, bitte noch mehr davon !!!!!!
ps: wer het am morge wod sunne uufgange isch ufem alternative floor gföteled??
würd gern d bilder gsee
oder allgemein gfröged, wer het fotis gmacht??
pps: ufem mainfloor isches ja verdammt nomal pumpevolle gsii xD
würd gern d bilder gsee
oder allgemein gfröged, wer het fotis gmacht??
pps: ufem mainfloor isches ja verdammt nomal pumpevolle gsii xD
Da ich unfallbedingt noch nicht 100% fit bin, habe ich mich auf den Sonntagmorgen beschränken müssen. Ursprünglich war geplant, mit dem ersten Zug von Luzern her anzureisen. Meine Party fing - durch die Lineuprochade bedingt - etwas früher an. Danke Müstik für die Kommunikation! So machte ich mich nach ein paar Stunden Schlaf mittels Taxi nach Erstfeld auf und erreichte das Transilvania um 04.45 Uhr. Ein idealer Club für solche Parties, mit sehr freundlichem Personal. Die Kasse verlangte noch 30.-, ein fairer Preis, für das, was einem noch geboten wurde. Sofort ist mir das Beschilderunskonzept aufgefallen. Floors, WC's, Warnungen vor KO-Tropfen, Rauchbereich, etc. Sehr vorbildlich! Da die Garderobe voll war, versteckte ich meine Kleider, besorgte mir eine Getränkekarte und los gings. Leider fand ich die Outingecke nicht. Ehrlichgesagt wollte ich auch lieber tanzen und die Musik geniessen, als mit den Leuten zu plaudern. Durch den Chillout pflügen mochte ich mich dann doch nicht
Zu den letzten Klängen von Dr. Magnus konnte ich warm werden, bevor mir Cosmosis bereits tüchtig einheizte. Ich steh einfach auf Gitarre. Ich trotzte dem subtropischen Klima im Psyfloor, sah bereits die ersten bekannten Gesichter und fühlte mich sofort wohl. Subconsciousmind führte mich dann auf eine wunderschöne Reise und berührte nicht nur die Decke, welche zu weinen begann. Eventuell auch der Grund, wieso gewisse Teile des Equipment Aussetzter hatten. Trotzdem mein Partyhöhepunkt und einer meiner Lieblingsacts. Raphi hätte ich die grosse Bühne gegönnt, er macht wirklich mit dem Herzen Musik und hat für mich einen Moment lang ein Fenster zum Himmel geöffnet. Der Platz vorne rechts im Floor war wirklich super. Einigermassen Luft und klarer Sound. Hoi Wiyaka
Für mich begann nach SCM der Psyfloor von der Klangqualität abzugeben. Zusammen mit der Luftqualität dann ein Grund, Richtung Mysticalfloor zu wechseln. Die Klopfgeister gefielen mir vor allem gegen Ende des Sets. Danach folgte ein weiterer Höhepunkt. Zuerst Liquid Soul und danach Atmos mit für meinen Geschmack sehr psychedelischen Sets. Danach ging es doch noch schnell auf den Alternativfloor. Sicher der Floor mit dem meisten Platz zum tanzen. Nicht wirklich meine musikalische Welt, aber Miguz musste ich schon noch schnell hallo sagen und für 2-3 Lieder supporten. Das was ich gehörte habe, haben Pump N' King wirklich gut gemacht. Leider mit einer suboptimal eingestellten Anlage.
Sicher ein Grund, weshalb ich mich auf dem Mysticalfloor so wohl fühlte. An dem möchte ich die Party auch messen. Unser Platz direkt vor dem Mischpult war genial. Was einem hier geboten wurde, realisierte ich erst nach einiger Zeit. Die Anlage war jederzeit einfach Weltklasse eingestellt. Der Sound füllte den Raum, hatte Druck und trotzdem konnte man noch in normaler Lautstärke miteinander diskutieren. Rusty, war cool Dich kennenzulernen und Deinen Ausführungen zu lauschen. Man merkt, Du verstehst dein Metier. Lieber ein möglichst hohe Soundqualität als sinnlos laut, genau meine Einstellung. Dazu die Deko von Biolive - was für ein Erlebnis! Die einzeln ansteuerbaren, symmetrisch angeordneten Dekoteile - der Wahnsinn! Der optischen Reizflutung hat dann Olaf noch die Krone aufgesetzt. Die live gemischten Visuals waren eine Augenweide! Ganz grosses Kino und danke hierfür.
Zu den Klängen von Smart Monkeys und Andromeda setzten dann langsam wieder Kopfschmerzen ein (lag aber nicht am sound!), weshalb für mich dann um 11.30 Uhr Schluss war. Leider Chromosome verpasst. Nach einem kurzen Schwatz mit Willy, einem wunderschönen Spaziergang durch das verschneite Erstfeld und der Zugfahrt nach Zürich, kam ich mit übersäuerter Muskulatur, aber Glücklich und gefüllt mit positiver Energie zu Hause an.
Fazit 05.00-11.00 Uhr:
+ Preis/Leistung (Ich hoffe, das OK kann einen verdienten Gewinn verbuchen)
+ Organisation/Flooraufteilung
+ Lineup / Deko / Visuals
+ Barpersonal / Bezahlsystem
+ Internationale Besucher (friedlich, keine krassen Drogenopfer)
+ Habe für 50 Fr. Waser "on the rocks" von der Bar konsumiert - köstlich.
- Teilw. Setup der Anlagen auf den Sidefloors
- Luftqualität (Für Indoors normal - für mich Rauch - und Chemiefloor)
- Müll auf den Floors, auf dem Weg und am Bahnhof selbst (sehr verärgerte Passanten)
Ich freue mich bereits auf die Mystica II!
Zuletzt geändert von Nicolas am Mo 1. Feb 2010, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Black Elk, Lakota Medicine Man
WoW!!
Was für e Super geniali Party!! Da zeigt sichs wieder mal, dass de Spirit vo de Organisation sich unweigerlich au ufd party selber wiederspieglet... Danke Adi!! Das isch wieder mal es Biispil für e riese Party miteme Hammer Konzept undere Hammer ATMOSphäre gsi! Ihr hend unweigerlich bewiese, dass au en Event wo über 2000 Lüüt het no chan guet sii und ned muss komplett usem rueder laufe
Danke tuusig mal für das Booking, het extrem spass gmacht no am Sunntig morge zrocke! Au wenni chum meh ha möge stah, es isch unvergässlich gsi!
Und au Biolive het e Hammer dekoration gmacht, ich freu mi scho wenn Biolive nächscht Weekend is UG chunt go Biomechanika 2 dekoriere!! Das wird sicher au wieder e riese Augeweid!!
Mystica, das isch no was
Was für e Super geniali Party!! Da zeigt sichs wieder mal, dass de Spirit vo de Organisation sich unweigerlich au ufd party selber wiederspieglet... Danke Adi!! Das isch wieder mal es Biispil für e riese Party miteme Hammer Konzept undere Hammer ATMOSphäre gsi! Ihr hend unweigerlich bewiese, dass au en Event wo über 2000 Lüüt het no chan guet sii und ned muss komplett usem rueder laufe
Danke tuusig mal für das Booking, het extrem spass gmacht no am Sunntig morge zrocke! Au wenni chum meh ha möge stah, es isch unvergässlich gsi!
Und au Biolive het e Hammer dekoration gmacht, ich freu mi scho wenn Biolive nächscht Weekend is UG chunt go Biomechanika 2 dekoriere!! Das wird sicher au wieder e riese Augeweid!!
Mystica, das isch no was
DJ Ajanix: http://www.facebook.com/djajanix
24/7 Records: http://www.twenty4seven.cc
One Love Festival: http://www.onelovefestival.ch
Earthdance: http://www.earthdance.ch
Earthdance on Facebook
One Love Festival on Facebook
24/7 Records on Facebook
24/7 Records: http://www.twenty4seven.cc
One Love Festival: http://www.onelovefestival.ch
Earthdance: http://www.earthdance.ch
Earthdance on Facebook
One Love Festival on Facebook
24/7 Records on Facebook
-
ninasch
wuahh..ich han doch au welle ga...*sniff*
- Melliandra
- Platin Member

Buuuuhh es isch ja scho wieder Mäntig.
Also au ich möcht mich viel, viel mal für die Party bedanke. Es hed mini Erwartige troffe und es isch en glungnigi Nacht gsie.
Da mier scho am 22:00 in Erstfäld gsie sind, (immer no sDrauma vo de Deep in) han ich am Morge am 06:30 definitiv nümme
möge, da de Cill-out meh als überfüllt gsie isch, simmer denn is Auto. Leider hänz eus ganz klar gseid, wer is Auto gad chund
nümme ihne... jo und somit hät ich denn Atmos, Liquide Soul und Andromeda verpasst. Hehe die Acts woni eigendlich extra
defür a die Party han welle.
Ich möcht wirklich nid motze, aber binere Party wo vo 21:00 - 14:00 gad, womer dAngscht muess ha, dass mer nid ine chund
vo wäge z'viel Lüüd, und mer denn nid mal irgendwo use chan go penne, find ich sehr schad. Klar wenn en Rock-Party isch, wo
bis am Morge am 6i gad, denn chan ich verstah, dass es one-way isch, aber nid binere Goa...
ABER ich möcht nid motze, mein Fazit:
+ Super Organisiert (Mit alter Goa-Org. Qualität ;o)
+ Angenehme Stimmung für einen Maga-Rave *duck* ;o)
+ Main-Floor, super Anlage
+ kein Geld an der Bar fand ich kuul.
- Für mich nicht der richtige Club, um eine Goa zu machen.
- Die Securitas (ausser Willi & Co.) waren bisschen überfordert.
- Die Bullen die uns bei der Autobahneinfahrt (ca. 08:00) aufgehalten haben, zum glück sah ich so verpennt aus und steckte noch im Schlafsack. ;o)
Ein ganz besondere *Knuddel* möchte ich an Julia, Stoney, Franky und Daniela richten. Ihr habt mir die Party wieder mal so richtig versüsst. Hab euch lieb!
Also au ich möcht mich viel, viel mal für die Party bedanke. Es hed mini Erwartige troffe und es isch en glungnigi Nacht gsie.
Da mier scho am 22:00 in Erstfäld gsie sind, (immer no sDrauma vo de Deep in) han ich am Morge am 06:30 definitiv nümme
möge, da de Cill-out meh als überfüllt gsie isch, simmer denn is Auto. Leider hänz eus ganz klar gseid, wer is Auto gad chund
nümme ihne... jo und somit hät ich denn Atmos, Liquide Soul und Andromeda verpasst. Hehe die Acts woni eigendlich extra
defür a die Party han welle.
Ich möcht wirklich nid motze, aber binere Party wo vo 21:00 - 14:00 gad, womer dAngscht muess ha, dass mer nid ine chund
vo wäge z'viel Lüüd, und mer denn nid mal irgendwo use chan go penne, find ich sehr schad. Klar wenn en Rock-Party isch, wo
bis am Morge am 6i gad, denn chan ich verstah, dass es one-way isch, aber nid binere Goa...
ABER ich möcht nid motze, mein Fazit:
+ Super Organisiert (Mit alter Goa-Org. Qualität ;o)
+ Angenehme Stimmung für einen Maga-Rave *duck* ;o)
+ Main-Floor, super Anlage
+ kein Geld an der Bar fand ich kuul.
- Für mich nicht der richtige Club, um eine Goa zu machen.
- Die Securitas (ausser Willi & Co.) waren bisschen überfordert.
- Die Bullen die uns bei der Autobahneinfahrt (ca. 08:00) aufgehalten haben, zum glück sah ich so verpennt aus und steckte noch im Schlafsack. ;o)
Ein ganz besondere *Knuddel* möchte ich an Julia, Stoney, Franky und Daniela richten. Ihr habt mir die Party wieder mal so richtig versüsst. Hab euch lieb!
Zuletzt geändert von Melliandra am Mo 1. Feb 2010, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
*poink*
only one word: GRAZIE !!! It was a PERFECT party

sMangiaDa faMiliaA
"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"
_:: Rolling Bassline Addicted ::_