Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Elixier

Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von Elixier »

So,die headline ist vielleicht ein wenig verwirrend aber man muss sie ja immer möglichst interessant gestalten damit man überhaupt lust hat da draufzuklicken =)

Nun,ich habe jetzt schon hundertmal gemerkt das ich mich von goanern und allen anderen die an jeder goaparty anzutreffen sind sehr angezogen fühle.und das ich an meiner seite am liebsten einen mann mit dreads hätte,und halt einfach ein totaler hippie ist,der im einklang mit der natur ist usw.ich hoffe ihr versteht was ich meine.aber das problem ist das ICH äusserlich überhaupt nicht dem entspreche wie ich fühle.ich habe blond gefärbte haare und werde stylemässig wohl eher als eine eingeschätzt die an irgendwelche hiphop-partys geht und eingebildet ist.ich gebe zu ich geh auch gerne mal an eine minimal/technoparty und das ist genau das problem,nur weil ich nicht so aussehe interessieren sich diese männer an den goapartys gar nicht wirklich für mich.weil ich denke das ja trotzdem als erstes das äussere erscheinungsbild zählt und man ja trotzdem nach dem eingestuft wird.

ich suche einen mann dem es egal ist das ich halt auch mal an eine minimalparty gehe und äusserlich vielleicht als "nicht-zu-dir-passend" eingestuft werde.aber ich würde mir einfach wünschen endlich einen mann kennen zulernen der versteht wenn ich ein totes tier von der strasse nehmen muss,irgendwo am wegrand hinter einem baum in einer für das tier angenehmen position hinlegen muss und dem tier vielleicht noch eine blume oder so hinlegen muss.auch wenn es wie gesagt TOT ist.oder das ich JEDES tier schätze egal ob lebedig,tot,mücke oder elefant.Ich bin veganerin.und vielleicht liest das hier irgendeiner der das versteht?PS:natürlich stört es mich überhaupt nicht wenn du dreads,keine dreads,tücher oder einen anzug trägst =)
ich freue mich über nachrichten...
Elixier

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von Elixier »

Elixier hat geschrieben:So,die headline ist vielleicht ein wenig verwirrend aber man muss sie ja immer möglichst interessant gestalten damit man überhaupt lust hat da draufzuklicken =)

Nun,ich habe jetzt schon hundertmal gemerkt das ich mich von goanern und allen anderen die an jeder goaparty anzutreffen sind sehr angezogen fühle.und das ich an meiner seite am liebsten einen mann mit dreads hätte,und halt einfach ein totaler hippie ist,der im einklang mit der natur ist usw.ich hoffe ihr versteht was ich meine.aber das problem ist das ICH äusserlich überhaupt nicht dem entspreche wie ich fühle.ich habe blond gefärbte haare und werde stylemässig wohl eher als eine eingeschätzt die an irgendwelche hiphop-partys geht und eingebildet ist.ich gebe zu ich geh auch gerne mal an eine minimal/technoparty und das ist genau das problem,nur weil ich nicht so aussehe interessieren sich diese männer an den goapartys gar nicht wirklich für mich.weil ich denke das ja trotzdem als erstes das äussere erscheinungsbild zählt und man ja trotzdem nach dem eingestuft wird.

ich suche einen mann dem es egal ist das ich halt auch mal an eine minimalparty gehe und äusserlich vielleicht als "nicht-zu-dir-passend" eingestuft werde.aber ich würde mir einfach wünschen endlich einen mann kennen zulernen der versteht wenn ich ein totes tier von der strasse nehmen muss,irgendwo am wegrand hinter einem baum in einer für das tier angenehmen position hinlegen muss und dem tier vielleicht noch eine blume oder so hinlegen muss.auch wenn es wie gesagt TOT ist.oder das ich JEDES tier schätze egal ob lebedig,tot,mücke oder elefant.Ich bin veganerin.und vielleicht liest das hier irgendeiner der das versteht?PS:natürlich stört es mich überhaupt nicht wenn du dreads,keine dreads,tücher oder einen anzug trägst =)
ich freue mich über nachrichten...
PS:Und ich bin 18 Jahre alt und weiblich =)
jinjin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 18:52
Wohnort: am Zürisee

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von jinjin »

jöö ich verstah dich voll und ganz. sind i vielne pünkt glich, bin au vegi =D> häsch irgendwie genau das gschriebe won ich au fühle. ich wünsch dr en erfolgrichi suechi.
Du lächelst-und die Welt verändert sich.
Individuum
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Do 12. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Erde

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von Individuum »

wie gross besch, 1,77m? xD
Space-Devil
Beiträge: 42
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:21

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von Space-Devil »

=D> veganerin n-smile_carrot.gif
jinjin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 18:52
Wohnort: am Zürisee

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von jinjin »

Individuum hat geschrieben:wie gross besch, 1,77m? xD
was wödsch du? /doof
Du lächelst-und die Welt verändert sich.
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von Sky »

jinjin hat geschrieben:
Individuum hat geschrieben:wie gross besch, 1,77m? xD
was wödsch du? /doof

blond, blau, blöd, körbchengrösse D und immerspitz willer am liebste ;)

/happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy

ätschbätsch.
jinjin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 18:52
Wohnort: am Zürisee

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von jinjin »

mhm wür no passe /bigs
Du lächelst-und die Welt verändert sich.
Elixier

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von Elixier »

Sky hat geschrieben:
jinjin hat geschrieben:
Individuum hat geschrieben:wie gross besch, 1,77m? xD
was wödsch du? /doof

blond, blau, blöd, körbchengrösse D und immerspitz willer am liebste ;)

/happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy

ätschbätsch.
blond,blau-grün,168cm,intelligent,körbchengrösse A!!!!!aber wenn man mich nach der grösse meiner brüste bewertet ist man für mich sowieso nicht interessant...
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von Sky »

läck chann ich böös sii xD

neinei, nimms nid ernst @ individuum ;)
Individuum
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Do 12. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Erde

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von Individuum »

Sky hat geschrieben:
jinjin hat geschrieben:
Individuum hat geschrieben:wie gross besch, 1,77m? xD
was wödsch du? /doof

blond, blau, blöd, körbchengrösse D und immerspitz willer am liebste ;)

/happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy

ätschbätsch.
du besch ned böös, du besch halt eifach 15ni :twisted:
Elixier hat geschrieben: blond,blau-grün,168cm,intelligent,körbchengrösse A!!!!!aber wenn man mich nach der grösse meiner brüste bewertet ist man für mich sowieso nicht interessant...
okay? :lol:
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von Sky »

Individuum hat geschrieben:
Sky hat geschrieben:
jinjin hat geschrieben:
Individuum hat geschrieben:wie gross besch, 1,77m? xD
was wödsch du? /doof

blond, blau, blöd, körbchengrösse D und immerspitz willer am liebste ;)

/happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy

ätschbätsch.
du besch ned böös, du besch halt eifach 15ni :twisted:

jaja, bisch en coole, red du nur ...
Individuum
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Do 12. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Erde

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von Individuum »

Sky hat geschrieben:jaja, bisch en coole, red du nur ...
nei, ich schribe :D
Benutzeravatar
_INTER_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 126
Registriert: Do 10. Dez 2009, 13:08

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von _INTER_ »

@Sky, Individuum, usw. ich finds eigentlich voll *beep* das ihr us euchem thread uf de uusartet. Wenn mer scho de Muet zemechratzt...

Edit: so zfriede? /happy
Zuletzt geändert von _INTER_ am Di 2. Feb 2010, 15:43, insgesamt 3-mal geändert.
Coookieees!
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von Sky »

_INTER_ hat geschrieben:@Sky, Individuum, usw. ich finds eigentlich voll *beep* das ihr us euchem Theard uf de Uusartet. Wenn mer scho de Muet zemechratzt...

schriib no sinnvoll, und thread richtig...
...
Antworten