sooo... nach 10h schlaf und leider schon wieder 9h arbeiten

hab ich langsam alles erlebte verarbeitet und möchte, obwohl fast alles gesagt wurde, doch noch einen ausführlicheren report aus meiner sicht abgeben...
angefangen hats ja schon mal im zug... dieser arme kontrolleur

als mein kollege ihm sein billet nach grellingen (BL) hinhielt und er nach den verwirrten blicken des sbb-lers meinte, er habe sich wohl doch nicht mehr richtig an den zielort erinnern können, wusste ich der abend würde bestimmt lustig werden...

der kontrolleur fragte was denn das für ne party sei, er hatte wohl schon un noch viel erlebt in dieser zugfahrt und war bestimmt froh als es dann irgendwann feierabend gab

(p.s. grellingen war das ziel seiner letzten party...
sorry myfriend dass ich das erzählen musste 
)
dank privattaxi eines ortskenners waren wir auch schnell und direkt vor der transilvanischen halle und da ich keine schlange sah hatte ich plötzlich doch wieder hoffnung auf eins der begehrten shirt, da es ja erst halbneun gewesen war blühte die hoffnung auf... leider waren wohl doch schon hundert leute drin, ich vermute aber mal dass dies vorallem helfer waren die diese shirts kassierten, aber die hättens ja wohl auch mehr als verdient...?!? naja, habe nie mit einem shirt gerechnet und war deswegen auch nicht wirklich enttäuscht...
(zumindest nicht lange)
nun zu den floors, war überall mal reinschauen, chill war immer voll und ausser 2.5h schlafen, 2 stück kuchen und einem apfel holen, hab ich dort nicht viel zeit verbracht obwohl die musik von chillmael sowas von super war und mich an den ambienthill an boom erinnerte... hatte auch keinen bock zum pennen aber ich musste um diese lange nacht irgendwie zu überstehen und ich hatte auch gerade etwa 2 bier zuviel getrunken und war ein bsischen down...das deftige flash, kreislaufzusammenbruch oder was auch immer, nach dem nickerchen in zusammengekaurtem zustand, und anschliessendem zu schnellen aufstehen war aber schon heftig... noch nie erlebt... und fast beängstigend... hab mich dann relativ schnell wieder erholt und es konnte weitergehen... im alternativfloor hats mir eigentlich auch gefallen, war mir aber ein wenig zu klein und ich konnte ähnliche musik auch im mainfloor hören... (versteht diese aussage bitte nicht falsch...

)
zum guten glück hat mich mein kollege (der eigentlich alleine im baslerländle hätte sein sollen

) vom mainfloor gezerrt als er plötzlich behauptete subconsciousmind seie am sounden, und obwohl mein lineup in der tasche dem nicht zustimmte ging ich rüber und
WOOOOOOOOOOOOW!!!!!! dies sollte das beste set an diesem abend sein!!! ein riesen kompliment

daaaaaaas ist für mich musik in den ohren!!! danke tuusig!!!
danach zog es mich einfach wieder in den grossen floor... ich werd wohl einfach langsam alt und find (auch) aufgrund der langsameren frequenz je länger je mehr gefallen an den progressiveren und auch minimalistischeren klängen... keine ahnung wiso mir dies früher nicht zusagte, aber an dieser party hab ich mich das erste mal zu 90% im Progifloor bewegt, und dies nicht nur wegen der besseren anlage, luft und deko, sondern weil mir der sound einfach extrem viel besser gefiel... höhepunkt war in meinen ohren liquid soul atmos und die smartmonkeys... also ihr zwei jungs habds einfach elends drauf

ich war dann schon langsam am ende mit den kräften, fast jeder knochen tat mir bereits weh, aber ihr habt bei mir die letzte energiestufe gezündet und mit euren teils auch witzigen tracks mein tanzbein zum schwingen bzw hüpfen gebracht... wie heisst der letzte track? ihr habt den im flösser schon gebracht, echt cool, mal was anderes...
die fotos von olaf waren echt wunderschön mal in xxl anzusehen, vermischt mit den tollen visuals... echt super idee!!! waren die alle aus rona oder täusch ich mich? auch die reminder wegen chai und bier fand ich super! da ich einer bin der oft die visuals betrachte ist mier dies nicht entganegn...aber anscheinend vielen anderen... auch erwähnenswert natürlich das 1A deko von biolive, jetzt weiss ich wie man sich an einer timegate fühlen muss...

die pixel wand war mir auch oft zu hell, aber natürlich ein super deko element mit wohl fast unendlichen möglichkeiten... was so ein element kosten mag
ja und zum thema forumsparty, wo ist sie denn gewesen diese mysteriöse outing ecke?

ich hatte nie das grosse bedürfniss sie wirkich zu suchen, denn dann hätt ich sie wohl auch gefunden, aber nachdem mir die erste person mit so einem kleber sagte sie wisse nicht woher er sei, und mich der zweite gesichtete kleber mit "pisser" ansprach gab ich es auf

und da ich sowiso fast keine beschrifteten leute sah dachte ich nihct mehr so oft daran...
ich fragte mich auch oft wieviele wirklich vom forum da waren, ich vermute es waren viele tessiner dabei die wohl kaum oft hier rumschwirren... aber hatte das gefühl viele bekannte gesichter zu sehen... und ich sichtete eigentlich auch nicht übermässig viele verladene leute, war wohl zur falschen zeit am falschen ort... weswegen ich die party als sehr angenehm empfand...
nun die zeit verging wie im flug, und obwohl ich bis fast zum schluss die hoffnung nicht aufgab dass -1987- doch noch einmal lief, verabschiedeten wir uns dann um halb3 richtung bahnhof und sind froh glücklich und zufrieden in grellingen... achnein, aber sonstwo zu hause angekommen

wie lang lief denn noch mukke? hätte gerne bis zum letzten ton gewartet... (und sagt es mir nicht falls ticon doch noch lief, ich könnte es wohl nicht verkraften)
fotos habe ich gemacht, aber leider den sonnenaufgang im alternativfloor verpasst (her mit diesen fotos

) und die kamera auch nicht modulator ins gesicht gehalten (und sonst sags mir nächstes mal, denn ich mag das auch nicht und versuche es immer zu vermeiden) die fotos check ich jetzt mal durch und werde wohl ein paar hochladen... warte aber gespannt auf die spiegelreflexdideldumimmersupermegaschönen-föteli
so, genug gelabert, ein riesengrosses
DANKE !!!an alle!!! vorallem müstik und den anderen cheforganistoren, sowie allen vielen helfern, dem super netten barteam (vorallem den 2 mädels am morgen auf der rechten progifloor bar), allen denen man sonst noch danken kann, und vorallem meinen begleitern, hat gerockt mit euch!!! gerne wieder mal
danke und tschüss