BOOM festival 2010

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
nootschlieffi

BOOM festival 2010

Beitrag von nootschlieffi »

heyyhooo. hab vor dies jahr zum ersten mal ans boom festival nach portugal zu fahren. ich wäre froh wen ihr mir ein paar ratschläge tipps und erfahrungen mitteilen könntet. ich werde wahrscheindlich das flugzeug von basel bis nach madrid nehmen und von dort aus mit dem zug oder boombus zu trampen. ich habe vor vom 19ten bis am 23ten august dort eine gute zeit zu erleben und möchte nicht zuviele böse überraschungen erleben!
mit boomigen grüssen
Rettet den Wald – esst mehr Biber.
lysergoatl
Gold Member
Gold Member

Re: BOOM festival 2010

Beitrag von lysergoatl »

frag doch mal daniels vom forum. vilicht muäsch halt chli uf d antwort wartä, gäll du daniels :-)
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
nootschlieffi

oukidouki ha ihm grad gschribe, i hoffe är antwortet gli...aber bis i ouguscht hani ja no chli zyt! :-)
psyber

Beitrag von psyber »

also das mit em boom-bus isch sicher scho mal super, mir sind am letschte mit de öffentliche büs gange, und das isch doch sehr kopliziert gsi... /wurm
vorallem fahrt er au grad as festival sälber, muesch nüm allzu lang laufä...

suscht find ich isch d infrastruktur und s agebot echt hammer, s fehlt der a nüüt det une
n-smile_28_1_5.gif

joa...hauptsach häsch öpis bequems zum penne debii, aja, und waaaarmi chleider für i de nacht, susch früürsch der de arsch ab!

BooM /grim
Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

People are like stained-glass windows. They sparkle and shine when the sun is out, but when the darkness sets in their true beauty is revealed only if there is light from within.
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

psyber hat geschrieben:...und waaaarmi chleider für i de nacht, susch früürsch der de arsch ab!
das chunnt ganz druffaa...ich bi noch em 2004 nümm gange wills mer do eher immer z heiss gsii isch...
det bisch selbst znacht, barfuss,shorts und im tshirt bim tanze no is schwitze choo...

ansonste wird ade boom für alles und nomeh gsorgt O:)
wür eifach vorher e wuche lang schlafe will det chunnsch denn nümm dezue wennd einigermasse alles besichtige und ghöre wetsch....

boom boom
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Mit dem Boom-Bus bist du wahrscheinlich nicht schlecht beraten - ich glaube das verkürzt das Anstehen vor dem Gate erheblich (Mit dem Auto 2008: ca 14h)

Ticket hast du ja schon, nehme ich an?

An der Boom ist an und für sich wirklich schon für alles gesorgt. Kommt halt drauf an, was du bereit bist auszugeben.

Ich empfand's tagsüber als recht heiss und Nachts durften's dann schon die langen Hosen und Jäcklein sein. Ausserdem ist's seeehr staubig - Ein Tuch, welches du dir um den Kopf wickeln kannst, schafft Abhilfe.

Ansonsten:
Ohropax zum schlafen (gibts dort zwar ziemlich sicher auch)
Sonnenschutz
Ersatzkleidung
das Übliche halt :-)

Viiiiiiiiiiel Spass! /color
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
psyber

Beitrag von psyber »

Ja das mit em staub stimmt 8)

aber das jahr isch s ja anre neue location am see wos meh wiese und bäum hät, damits ebe nüm eso staubig und heiss wird /color
Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

People are like stained-glass windows. They sparkle and shine when the sun is out, but when the darkness sets in their true beauty is revealed only if there is light from within.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

ich war im 08 und das mit der kalten nacht kann ich auch bestätigen. was mir sehr gefiel ist das essen, ich hab mir die luxusvariante gegönnt und nie selber gekocht sondern mich immer verköstigen lassen... kann dir nicht emhr sagen wieviel geld das gebraucht hat, aber es war für mich die bequemere und vorallem schmackhaftere :-s variante... der staub ist auch ein bisschen unangenehm gewesen im zelt, man darf einfach nicht zu heikel sein, aber dies sollte ja diesmal gelöst sein...
was ich persönlich, nur von mir sagen kann, ist dass ich vom tag mehr hatte als von der nacht, irgendwie wars am tag einfach wunderschön, abgehen aufm mainfloor oder rumchillen im wundeschöenn chillout...
ich weiss immer noch nicht ob ich dieses jahr gehen soll, habe noch keine tix und die nächste frist läuft ja in den nächsten tagen ab!!!
naja mal sehn...
wünsche dir zumindest ganz viel spass, den wirst du bestimmt haben... O:) ahja, der boombus ist super, würde ihn sofort wieder buchen, war auch über madrid letztes mal, ist der günstigste flug gewesen dorthin... enjoy it!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
nootschlieffi

Saphira hat geschrieben:
Ticket hast du ja schon, nehme ich an?
/color

nein tix hab ich noch nicht, i werd da irgendwie nicht schlau auf der boom homepage, ich hatte vor ja am donnerstag mit dem flugzeug in madrid landen dan den boombus zu nehmen und am montag wieder zurück. ist es den möglich nur für diesen zeitraum ein ticket zu organisieren oder bezahlt man gleich für alle tage? und fährt den der boom bus nur am anfang hin und am ende des festivals zurück??
vielen dank für eure antworten
bhoaloaa

Beitrag von bhoaloaa »

also ich denke das es nicht moeglich ist ein ticket nur fuer die paar tage zu kriegen da musst due die ganzen tage bezahlen. sie koenten ja auch nicht kontrolieren das du dann wirlich weg gehst... mit den buessen weisichs nicht wie das laeuft aber ich denke eig. das die auch nur am anfang und am ende fahren das waer ja prutal wenn die die ganze zeit hin und her fahren muessten.
wieso gehst du nicht alle tage???
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

tips: benutz die öko toi toi's, bade nicht im see bei der einfahrt zum gelände, pass auf wo du hintritts ab dem 4 tag ausserhalb der floors und im nächsten dorf hat es eine super autowaschanlage die auch zum duschen taugt...;)

ansonsten enjoy it!
alifwin

Beitrag von alifwin »

Bezüglich der Frage vom Boom Bus, der fährt nur am 17 hin, ich muss auch irgendwie ohne den Bus hinfinden, gehe erst zwei Tage später ans Festival. Aber am Besten informierst du dich über den Ambassador, das wäre für die Schweiz die Andrea Freund
andrea@braincell-studios.net
über Sie kannst du auch die Tickets bestellen;-)

/color
nootschlieffi

alifwin hat geschrieben:Bezüglich der Frage vom Boom Bus, der fährt nur am 17 hin, ich muss auch irgendwie ohne den Bus hinfinden, gehe erst zwei Tage später ans Festival. Aber am Besten informierst du dich über den Ambassador, das wäre für die Schweiz die Andrea Freund
andrea@braincell-studios.net
über Sie kannst du auch die Tickets bestellen;-)

/color
hey! danke für deine antwort! wie sieht deine reise den aus? habe gehört das das fesival ziemlich abgeschieden sein soll und man mit den öffentlichen nicht so leicht dort hin kommt!
ich würde ja auch gerne das ganze festival durchboomen aber meine arbeit lässt dies nicht zu!
Antworten