SOMMER...

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Re: SOMMER...

Beitrag von sunshaker »

sphongle Live

31. oktober in London.

http://www.roundhouse.org.uk/whats-on/p ... ongle-2016

aber isch halt ersch im herbscht :-)
the middel of a paradox is my favorite place
u.s.l.

Re: SOMMER...

Beitrag von u.s.l. »

er isch wieder da :-"

nei - nid de simon :-( ...und au nid shpongle.

de SOMMER

(er isch zwor guet tarnt, aber er isch da)
/color
Zachariel Drachenherz

Re: SOMMER...

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

u.s.l. hat geschrieben:er isch wieder da :-"

nei - nid de simon :-( ...und au nid shpongle.

de SOMMER

(er isch zwor guet tarnt, aber er isch da)
/color
Ich schwör's, ich schwör's, ich hab vorhin den Herbst und den Winter hinter einer Hausecke stehen gesehen und sie führen wohl nichts Gutes im Schilde! Man munkelt, sie wollen dem Sommer auflauern!

crazyeye
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: SOMMER...

Beitrag von Elias »

Ich schwör's, ich schwör's, ich hab vorhin den Herbst und den Winter hinter einer Hausecke stehen gesehen und sie führen wohl nichts Gutes im Schilde! Man munkelt, sie wollen dem Sommer auflauern!
Diese schweine! :-D
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Dragonfly

Re: SOMMER...

Beitrag von Dragonfly »

Der Winter sitzt gerade neben mir. Ich habe ihn gefesselt, geknebelt, gefoltert und windelweich geprügelt. Ausserdem habe ich hier ein bisschen Blausäure, die ich ihm bald einflössen werde. Falls das nicht reicht rufe ich der NASA an, damit sie ihn auf den Mond schiessen.
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: SOMMER...

Beitrag von Fallen Angel 3 »

seid vorsichtig mit dem was ihr prophezeit. 8-[

*schmelz* :D
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: SOMMER...

Beitrag von Goa_Meitli »

Dragonfly hat geschrieben:Der Winter sitzt gerade neben mir. Ich habe ihn gefesselt, geknebelt, gefoltert und windelweich geprügelt. Ausserdem habe ich hier ein bisschen Blausäure, die ich ihm bald einflössen werde. Falls das nicht reicht rufe ich der NASA an, damit sie ihn auf den Mond schiessen.
aso das mit de blausüüri findi grad chli brutal. i mein, gischem lieber es tröpfli, dänn wird er farbig und farbiger und immer facetteriicher. (andri möglichkeit: du nimmsch sälber s tröpfli, dä chunt der de winter plötzli farbig und warm vor, fallser das nöd so scho tuet /bigs )

ach und übrigens, u.s.l., wer kuul, würsch nacher au cho /yo (und i bi mer immernoni sicher, ob i das sms richtig verstande ha, mag a mim zuestand lige /grim *früeligsgfühlundso*
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
u.s.l.

Re: SOMMER...

Beitrag von u.s.l. »

Goa_Meitli hat geschrieben:ach und übrigens, u.s.l., wer kuul, würsch nacher au cho /yo (und i bi mer immernoni sicher, ob i das sms richtig verstande ha, mag a mim zuestand lige /grim *früeligsgfühlundso*
hmmmm... viellicht wäri gschieder es anders mal verbicho :-#
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: SOMMER...

Beitrag von Goa_Meitli »

u.s.l. hat geschrieben: hmmmm... viellicht wäri gschieder es anders mal verbicho :-#
ha scho immer gern fisch seziert (bio-praktikum und so) :twisted:

wänn mir eine so chunt, dänn mueser nöd glaube, daser ohni konsequänze cha de fisch mache ;) *männer* :roll:
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
u.s.l.

Re: SOMMER...

Beitrag von u.s.l. »

8-[ :-# :-s

(ich ha gar nüt gmacht :? )
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: SOMMER...

Beitrag von Goa_Meitli »

u.s.l. hat geschrieben:8-[ :-# :-s

(ich ha gar nüt gmacht :? )
klar, das chunt dänn so use... ;)


de summer... verabschidet sich wieder. zit für es pilzli-go(H)-träffe, bevors wider richtig chalt wird?
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Dragonfly

Re: SOMMER...

Beitrag von Dragonfly »

Jaaaa, der Sommer geht und das grauenhafte Gefühl am Morgen beschleicht einen wieder wie ein grässlicher Dämon, der sich des nachts ins Zimmer geschlichen hat: Verdammte Arschkälte!!! Ich fühle mich schon so am Morgen 30 Jahre älter und bei der Scheisskälte habe ich morgens das Gefühl, bald den Löffel abgeben zu müssen. Nein, ich bin absolut kein Morgenmensch und schon gar kein Wintermensch. Wenn es draussen gegen null Grad geht würde ich am liebsten einen Raumanzug anziehen. Kälte finde ich eines der absolut hässlichsten Gefühle.
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: SOMMER...

Beitrag von Goa_Meitli »

Dragonfly hat geschrieben:Jaaaa, der Sommer geht und das grauenhafte Gefühl am Morgen beschleicht einen wieder wie ein grässlicher Dämon, der sich des nachts ins Zimmer geschlichen hat: Verdammte Arschkälte!!! Ich fühle mich schon so am Morgen 30 Jahre älter und bei der Scheisskälte habe ich morgens das Gefühl, bald den Löffel abgeben zu müssen. Nein, ich bin absolut kein Morgenmensch und schon gar kein Wintermensch. Wenn es draussen gegen null Grad geht würde ich am liebsten einen Raumanzug anziehen. Kälte finde ich eines der absolut hässlichsten Gefühle.

dänn wärs vilich zit für chli spirituelli erlüchtig... das wärmt vo inne und vo usse ;)

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=29&t=14979
Goa_Meitli hat geschrieben:1) warte, bis es dunkel isch. am beschte im wald, wos kei liechtverschmutzig git.

2) sprit (spirit) uf de bode oder susch wo ane lääre.

3) falls no vorig spirit: rescht trinke, dadefür am beschte chli edlere sprit wähle, susch gruuusig und nöd ganz harmlos, aber au mit de edlere sorte nöd ganz harmlos, eigentlich, aber näbesach.

WICHTIG! reihefolg 2), 3) bibhalte, susch nach punkt 3) kei spirit me übrig für punkt 2).

4) azünde (de spirit, wahlwis mit süüfüg oder zundhölzli).

/pfeil (spirit)erleuchtung.

*duckundweg*
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Benutzeravatar
taratatam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:36
Wohnort: Interlaken

Re: SOMMER...

Beitrag von taratatam »

:jumper: :jumper: UEEE ES WIRD IMMER wärmer :jumper: :jumper:


bald renne mr alli wider im t-shirt ume :D
..::Full(Mo)On::..
Pufflibäng

Re: SOMMER...

Beitrag von Pufflibäng »

Haha, wenn i bloss au so optimistisch wär wie du. Hät au scho mol a Oschtere Schnee kha ;) Mich wundert nüt meh....
Antworten