Deine erste Goa-Party?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Wie alt warst du damals?

Unter 14
5
2%
14 - 16
45
21%
16 - 18
70
33%
18 - 20
51
24%
20 - 22
17
8%
22 - 24
7
3%
Über 24
17
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 212

Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Re: Deine erste Goa-Party?

Beitrag von Käpten Hirni »

ah mini erscht party isch ar energie in züri gsii...döät isch sogar damals no prodigy life cho u nimert hets kennt...aber wiso energi? will de sound hüt öppe glich tönt wie anere technoparade...nüm vil anderscht:-) crazyeye /pille /grim
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Benutzeravatar
Alpha Lip
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 167
Registriert: Di 26. Jan 2010, 11:47

Re: Deine erste Goa-Party?

Beitrag von Alpha Lip »

CyBird hat geschrieben:
Alpha Lip hat geschrieben:1995.. Irgen en Happy People.. z`Graubünde inre Burg.. Wird ich nie vergässe die Party!!! /bigs
Mesocco? Mit Orion live & Jean Borelli DJ (mehr weis ich nicht mehr vom lineup).....
Hmm.. glaubs nid.. Die Party isch irgenwo nöchi Disentis gsii glaubs.. Ebe.. lang isch her.. ;)
Benutzeravatar
goadan
Beiträge: 24
Registriert: Do 9. Jun 2005, 13:02
Wohnort: outer Burn

Re: Deine erste Goa-Party?

Beitrag von goadan »

1996 i de Rote Fabrik in Züri indoor und denn im Summer 1997 die erschti Outdoor i de Sandschtei-Höhli bi Gräniche/AG.
Bi denn scho 30/31 gsi, aber äbe.... once you've seen the light... :) :) :)

Comic Gipsies, Polestar, BOMB-E, Happy People und Interzone = wunderbare Erinnerungen *schwelg*

Oder die Party im Bremgarten-Wald, wo sich am morgen die Jogger, Biker und Wanderer quer ihren Weg durch die tanzenden Goaiden bahnten *lol* ...gefolgt von ein paar verdutzten Polizisten, die dann auch wieder ihres Weges zogen ;)

Unvergessen bleibt auch die Zeit in Zürich, wo's das alte Mondmilch noch gab - grandioser Club! Schade gibt's das schon lange nicht mehr. Das war ein Gesamtkunstwerk und ein toller Ort zum Sein.

Danke all den Idealisten, die über all die Jahre viel Liebe und Tatkraft in ihre schönen Parties gesteckt haben!

Love and light
~Om namah Shivaya~
Father Oblivion
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 85
Registriert: Di 15. Nov 2005, 17:00
Wohnort: Zureich

Re: Deine erste Goa-Party?

Beitrag von Father Oblivion »

Zoom 99!!!! ...han nach ere traumatische OXA-Erfahrig öppe 8 jahr lang jedi art vo elektronische musig gmide. bin meh i de wohlgroth umeghängt und nie go shake!!!

übers mondmilch, wo damals die bescht möglichkeit gsi isch um nach ladeschluss no öppis z rauche z' becho, bin i denn langsam mit em sound vertraut worde.

will mi d street-parade selber scho immer ehner gnervt hät, bin i mit em "guete kolleg albert" am namittag chli am uetliberg umenand-gspacet und denn am abig zimli unsicher worde, ob i mit em ene kolleg ad zoom söll mitgah *wäh techno* oder söll dehei verspace... denn doch us em buch (oder em flash) entschiede dass mi ad zoom wage. chline chemische nachschlag und siehe da: er tanzt ja doch! wow isch das befreiend gsi!!! und de afang von ere grosse liebi

während s'mich voll innezoge hät, isch de kolleg nur no ganz selte an e party mitcho...

danke ivo für dini hartnäckigkeit..
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Deine erste Goa-Party?

Beitrag von illusion »

Leuchtherz hat geschrieben:smile au an irgend anara Happy People Party in da 90er johra irgendswo z graubünda ;)
smile weiss genau no wo und wia aber das sind alles klieni, fieni, geili Partys gsi damals no, in da afangszita :D

hihi - ich verliebe mich gerade in dich :-D

du bist selbst schuld! jetzt lese ich all deine beiträge durch. mal sehen, wo ich den knacks finde, der mittler weile stattgefunden haben muss 8-[
there is nothing real outside our perception of reality
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Deine erste Goa-Party?

Beitrag von Leuchtherz »

wo ich den knacks finde,
such ihn am besten dort wo Du Dich entschieden hast mit mir zu spielen.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Deine erste Goa-Party?

Beitrag von illusion »

ich weiss ja nicht, was mittler weile alles vorgefallen sein muss, aber noch vor gar nicht allzu langer zeit fand ich deine beiträge echt interessant. mich sollte man auch nicht allzu ernst nehmen, ich bin alles andere, als normal. und manchmal versuche ich noch lustig zu sein, es kommt aber nicht bei allen an. deswegen versuche ich dich mal in "real" zu treffen, was mir einiges erleichtern würde, ist aber nicht schlimm, wenn dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht. ich wäre auch bereit mal ein Wochenende lang dir beim säen, umkraut tilgen, oder ernten zu helfen. muss ja nicht gleich ein Bier sein. ich versuche mich manchmal in deine lage zu versetzen, und das ist verdammt schwer, ohne dir jemals begegnet zu sein. ich funktioniere nicht so, wie man mich gerne hätte, und mein gefühl sagt mir, das du dies ebenfalls nicht tust. sollte ich dich beleidigt haben, oder sonst wie ungerecht behandelt, dann bin ich bereit, dafür hinzustehen. ich merke einfach, dass du mich scheinbar ernster nimmst, als ich mich selbst, und ich habe meine gründe, weshalb ich so bin, wie ich bin. und du scheinst die deinen zu haben, was ich völlig in Ordnung finde.

und mag mich mein empfinden täuschen, dann bitte ich höflichst und in aller Öffentlichkeit um Verzeihung! vielleicht interpretiere ich einfach zu voreilig, und lese zu wenig aufmerksam, was gepaart mit undeutlicher Trennlinie zwischen Ironie und Sarkasmus zu viel raum für Interpretationen offen lässt, und dazu kommt ein nicht zu unterschätzender Anteil Verrücktheit. dies führt manchmal ein "bisschen" zu weit, also kommt es durchaus schon mal vor, das ich mitten durch eine gruppe basler fans laufe, und *vo lozärn uf wäggis zue* singe. :oops:

also, bitte nicht nachtragend sein. ich mag dich. auch wenn es manchmal ansträngend ist, herauszulesen, was du völlig ernst schreibst, und wann ich dich vielleicht nicht unterschätze. oder überschätze. oder missverstehe. oder nicht weiss, wie ernst du meinen Humor nimmst.

gruss!
there is nothing real outside our perception of reality
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Deine erste Goa-Party?

Beitrag von FTisch »

@Leuchtherz: gib ihm doch ne Chance
Antworten