seit zehn jahren gehe ich an sog. goa/techno - parties, doch was mir gestern widerfahren ist, grenzt an unmenschlichkeit, wenn nicht grausamkeit.
NIE, wirklich NIE in all den jahren wurde ich jemals beim eingang nach einem persönlichen ausweis gefragt; schliesslich bin ich weit über dreissig und eine anständige frau, die weder drogen noch anderen müll auf sich trägt. doch die beiden security-typen von gestern nacht gaben mir den rest. schroff, höchst überheblich und kaltblütig wie noch nie erlebt, verweigerten sie mir den eintritt weil ich keine ID vorweisen konnte. es liess sich in keiner weise mit ihnen reden - im gegenteil: es gab krach und tränen, weil sie mir dauernd mit der polizei drohten. ich war völlig geschockt!
es war 01.00h nachts. draussen regnete es, und ich konnte mit den öV's nicht nach hause fahren. ich sah aus wie eine durchnässte, verlassene maus als mir ein partygänger zurief, dass ich den nachtbus "schnappen" sollte, was mir zum glück auch gelang. sch ... nur, dass ich in Winti keinen anschluss mehr hatte. ich hing am bahnhof 'rum wie eine verlorene, als gottseidank ein netter mann auf mich zukam und mir sagte, dass er mich nach hause fahren würde.
ich hatte angst und sehr kalt. aber er hat mir geholfen und fuhr mich tatsächlich bis vor die haustüre, ohne wenn und aber. ganz grossen dank an dich, lieber unbekannter mann !!!
jetzt noch bin ich entrüstet über die machenschaften dieser beiden securities.
hoffentlich hatten andere eine gute party. mir het's total aber würklich total abglöscht ... .
http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJU ... r_embedded#!