zeig dich

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Werte Titali, schön Dich mal zu sehen. ;-)
Hey, muss ein wunderschönes Gefühl sein, die erinnerung an diesen sonnenaufgang (oder untergang?) für immer im Herzen mit sich tragen zu können!
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinen weiteren Reisen, trage Dir sorge und erzähl auch immer schön von Deinen erlebnissen auf Deiner Reise, es ist immer wieder erfreulich, darüber zu lesen. :-)

Peace
Drachi
Titali

Beitrag von Titali »

hey hey drachi :wink:

oops, habs grad geaendert...meinte sunrise :? jep, war echt der hammer dieser sunrise!!!

thanks fuer deine lieben worte - muss gestehen, dass ich teilweise die schweiz (und thailand) sehr vermisse! moechte mal wieder im traegeroberteil rumhuepfen, anstatt mich immer zu bedecken! india ist halt totally diffrent!

and I miss a lot a gOOd swisspsy-party (hier in india ist es zum kotzen, was mit den jungen israelis, chillum und isratrance abgeht, aber das ist ein anderes thema :cry: :mad: :cry: Ballermann@Isratrance ) *schaem*

kiss to all (und gutes ausnuechtern on sunday *smile*)
titali***
Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Der links...

Beitrag von Nicolas »

Bild
Normalerweise trag ich das Haar noch etwas kürzer.. :P
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thujon »

Thats me :

Bild
In Tokyo ...

Bild
in Brazil ...
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

Käpten Hirni hat geschrieben: u das mit em kenne ch guet sii, doch leider sind mini hirnzelle so zur sau dasi viles anere goa vergisse..
jep das känni ebe au..mich haued amig au lüüt aa..vo wäge jo weisch no letschtmal..eehm und i han ke ahnig :oops: ..jänu wa sells ..ebe wänn du de besch woni meine haui di nögsti de mal aa ;)

@subconciusmind...ach sooo..die isch mer gar ned in sinn cho..wel ich de name ned wäg ehre han(die schribt sich ja glaub au andersch..Leela..oder? ah jo und du kännsch de Human und de Sivi M,stimmts? hehe ich weis ja so vil 8) *grins*
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Gesang des Heyoehkah
Zuletzt geändert von LittleMissGinger am Fr 21. Apr 2006, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Gesang des Heyoekah
Zuletzt geändert von LittleMissGinger am Fr 21. Apr 2006, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

weni ke mitleid het..de würi afo strite..aber ebe 8)
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Gesang des Heyoehkah
Zuletzt geändert von LittleMissGinger am Do 11. Mai 2006, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

tschau bäse was geit de hiä ab .... :-o
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

nadia hat geschrieben:tschau bäse was geit de hiä ab .... :-o
zickzick :lol:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

da händ isch wohl zwei gfunde... :oops:
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

so, und wie stoppen wir dieses "zickzick" am besten? Indem wir nicht weiter Öl ins Feuer giessen und wieder zum Thema zurückkommen. Hihi, leb ich halt meine exhibitionistische Seite von mir ein wenig aus und stell noch ein Bild von mir hier rein *grins*:

Bild

Peace meine Lieben!
A.
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

Geils Bild*lllllllllaaaaaaaaach*..hehehe..bis bald mal wider...gruss vom Rappisee:-)
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Hehe Larsen, wer weiss, vielich gsehnd mer üs ja mal dä summer wieder anere Goa... Aber wohl eher am Tag, d'nächt sind mer amigs fasch zu strub a dä Goas *lach*.
Und am Tag go abshake wie en blöde, dass isch no en ideali Ergänzig und Uusglich zum Kampfkunscht-Training *g*. Nimme glaub mal mis Schwert mit ane Goa, chämt sicher no luschtig - hät dänn uf jede Fall sicher gnueg Platz zum Shake! *lach*
Peace bald,
A.
Antworten