Myspace ......

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Omline
dj
dj
Myspace ......

Beitrag von Omline »

hmmm, myspace hat seine besten tage wirklich hinter sich. da ist die luft draussen. ich habe echt keine lust mehr, mein profil zu pflegen, seit myspace mit der (missglückten) rundumerneuerung daher kommt. es wurden auch immer boykott aufrufe laut. und tatsächlich laufen myspace die leute davon

wie seht ihr das, surft ihr noch auf myspace, pflegt ihr euer profil noch? für musik ist eigentlich soundcloud viel geiler...
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Re: Myspace ......

Beitrag von 604freund/Psykas »

also meine myspace phase ist auch grösstenteils vorbei, kriege auch nicht mehr so viele anfragen wie früher, lade keine bilder mehr hoch wil ich einfach das interesse an myspace verloren habe, höre aber sehr gerne noch musik auf myspace wennn ich nen neuen act kennenlernen will... da ich immer noch kein facebook fan bin brauche ich es doch noch gerne um einen künstler zu kontaktieren oder zu schauen wo er als nächsts spielt, leider verwenden viele myspace nciht mehr regelmässig und sie laden alle infos nur noch auf eine plattform, was ja irgendwie auch verständlich ist, obwohl mir diese masche gar nicht passt...

ich finds schade hat myspace versucht sein ganzes layout umzukrempeln, erstens hats mir früher besser gefallen und zweitens hat es wohl genau das gegenteil bewirkt was es wollte, nämlich weniger aufmerksamkeit erreicht als früher... naja, irgendwie schon schade drum...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

Pflege mein Myspace Profil auch nicht mehr.. Zudem hatte ich damals ein "normales" Profil eröffnet und kein Musik Profil... Nun ist es nicht mal mehr möglich einen Kalender zu führen..

Falls das doch geht bei einem normalen Profil -> danke für die Info..
Anomalie
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Anomalie »

habe mein facebook konto geschlossen und bin wieder (auch wenn selten) auf myspace
Bild
ninash
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ninash »

ich hab es shon vor längerer zeit gelösht..auch wenn ich mich dafür heute ohrfeigen könnte,weil musikalish hatte myspace shon ein paar feine häppchen,hab ganz viel neues kennengelernt /doof

aber ja,mir ein neues zu machen war mir auch zu doof,war nicht mehr dasselbe,drum hab ich es dann auch gelassen /aaahh

°liebgruss° /bigs

post scriptum:ich bin facebooklerin geworden^^
wir kehren morgen mit neuem besen
und werden neue zeitungen lesen.

morgen ist alles anders als heute.
eine andere welt für dieselben leute..............................
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

schleichwerbung copy, 19.märz in basel kann ja nur eins bedeuten:

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=17323

bist du das? ähm sorry für offtopic, machs gleich ein ewig unauffälliger... O:)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
milosz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von milosz »

ich denke da geht es den meisten ziemlich gleich - um mit freunden in kontakt zu bleiben oder seinen event zu promoten, nutzt man facebook, um sich neuen sound reinzuziehen soundcloud.

wie bereits mehrfach erwähnt war bei uns das neue design (und die damit einhergehende unfähigkeit einen neuen event einzutragen) der sprichwörtliche tropfen...
Antworten