HAARP-Projekt

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
The Dude

Re: HAARP-Projekt

Beitrag von The Dude »

Was Wissenschaftler jetzt bestätigen, lässt aufhorchen: In den Tagen vor dem katastrophalen Tohoku-Beben, das die Stärke 9 erreichte, zeigte sich eine eklatante Temperaturerhöhung in der Ionosphäre. Die Maximalwerte seien wenige Stunden vor dem Beben erreicht gewesen, so erklärt Dimitar Ouzounov vom NASA-Goddard-Raumflugzentrum.
[...]
Nicht zuletzt stellt sich in diesem Kontext tatsächlich zunehmend die Frage, inwieweit umgekehrt eine atmosphärische Anregung zum Auslöser von Beben werden kann, wie unter anderem auch HAARP-Kritiker erklären. Immerhin, HAARP, angeblich ein rein ziviles und offenes Forschungsprojekt, ist eine Anlage, durch die ganz gezielt elektromagnetische Strahlung in die Ionosphäre geschickt wird, um sie aufzuheizen. Wenn die Kopplung besteht, kann sie dann in beide Richtungen wirken? Dass Erdbeben und Hochatmosphäre tatsächlich in einer physikalischen Wechselbeziehung zueinander stehen, das zumindest unterstreichen jetzt die neuen Erkenntnisse.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... beben.html
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

eigentlich nicht so ein glücklichmachender trost, da immer unschuldige mittmenschen auch betroffen sind...
aber was man säht erntet mann auch..
irgendwann wird auch die sant andreas verwerfung, unter ihrem arsch wieder aktiv
bis dahin ernten sie zerstörende tornados...
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
The Dude

Beitrag von The Dude »

...und überschwemmungen... und die viren hocken wohl auch schon in der pipeline.... crazyeye bei denen wären dann wenigstens nicht nur die armen von betroffen... immerhin 8-[
dass san andreas noch nicht losgelegt hat, wundert mich ehrlich gesagt sogar ein wenig... nicht nur mich... wohl auch manch geologen und tektoniker... womöglich hat da ja auch haarp nen einfluss?
da die wechselwirkung jetzt ja definitiv wissenschaftlich nachgewiesen ist, wäre es nicht denkbar, dass sich der heilige SAN damit rauszögern lässt? dünkt mich zwar irgendwie unwahrscheinlich, but who knows...
The Dude

Beitrag von The Dude »

Sandy als Testobjekt für die endgültige Installation der NWO von der US-Regierung per Chemtrails/Haarp-Combo selber produziert?
[...]
Wegen dieses absolut apokalyptischen Szenarios werden nun in New York alle öffentlichen Verkehrsmittel eingestellt, eine Ausgangssperre verhängt, ein Flugverbot erteilt mit tausenden gestrichenen Flügen, die UNO geräumt, die Börse geschlossen und im Süden Manhattans fast 400.000 Einwohner zwangsevakuiert.

Da kommen da einige Fragen auf:

- Was sollen diese drakonischen Maßnahmen, die verhältnismäßig lange bevor der Sturm überhaupt das Land getroffen hat, eingeleitet wurden?

- Wieso wird in den Nachrichtensendungen peinlich vermieden, den südlichsten Teil Manhattans, der zwangsevakuiert wird, bei seinem üblichen Namen zu nennen, nämlich “Financial District“?

- Liegt nicht im Financial District die FED mit den (angeblich) größten Goldvorräten der Welt im Keller?

- Könnte nicht in einem menschenleeren Manhattan das gelingen, was ansonsten unmöglich wäre: Der unbemerkte Abtransport von tausenden Tonnen Gold mittels hunderter LKW?

- Könnten in dem ganzen Trubel nicht diverse Leute verhaftet werden, ohne großes Aufsehen zu erregen und ohne daß diese wegen des Flugverbotes noch fliehen können?

- Könnte die Gelegenheit nicht genutzt werden, um größere Manipulationen oder Veränderungen im Finanzsystem zu vollziehen (im positiven wie auch negativen Sinne?)

- Könnte die Gelegenheit nicht genutzt werden, um unbemerkt zahlreiche Büros und Wohnungen zu durchsuchen?

- Da die USA in Punkto Wetterkontrolle schon sehr weit fortgeschritten ist, wieso wird der Sturm dann nicht abgelenkt oder weiter abgeschwächt? Liegt es daran, daß der Sturm ein gezielter Angriff einer anderen Weltmacht mit genauso starken Wetterkontrollmöglichkeiten ist? Oder ist der Sturm etwa von den Oberen der USA gewollt?

- Sollen die Wahlen in den USA torpediert werden?

- Soll Obama als Retterfigur aufgebaut werden, um seine Wiederwahl zu sichern? Sollen die Wahlen ausgesetzt/verschoben werden?

- Ist es reiner Zufall, daß gerade für die nächste Zeit die Milizen in den USA Aktionen angekündigt haben?

- Ist es auch reiner Zufall, das schon einen Tag bevor der Sturm überhaupt das Festland erreicht, über 60.000 Nationalgardisten in Alarmzustand versetzt wurden, während in New Orleans selbige Helden erst fünf Tage nach der Überschwemmung durch Kathrina eintrafen?

usw……….
[...]
http://www.politaia.org/umwelt-und-gesu ... -auf-sich/

Ps. Zufälle sind Illusion ;)
Gnurf
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Gnurf »

Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Silversurfer604 »

Ach verdammt,
Da Regnet es wiedermal, und schon kommen die wildesten Storys,

Ich habe heute Morgen gefurzt, ich vermute HAARP und die USA planen einen feindliche Übernahme meines Anus
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

Da wissen es anscheinend wie der einige ganz genau wies ist oder nicht ist :p

und ich frage mich gleich selbst ob es höchste rhetorische Kunst ist anderen zu vermitteln man wisse es nicht aber man selbst schon.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Gnurf
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Gnurf »

Leuchtherz hat geschrieben:Da wissen es anscheinend wie der einige ganz genau wies ist oder nicht ist

und ich frage mich gleich selbst ob es höchste rhetorische Kunst ist anderen zu vermitteln man wisse es nicht aber man selbst schon.
Wendest du dich von The Dude ab?
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

Gnurf hat geschrieben:
Leuchtherz hat geschrieben:Da wissen es anscheinend wie der einige ganz genau wies ist oder nicht ist

Wendest du dich von The Dude ab?
Witz des Tages oder was, wer mich hier nur einigermassen mit winziger wahrnehmung begenet ist weiss das ich weder für noch gegem User bin, das ich mit Dude schon die heftigsten Diskussionen führte und es trotzdem mit ihm nicht unwiederruflich zum bruch kommen lies.
wie Du meinen Post aber verstanden hast und nichts für Dich rausnehmen konntest spricht für sich selbst,
aber danke für eine weitere bestätigung um was es zur zeit geht im MF forum.
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Mi 31. Okt 2012, 10:25, insgesamt 2-mal geändert.

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
The Dude

Beitrag von The Dude »

Ich erwarte nichts mehr weiter als persönliches Kindergartengebaren von hirngewaschenen Biorobotern der Schuldgeldknechtschaftsklaverei...

Sachdiskussionen scheinen bei solch Gesoxx verpönt, und Fragezeichen werden offenbar auch nicht mehr erkannt...

Keine Perlen vor die Säue ;)
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

in der letzten zeit scheint es mir, dass gewisse VTler sogar noch fast mehr kriminelle fantasien haben
als die wo sie versuchen aufzudecken...

eigentlich auch genial..mann stellt irgend eine these ins netz und die meisten VTler
verbringen ihre ganze zeit damit, sich darüber zu informieren, die these weiter zu verbreiten
anstatt sich in reallife auf der strasse zu empören...
...was eigentlich auch nur wieder ein gegen etwas kämpfen ist,
wo man indirekt sogar noch wieder energie reinsteckt...
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Gnurf
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Gnurf »

Leuchtherz hat geschrieben:wie Du meinen Post aber verstanden hast und nichts für Dich rausnehmen konntest spricht für sich selbst,
Also eigentlich habe ich aus deinem Post doch nur eine Frage abgeleitet - aber du weisst ja offensichtlich ganz genau was ich daraus verstanden habe.
Wenn einer hier den Durchblick hat und weiss was abläuft auf dieser Welt.... na wer ist das wohl?
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

Gnurf hat geschrieben:
Leuchtherz hat geschrieben:wie Du meinen Post aber verstanden hast und nichts für Dich rausnehmen konntest spricht für sich selbst,
Also eigentlich habe ich aus deinem Post doch nur eine Frage abgeleitet - aber du weisst ja offensichtlich ganz genau was ich daraus verstanden habe.
Wenn einer hier den Durchblick hat und weiss was abläuft auf dieser Welt.... na wer ist das wohl?
anscheinend Du, den ich weiss nicht ob das beim Dude wirklich der Fall ist ;)

ja und Deine Frage spricht bände... Aber gegenfrage, wenn ich mich von Dude abwenden soll, dem ich ja somit zugewandt bin, zu wem soll ich mich zuwenden? Hast Du da grad jemand schlaues im Visier dem Du Dich zuwendest?

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Gnurf
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Gnurf »

Leuchtherz hat geschrieben:anscheinend Du, den ich weiss nicht ob das beim Dude wirklich der Fall ist
Was ich von The Dude glaube zu merken ist, dass alle die nicht seiner Meinung sind oder seiner Meinung kritisch gegenüberstehen "hirngewaschenen Bioroboter" oder "Schafe" sind.
Leuchtherz hat geschrieben: ja und Deine Frage spricht bände... Aber gegenfrage, wenn ich mich von Dude abwenden soll, dem ich ja somit zugewandt bin, zu wem soll ich mich zuwenden? Hast Du da grad jemand schlaues im Visier dem Du Dich zuwendest?
Ich finde du könntest dich "Der Wahrheit" zuwenden, oder "Wörtern in Anführungszeichen" oder "dem Gesoxx"

Wem ich mich zuwende? Falsche Formulierung - ich bin ein konditioniertes Biorobotter-Schaf und Tagesanzeiger-Leser... ich werde zugewendet.
Antworten