"CHEMTRAILS“ - KLIMAKOLLAPS DURCH WETTERMANIPULATION?
-
Candyflip
Re: "CHEMTRAILS“ - KLIMAKOLLAPS DURCH WETTERMANIPULATION?
Weisst Du Dude, es gibt auch Leute, die alles genauso hinterfragen wie du, aber zu einem anderen Schluss kommen. Manche brauchen dafür aber nicht 15 Jahre sondern manchmal sogar nur 15 Minuten, andere ev. 15 Stunden, es gibt aber sicher auch solche, die sich auch schon 15 Jahre damit beschäftigt haben und trotzdem nicht "sehend" wurden. Was denkst du über solche Menschen? Sind die alle dümmer als du?
Für mich bist du ein Verschwörungsidealist, und kein -theoretiker mehr. Ich glaube, ohne Verschwörungen würde dein Weltbild zusammenbrechen, und das darf ja nicht sein. Auch ich glaube, dass es Verschwörungen gibt, allerdings nicht annähernd in dem Ausmass wie Du hier "predigst". Dafür ist die Welt viel zu komplex und deine Theorien viel zu simpel.
Und weg
Candy
PS @ Capa: Happy Birthday!!
Für mich bist du ein Verschwörungsidealist, und kein -theoretiker mehr. Ich glaube, ohne Verschwörungen würde dein Weltbild zusammenbrechen, und das darf ja nicht sein. Auch ich glaube, dass es Verschwörungen gibt, allerdings nicht annähernd in dem Ausmass wie Du hier "predigst". Dafür ist die Welt viel zu komplex und deine Theorien viel zu simpel.
Und weg
Candy
PS @ Capa: Happy Birthday!!
-
The Dude
Gut, dann ist das ja geklärt
Sry, zu heiss für nen Roman
Sry, zu heiss für nen Roman
The Dude hat geschrieben: Hachja, Missverständnisse dases chlöpft und tätscht... Mein überaus vielfältiges, in ca. 15 Jahren autodidaktischem Studium angeeignetes Grundwissen über die Weltverschwörung hab ich übrigens aus mannigfaltiger Literatur und vielerlei eigenen Überlegungen und nicht aus dem Netz...
beschäftige dich doch die nächsten 15 jahre lieber damit, wie du die welt aktiv zum besseren veränderst. ich glaube da wäre deine zeit besser investiert. mir scheinen forenpredigten nicht das geeignete mittel.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
-
The Dude
Als ob ich das nicht bereits schon seit Jahren Tag für Tag täte... ...im Gegensatz...abraxas hat geschrieben:beschäftige dich doch die nächsten 15 jahre lieber damit, wie du die welt aktiv zum besseren veränderst.
egal
kleiner edit noch zu den "geeigneten mitteln". ich erinnere an den goethe-quote
ahja und zum "idealist" sollt ich wohl auch noch kurz stellung beziehen..
Ahja, und noch was...ich woanders hat geschrieben:Stattdessen also beschreib ich mal den Pfad des Kriegers.
Der Krieger ist sich des absoluten Bewusstseins, der allumfassenden Individualität, die Quelle und Grund allen Seins ausmacht, absolut (zweifels-ohne) bewusst. Genauso ist er sich seiner eigenen, einzigartigen individuellen Göttlichkeit bewusst. Er kennt die Gesetzmässigkeiten innerhalb des materiellen Daseins und ebenso dessen Tücken. Und vor allem andern ist er sich darob im klaren, dass innerhalb der dualen Welt - und insbesondere hier im direkten Wirkungsbereich des Kriegers - aufgrund von "höheren Eingriffen" diabolischer (trennend/spaltend) Natur so einiges schief läuft.
Dies zu ändern, ist er gekommen! Oh, und er weiss absolut, dass er sich im Kampfe auch mal auf unerfreuliche Schlachtfelder in überaus ekligen und stinkenden Gefielden im Chaos begeben muss, will er in der grossen Schlacht - dem interdimensionalen Kampfe um die Seelen zwischen den Licht- & Schatten-Welten - letztenendes erfolgreich, glorreich und siegreich zu Gunsten der Einheit und der wahren Religio (Rückverbindung mit der Quelle) aller Seelen - oder zumindest so vieler wie immer irgend möglich - über die Diabolik triumphieren.
Denn die wahren Feinde des Lebens sind seltenst in Blumengärten mit paradiesischen Pflanzenskulpturen und köstlichem Odem anzutreffen
[...]
Es geht lediglich noch darum, wieviele "mitkommen" können in die paradiesischen, Glück und Fülle verheissenden Gefielde der höheren Dimension, weil sie bereit sind dazu, und wieviele in ihren selbstgebastelten Kerkern mit selbstgemachten (besser: ego-gemachten) Gitterstäben aus Angst elendig zu Grunde gehen müssen und äusserst stinkende Früchte zu erwarten haben in ihrer weiteren Existenz (wo auch immer). Darum ist die Frage, wievielen noch geholfen werden kann in ihrer individuellen Anhebung, momentan auch so ent-scheidend!
In diesem Sinne mach ich mich ab aufs Felde :king:
Revolvermänner, Lichtkrieger folgt mir!
[...]
Denkst du Aragorn ist gern erhobenen Schwertes aufs Schlachtfeld gezogen und es hat ihm Freude bereitet? Denkst du nicht, es wär ihm nichts lieber gewesen als mit seiner Angebeteten das Paradies der Elfen zu geniessen und einander foppend und lachend durch die Wiesen zu tanzen, als gegen Heerscharen dunkler Wesenheiten und ihrer Schergen, Lakaien und Soldaten zu kämpfen und sich erhobenen Schwertes durch Leichenberge zu hacken?
[...]
Wahrlich so ist es. Manche kämpfen an der Front, und andere mehr aus dem Hintergrund heraus.
Die Macht von Lichtkreisen - "wenn zwei oder drei sich in meinem Namen treffen, weile ich mitten unter ihnen" - oder Gruppenmeditationen im richtigen (einem heil-igen!) Sinne, in der richtigen Gesinnung ist äusserst schlagkräftig, und darf in keinem Falle unterschätzt werden, im Gegenteil sollten diese Möglichkeiten weiter forciert und eingesetzt werden, da sie in feinstofflichen Gefielden die hier direkt oder indirekt agierenden dunklen Wesenheiten enorm schwächen können.
Doch es gibt eben auch jene, die an der Front stehen müssen und direkt innerhalb der Materie durch subversiven Widerstand und aktiven zivilen Ungehorsam wirken sollten!
Im Idealfalle würden alle beides gleichzeitig machen - zumindest die Erwachten -, denn so würden die ganzen Scharen der weiterhin dem Schlummer verfallenen bald mal nicht mehr drumrumkommen, endlich aufzuwachen, auzustehn, NEIN zu sagen und die Revolution weiter vorantreiben!
Peace dann!![]()
Nicht dumm... eher naiv und blauäugig. Aber ehrlich gesagt, glaub ich gar nicht, dass man nach 15 Jahren ernsthafter Beschäftigung mit der Thematik noch nicht - zumindest in brauchbarem Masse - "sehend" geworden ist. Denn in 15 Jahren kann man so einiges lernen, wenn man nicht zu sehr durch die Konditionierungs- & Uniformierungsprogramme abgelenkt ist...Candyflip hat geschrieben:es gibt aber sicher auch solche, die sich auch schon 15 Jahre damit beschäftigt haben und trotzdem nicht "sehend" wurden. Was denkst du über solche Menschen? Sind die alle dümmer als du?
Erzähl bitte! Nimmt ich ernsthaft Wunder! Wenn möglich detailliert, sage meinen Dank..Auch ich glaube, dass es Verschwörungen gibt,
Und vielleicht sollt ich zum Schluss auch noch anmerken, dass ich was die Weltverschwörung angeht nicht allwissend bin! Denn das kann keiner sein, der nicht zum erlauchten kleinen Kreise der Eingeweihten gehört. Selbst wenn ich das Studium noch 15 Jahre fortführe. Allerdings kommt man je länger und intensiver man etwas nachgeht, der eigentlich herrschenden Realität umso näher.
-
Candyflip
@ dude
z.B. der Kennedy-Mord, damit habe ich mich Jahre auseinandergesetzt. Da glaube ich nicht an die offizielle Version. Bei Barschel bin ich mir nicht sicher.
Generell Staatsstreiche, politische Morde, dann natürlich die ganzen Preisabsprachen (siehe Gema, Kartelle etc.), ja sogar die Abwahl von Blocher war aus meiner Sicht eine Verschwörung (da vorher abgesprochen unter den andern Parteien), wobei ich bei diesem Beispiel sagen muss, der Zweck heiligt die Mittel
Sämtliche mafiösen Strukturen jeglicher Art sind für mich verschwörerisch.
Aber wie bereits erwähnt, ich bin überzeugt, die Welt ist viel zu komplex, für dass sie von einer kleinen Gruppe Menschen beherrscht werden kann, eine Verschwörung kann in dieser Grössenordnung in meiner Logik daher nicht funktionieren.
Mein damals bester Freund studierte Psychologie und las auch so Esoterikscheiss (sorry, kanns nicht anders nennen), bis die Stimmen aus den Büchern ihn im Schlaf verfolgten und bei ihm Schizophrenie auslösten. Ich hab die Bücher danach angelesen, und sorry, das war der grösste Mist den ich je gelesen habe, manipulativ und sehr verführerisch geschrieben, aber unter der Hand bleibt ein Schwall warmer Luft. Und wenn ich dann heute so Jan von Helsing und Konsorten lese, sehe ich genau den gleichen Mist wieder. Die Evolutionstheorie lässt sich wenigstens in der Mikroevolution nachweisen, aber bei dem Esoterikgeschwafel basiert ja 100 % auf nicht Nachweisbarem. Ich versuche logisch zu denken und ich informiere mich. Ich hab noch keinen Esoteriker gelesen, der mich auch nur halbwegs von seiner Sichtweise überzeugen konnte.
Bei deiner Sichtweise stört mich, dass du gelegentliche Ungereimtheiten bei deinen "Lektoren" locker hinnimmst, aber jeder Politiker der einmal gelogen hat, sowieso ein Lügner ist, dem man nichts glauben kann.
z.B. der Kennedy-Mord, damit habe ich mich Jahre auseinandergesetzt. Da glaube ich nicht an die offizielle Version. Bei Barschel bin ich mir nicht sicher.
Generell Staatsstreiche, politische Morde, dann natürlich die ganzen Preisabsprachen (siehe Gema, Kartelle etc.), ja sogar die Abwahl von Blocher war aus meiner Sicht eine Verschwörung (da vorher abgesprochen unter den andern Parteien), wobei ich bei diesem Beispiel sagen muss, der Zweck heiligt die Mittel
Sämtliche mafiösen Strukturen jeglicher Art sind für mich verschwörerisch.
Aber wie bereits erwähnt, ich bin überzeugt, die Welt ist viel zu komplex, für dass sie von einer kleinen Gruppe Menschen beherrscht werden kann, eine Verschwörung kann in dieser Grössenordnung in meiner Logik daher nicht funktionieren.
Mein damals bester Freund studierte Psychologie und las auch so Esoterikscheiss (sorry, kanns nicht anders nennen), bis die Stimmen aus den Büchern ihn im Schlaf verfolgten und bei ihm Schizophrenie auslösten. Ich hab die Bücher danach angelesen, und sorry, das war der grösste Mist den ich je gelesen habe, manipulativ und sehr verführerisch geschrieben, aber unter der Hand bleibt ein Schwall warmer Luft. Und wenn ich dann heute so Jan von Helsing und Konsorten lese, sehe ich genau den gleichen Mist wieder. Die Evolutionstheorie lässt sich wenigstens in der Mikroevolution nachweisen, aber bei dem Esoterikgeschwafel basiert ja 100 % auf nicht Nachweisbarem. Ich versuche logisch zu denken und ich informiere mich. Ich hab noch keinen Esoteriker gelesen, der mich auch nur halbwegs von seiner Sichtweise überzeugen konnte.
Bei deiner Sichtweise stört mich, dass du gelegentliche Ungereimtheiten bei deinen "Lektoren" locker hinnimmst, aber jeder Politiker der einmal gelogen hat, sowieso ein Lügner ist, dem man nichts glauben kann.
-
The Dude
@Candy: Danke für deine ausführliche Antwort! Die Kritik ist zu einem gewissen Teil berechtigt.
) wären zum Beispiel Institutionen wie IWF, Weltbank oder WHO und auch die Religions-Machtkonstrukte. Und dann gibt es noch viele weitere Teile. Die Beispiele sind nur die Spitze des Eisbergs... Und kontrolliert werden all diese Pfeiler - meist indirekt - von einer kleinen Vereinigung, die aus dem Hintergrund heraus operiert (und ich spreche hier nicht vom Bindeglied "Bilderberger" oder ähnlichen, nein ganz und gar nicht!).
Um dafür natürlich Beweise zu finden ginge das nur über eine Ratte oder einen Aussteiger, was beides äusserst illusorisch ist, da eine Ratte niemals dort einschleusbar wäre, dazu sind sie viel zu gerissen, und ein Aussteiger in Anbetracht der Bindungen durch schwarzmagische Rituale und satanistische Praktiken kategorisch ausgeschlossen werden kann!
Und deswegen..
Es ist mir absolut klar, dass dies für einen allein logisch denkenden Menschen unglaublich sein muss!
Denn es geht dabei um viel mehr als nur Wissensanhäufung. Eingebungen, visionäre Schau und vieles mehr spielen herein. Ebenso Kenntnis über magische Techniken. Und vieles mehr. Es ist mir nicht möglich, dies in allen Details klar und in Gänze nachvollziehbar zusammenzustellen, mitsamt allen Querverbindungen und Schnittstellen, denn dann wäre ich nach 1000 Seiten noch lange nicht fertig...
Ich kann hier allerdings mal ein paar Stichworte geben. Materielle Abhängikeiten. Leibliche Abhängigkeiten. Psychische Abhängigkeiten. Halluzinationsvorrufende Fähigkeiten. Psy-Techniken. Rituale. Interdimensionale Eingriffe aus höheren Daseinsbereichen / Existenzebenen. usw...
Und auch wenn man keine Beweise für eine aus dem Hintergrund inszenierte globale Verschwörung darlegen kann, da dies wie oben erläutert eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist, kann man sehr wohl die Ideologie und Denkmuster der Hintertanen verstehen, und aus dieser heraus die richtigen Schlüsse ziehen. Ähnlich dem Beispiel des Kriminologen, der um erfolgreich zu sein, versucht so zu denken, wie der Kriminelle den er verfolgt, um ihn eben fassen zu können, so schnell es geht...
Übrigens um dich zu beruhigen, kann ich dir sagen, dass ich wunderbaren Schlaf geniesse und auch die spannendsten Traumwelten durchreise, wenn ich denn mal zum schlafen komme
Aber ja, es ist für mich einfach nachzuvollziehen, dass gewisse Menschen ob erdrückender Indizienlast - kombiniert mit in Fülle vorhandenem esoterischen Durchfall, der da tatsächlich breitflächig gesät ist -, beim Wissen darum verstört werden können. Sogar soweit bis hin zum Durchdrehen oder Suizid. Darum weise ich auch immer auf die eigene Göttlichkeit hin (meiner Signatur zu entnehmen
).
Und was Helsing angeht. Ja klar, er hat teilweise hanebüchene Spekulationen in seinen Büchern, was aber nicht heisst, dass seine Bücher in ihrer Gesamtheit einfach Gelaber sind!
Und so ists mit vielen.. oder gar allen.. jedenfalls auch bei dir und mir - mit dem Unterschied, dass wir keine Bücher schreiben
Wichtig ist einfach immer wie ich schon mehrfach betont habe, alles mit der Symbiose aus Hirn und Herz zu prüfen und das beste zu behalten.
Der freie Wille des Individuum steht über allem (Vorausgesetzt er ist nicht durch Bewusstseinskontrollmechanismen ausser Kraft gesetzt
[obwohl er auch dann noch wirkt, nur eben nicht mehr frei ^^]).
Man darf einfach niemals - NIEMALS! - sagen, man hätte es nicht gewusst, oder sei nicht informiert worden, oder hätte nicht die Gelegenheit gehabt sich ernstlich und tiefgreifend zu informieren und dagegen - oder für etwas anderes, neues, welches das alte fahle und mürbe hinwegspült! - anzugehen, wenn man von etwas, dessen man sich so sicher war, dass es Geschwurbel ist, irgendwann überrascht die Konsequenzen zu ernten hat, eben weil man es leichtfertig als Geschwurbel abgetan hat, und feststellen muss, es ist sogar noch schlimmer, als es gepredigt und prophezeit wurde...
Ich tue was ich tue nicht gern.. Es gäbe schöneres sich die Zeit zu nehmen innerhalb der materiellen Welt. Ich tue dies aber, weil ichs als die Pflicht und die Verantwortung eines sich der apolaren Einheit bewussten, ewigen göttlichen Lebewesens anschaue, zu verhindern, dass alle Kinder die noch kommen, ein ganzes Menschenleben lang in einem Gefängnis verbringen müssen... und/oder noch viel Schlimmeres als "nur" das...
Das Schlachtfeld ist die Welt - egal ob in den weiten der feinstofflichen Gefielde, der grobstofflichen Matrix oder des Internet's
- , und der Job ist es, dass alle die noch die Möglichkeit haben, dies zu verhindern, dazu angehalten werden, dabei mitzuhelfen; entsprechend den individuellen Gaben und Talenten.
Amen
Ps. Ich bin nicht perfekt
Edith meint noch, ein kleiner Nachtrag wäre angebracht:
Ja, es besteht eine verschwindend kleine Möglichkeit, dass ich - und mit mir Millionen anderer besorgter Erdenbürger - mich irre, und tatsächlich nur ein durchgedrehter, paranoider VT-Spinner bin, der eigentlich unter Zwangsmedikation in eine Klapse eingeliefert gehörte.
Dass abgesehen von den nachgewiesenen jährlichen 100 Millionen Hungermorden (Bei einer Nahrungsproduktion, die 12 Milliarden bestens ernähren könnte) und der fortschreitenden Umweltzerstörung durch die Technisierung und Globalisierung der Welt, also der Gier und des Machtwahns der transnationalen Konzerne, kombiniert mit dem Konsumgrössenwahn der Bioroboterherden, keine anderen Bedrohungen existieren, und auch keine Zusammenhänge zu fädenziehenden Hintertanen den Tatsachen entsprechen, ist durchaus im Bereich des Möglichen, selbst wenn dieser Bereich anhand der erdrückenden Indizienlast sehr schmal ist.
Ich wäre also um nichts in der Welt froher, als wenn ich - und mit mir Millionen andere - mich tatsächlich irren würde... nur ist dies eben leider äusserst unwahrscheinlich...
Ja das ist absolut richtig, nur übersiehst du eben, dass diese mafiosen Strukturen (Camorra, Ndrangheta, die mexikanische Drogenmafia, und wie sie alle heissen) eben nur jeweils einen Teil der gesamten globalen Verschwörung ausmachen. Andere Teile der "Maschine" (Floyd lässt grüssenSämtliche mafiösen Strukturen jeglicher Art sind für mich verschwörerisch.
Um dafür natürlich Beweise zu finden ginge das nur über eine Ratte oder einen Aussteiger, was beides äusserst illusorisch ist, da eine Ratte niemals dort einschleusbar wäre, dazu sind sie viel zu gerissen, und ein Aussteiger in Anbetracht der Bindungen durch schwarzmagische Rituale und satanistische Praktiken kategorisch ausgeschlossen werden kann!
Und deswegen..
..ist es eben auch beinahe unmöglich, jemandem der sich mit der Theamtik: "reale, globale Weltverschwörung aus dem "unsichtbaren" Hintergrund heraus" nicht wirklich tiefgehend und zeitintensiv auseinadergesetzt hat, dies in irgendeiner Form in seiner Gesamtheit plausibel verständlich zu machen. Zumindest keinem der ein Gewissen und ein Herz hat!die Welt ist viel zu komplex,
Es ist mir absolut klar, dass dies für einen allein logisch denkenden Menschen unglaublich sein muss!
Denn es geht dabei um viel mehr als nur Wissensanhäufung. Eingebungen, visionäre Schau und vieles mehr spielen herein. Ebenso Kenntnis über magische Techniken. Und vieles mehr. Es ist mir nicht möglich, dies in allen Details klar und in Gänze nachvollziehbar zusammenzustellen, mitsamt allen Querverbindungen und Schnittstellen, denn dann wäre ich nach 1000 Seiten noch lange nicht fertig...
Ich kann hier allerdings mal ein paar Stichworte geben. Materielle Abhängikeiten. Leibliche Abhängigkeiten. Psychische Abhängigkeiten. Halluzinationsvorrufende Fähigkeiten. Psy-Techniken. Rituale. Interdimensionale Eingriffe aus höheren Daseinsbereichen / Existenzebenen. usw...
Und auch wenn man keine Beweise für eine aus dem Hintergrund inszenierte globale Verschwörung darlegen kann, da dies wie oben erläutert eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist, kann man sehr wohl die Ideologie und Denkmuster der Hintertanen verstehen, und aus dieser heraus die richtigen Schlüsse ziehen. Ähnlich dem Beispiel des Kriminologen, der um erfolgreich zu sein, versucht so zu denken, wie der Kriminelle den er verfolgt, um ihn eben fassen zu können, so schnell es geht...
Übrigens um dich zu beruhigen, kann ich dir sagen, dass ich wunderbaren Schlaf geniesse und auch die spannendsten Traumwelten durchreise, wenn ich denn mal zum schlafen komme
Aber ja, es ist für mich einfach nachzuvollziehen, dass gewisse Menschen ob erdrückender Indizienlast - kombiniert mit in Fülle vorhandenem esoterischen Durchfall, der da tatsächlich breitflächig gesät ist -, beim Wissen darum verstört werden können. Sogar soweit bis hin zum Durchdrehen oder Suizid. Darum weise ich auch immer auf die eigene Göttlichkeit hin (meiner Signatur zu entnehmen
Und was Helsing angeht. Ja klar, er hat teilweise hanebüchene Spekulationen in seinen Büchern, was aber nicht heisst, dass seine Bücher in ihrer Gesamtheit einfach Gelaber sind!
Und so ists mit vielen.. oder gar allen.. jedenfalls auch bei dir und mir - mit dem Unterschied, dass wir keine Bücher schreiben
Wichtig ist einfach immer wie ich schon mehrfach betont habe, alles mit der Symbiose aus Hirn und Herz zu prüfen und das beste zu behalten.
Der freie Wille des Individuum steht über allem (Vorausgesetzt er ist nicht durch Bewusstseinskontrollmechanismen ausser Kraft gesetzt
Man darf einfach niemals - NIEMALS! - sagen, man hätte es nicht gewusst, oder sei nicht informiert worden, oder hätte nicht die Gelegenheit gehabt sich ernstlich und tiefgreifend zu informieren und dagegen - oder für etwas anderes, neues, welches das alte fahle und mürbe hinwegspült! - anzugehen, wenn man von etwas, dessen man sich so sicher war, dass es Geschwurbel ist, irgendwann überrascht die Konsequenzen zu ernten hat, eben weil man es leichtfertig als Geschwurbel abgetan hat, und feststellen muss, es ist sogar noch schlimmer, als es gepredigt und prophezeit wurde...
Ich tue was ich tue nicht gern.. Es gäbe schöneres sich die Zeit zu nehmen innerhalb der materiellen Welt. Ich tue dies aber, weil ichs als die Pflicht und die Verantwortung eines sich der apolaren Einheit bewussten, ewigen göttlichen Lebewesens anschaue, zu verhindern, dass alle Kinder die noch kommen, ein ganzes Menschenleben lang in einem Gefängnis verbringen müssen... und/oder noch viel Schlimmeres als "nur" das...
Das Schlachtfeld ist die Welt - egal ob in den weiten der feinstofflichen Gefielde, der grobstofflichen Matrix oder des Internet's
Amen
Ps. Ich bin nicht perfekt
Edith meint noch, ein kleiner Nachtrag wäre angebracht:
Ja, es besteht eine verschwindend kleine Möglichkeit, dass ich - und mit mir Millionen anderer besorgter Erdenbürger - mich irre, und tatsächlich nur ein durchgedrehter, paranoider VT-Spinner bin, der eigentlich unter Zwangsmedikation in eine Klapse eingeliefert gehörte.
Dass abgesehen von den nachgewiesenen jährlichen 100 Millionen Hungermorden (Bei einer Nahrungsproduktion, die 12 Milliarden bestens ernähren könnte) und der fortschreitenden Umweltzerstörung durch die Technisierung und Globalisierung der Welt, also der Gier und des Machtwahns der transnationalen Konzerne, kombiniert mit dem Konsumgrössenwahn der Bioroboterherden, keine anderen Bedrohungen existieren, und auch keine Zusammenhänge zu fädenziehenden Hintertanen den Tatsachen entsprechen, ist durchaus im Bereich des Möglichen, selbst wenn dieser Bereich anhand der erdrückenden Indizienlast sehr schmal ist.
Ich wäre also um nichts in der Welt froher, als wenn ich - und mit mir Millionen andere - mich tatsächlich irren würde... nur ist dies eben leider äusserst unwahrscheinlich...
-
Candyflip
Nun ja, ich sag da zu deinem Konstrukt nicht viel. Das ist 100 % Science-Fiction für mich. Soviele Drogen kann ich gar nicht nehmen, dass ich das jemals glauben würde.
Ich traue offenbar den mächtigen Menschen weniger zu als du und dem gemeinen Volk mehr. Und das was du als höchst unwahrscheinlich annimmst, nehme ich als höchst wahrscheinlich an. Aber leben und leben lassen. Du darfst selbstverständlich glauben, was du willst
LG
Candyflip
Ich traue offenbar den mächtigen Menschen weniger zu als du und dem gemeinen Volk mehr. Und das was du als höchst unwahrscheinlich annimmst, nehme ich als höchst wahrscheinlich an. Aber leben und leben lassen. Du darfst selbstverständlich glauben, was du willst
LG
Candyflip
-
Capablanca
Candyflip hat geschrieben:Soviele Drogen kann ich gar nicht nehmen, dass ich das jemals glauben würde.
aber spannend klingt es schon ... dude du solltest ein buch schreiben
-
The Dude
mach ich vielleicht auch mal.. 
und ich müssts nicht mal schreiben.. wenn ich alles zusammentrage was schon geschrieben wurde, fülle ich damit wohl mehr als ein buch... doch mir grausts vor der strukturierung
priorität hat allerdings erst mal meine bis jetzt 10seitige abhandlung, die noch bei der dritten überarbeitung stockt... kann euch beruhigen, so tief in den hasenbau wie hier, dring ich dort nicht vor
edit ps. mit drogen hat das ganze hier übrigens nix zu tun... würde sogar schätzen ihr beide habt schon mehr trips hinter euch wie ich, zumindest du candy
und ich müssts nicht mal schreiben.. wenn ich alles zusammentrage was schon geschrieben wurde, fülle ich damit wohl mehr als ein buch... doch mir grausts vor der strukturierung
priorität hat allerdings erst mal meine bis jetzt 10seitige abhandlung, die noch bei der dritten überarbeitung stockt... kann euch beruhigen, so tief in den hasenbau wie hier, dring ich dort nicht vor
edit ps. mit drogen hat das ganze hier übrigens nix zu tun... würde sogar schätzen ihr beide habt schon mehr trips hinter euch wie ich, zumindest du candy
-
Candyflip
Ich unschuldiges Engelchen?The Dude hat geschrieben:edit ps. mit drogen hat das ganze hier übrigens nix zu tun... würde sogar schätzen ihr beide habt schon mehr trips hinter euch wie ich, zumindest du candy
- BuddhaNature
- Platin Member

Lockvogel hat geschrieben:immer dä gliich scheiss satz. Das isch genau dä grund, warum dasäs so usgseht uf därä wält. Will all d händ i sack duänd und sägät, ich chan ja eh nüt machä.ninasch hat geschrieben:und gege die "mächt" chani eh nüt mache..
das sehe ich genauso.
nur weil die auswirkungen einzelner individuen, gedanken, taten vielleicht nicht offensichtlich sind, heisst dies noch lange nicht dass sie nichts bewirken.
du findest genügend studien über globales bewusstsein, und dessen auswirkungen.
ein einzelnder kann nichts tun, ist für mich unstimmig. schaun wir doch mal die geschichte an, was so einzelne alles getan hatten... seis böse oder gut.
und diese menschen sind nichts anderes wie wir auch, höchstens dass sie vielleicht glauben sie können mit ihren gedanken und mit ihrem handeln etwas bewegen.
für mich ist diese einstellung ich kann nichts tun, eine opferhaltung. ein opfer des systems, der angeblichen mächte. aber eine macht ist schlussendlich nur so stark, wie die einzelnen es zulassen.
solange ich nicht das gegenteil erfahre, glaube ich dass wir ein schöpfer unseres eigenen umfeldes sind. und jeder gestaltet sich seine eigene realität und wahrheit.
GEH DEN WEG DES HERZENS
@BuddhaNature
ganz genau!
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)
http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini