Color of Forest 15. - 17. 7. 11

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Color of Forest 15. - 17. 7. 11

Beitrag von nexus »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

/color

die erscht nacht hetmer belüchtig chöne weglah, de mond hät heller gschune. mal chli anderi atmosphäre xi wo de strom usgfalle, denn es momentli nur sound gloffe isch :-)

kritikpunkt: toitoi's, klar scho oft ahgsprochnigs thema, klar au grosse ufwand die det ufe transportiere, doch 5 schüssle für soviel lüt ohni spüelig. teils halt wils schlecht belüchted sind odr gwüssi halt so verballert dass nüm träfed, da ischs scho verständlich wenn frau mal nöimets andersch gaht, wil chli chuehflade im dunkle ide berge ah schueh odr füess isch ganz normal aber anders, iiik :P
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: Color of Forest 15. - 17. 7. 11

Beitrag von funtom »

Schön wars. Hoffentlich gehts im 2012 weiter. Merci.
.....old dirty shrooms waren hammmer............ Merci.

Bild
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Color of Forest 15. - 17. 7. 11

Beitrag von bluemechind »

War eine der schönsten Party ever, danke vielmals dem OK für dieses wunderschöne Erlebniss!

+ Wunderschöne Location
+ Tolle Atmosphäre + super Leute
+ DJ-Auswahl war sehr gut und abwechslungsreich
+ Habe in den letzten 4 Jahren noch nie soviele gechillte Partyleute an einer Goa gesehen wie dieses Weekend
+ Preise waren sehr tief gehalten, trotz den eher mangelnden Besucher
+ Die Soundanlage war qualitativ hammermässig
+ Nice Dekoration (wurde leider nie so richtig dunkel ^^)
+ Alternativfloor
+ Gemütliche Anreise per Skilift und freundliches Personal

- Bei vielen LiveSets haben die Künstler den Bass übersteuert, obwohl es auch ohne Körperwummern und Nachziehen gegangen wäre (am Anfang z.B). Schade....
- Ich weiss nicht wie man bei einem ToiToi den Rand bis an die Seitenwand versch****** kann....


Special Thx an Hexe, el3ment, sie mit der braunen Jacke am SO Morgen-Dancefloor, Ruef und der ganzen Crew die das Fest ermöglicht haben 8)
PHRCook
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:20

Re: Color of Forest 15. - 17. 7. 11

Beitrag von PHRCook »

Eifach hammer gsi, vielä dank an alli!!!!! hoffentlich nächstes jahr wieder

http://www.myspace.com/olddirtyshrooms
otti
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 63
Registriert: So 11. Jan 2009, 05:46

Re: Color of Forest 15. - 17. 7. 11

Beitrag von otti »

WWWWOOOOOOAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
eifach en geili Party gsii



/yo
Benutzeravatar
ProTone
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 134
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 12:50
Wohnort: Bündnerland

Re: Color of Forest 15. - 17. 7. 11

Beitrag von ProTone »

/happy Der Dank geht an euch, geliebtes Partyvolk!!!
Es war einfach der hammer, soviel strahlende Gesichter zu sehen!! Wie schon erwähnt eine solch tolle Partymeute, das war einfach das pünktchen auf dem i.. /bigs
Das war unser erstes, so grosses Fest unter dem Namen "Color of Sun" und wir haben gemerkt, was für eine Arbeit dahinter steckt! Doch als das Fest begann, und sich die Leute nach und nach sammelten, war uns definitiv klar, das sich jedes tröpfelchen Schweiss gelohnt hat, dass auf die Beine zu stellen! In mir kribbelts jetzt noch wenn ich daran denke, wie wunderschön es war!! :D :D :D
Von allen Seiten (Gemeinde, Bauern, Restaurantführer etc..) kamen praktisch nur positive Rückmeldungen!
Als wir den Platz abgeben mussten, sprachen die von der Gemeinde schon an, falls wir nächstes Jahr dieses Open Air wieder veranstalten, können wir durch diesiges, einiges herausziehen und verbessern.. Sprich: 2012 wir kommen!!! /yo /yo
Wir werden uns auf jeden Fall darum bemühen, nächstes Jahr wieder so eine Supersause mit SUUUUPER Leuten zu organisieren!!

Herzlichen Dank nochmals an alle, die teilgenommen haben und die schönen 48 Stunden mit uns geteilt haben! =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
IHR SEID SUPER!! =D> =D> =D> =D> =D>
Drop Acid,Not Bombs

CoLoR oF SuN
ProTone
upcoming Gig's:
.
.
14.9 Revelations @ Chur
21.9 Earthdance 2013 @ Dietikon
28.9 Forest Progressive Power
5.10 Autumn Colors II @ TG
19.10 Underground @ Stadthalle Dietikon
16.11 Flower of Life II
30.11 Phantasm Records : 20 Years Labelparty @ Club Enjoy, Schlieren
7.12 tba
15.2.14 t.b.a
11.7.14 ♥ One Love Festival ♥ @ Filisur
7.12 tba
Benutzeravatar
jackomo
dj
dj
Beiträge: 416
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 13:58
Wohnort: Klosters east-side
Kontaktdaten:

Re: Color of Forest 15. - 17. 7. 11

Beitrag von jackomo »

Thx an Color of Forest Crew
Danka für alles...super sach gsi det oba..Panorama isch ja dr oberkiller!!!!
Dank vor allem wieder einmal mehr an Dani a da Bongo`s!!!!!!! =D> =D> =D> =D>
Er verzauberet d`lüt mit sina bongo`s wiea kein andera...mega gsi /ohaa /ohaa /ohaa
Hoffa negscht Jahr wieder. /yo
lg
Antworten