Burning Mountain vs Reisefieber

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Burning Mountain vs Reisefieber

Burning Mountain
16
34%
Reisefieber 8
31
66%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member

Re: Burning Mountain vs Reisefieber

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Burning Mountain? Wo ist das? Ist das gut? Läuft dort auch nur Umpa wie am Reisefieber? Nimmt mich nur wunder...habe dem ganzen ja eigentlich den Rücken gekehrt...aber...wenn ich es irgendwie arrangieren kann mitten in der Heuerei frei zu nehmen, werde ich es schon in Betracht ziehen irgend eines dieser Festivals zu besuchen. Vielleicht komme ich sogar wieder ans SNEF...mal schauen.
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
Harachte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Harachte »

zwischenstand find ich sehr lustig, wenn man bedenkt, dass so viele gesagt haben, dass doch das BM das tollste festival ist /wurm
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
illusion
Platin Member
Platin Member

Beitrag von illusion »

die 23 hab ich geklickt 8-[
there is nothing real outside our perception of reality
(T)Raumwandler
Silver Member
Silver Member

Beitrag von (T)Raumwandler »

Ist in der Tat amüsant. Naja mein Burning Mountain ticket ist bereits gekauft Line up spricht mich persönlich sehr an. Hoff einfahc mal darauf das man eigene Getränke mit rein nehmen darf aber mach mir da nicht allzu grosse Hoffnungen
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

SO FUCKING DETERMINED hat geschrieben:Burning Mountain? Wo ist das? Ist das gut? Läuft dort auch nur Umpa wie am Reisefieber? Nimmt mich nur wunder...habe dem ganzen ja eigentlich den Rücken gekehrt...aber...wenn ich es irgendwie arrangieren kann mitten in der Heuerei frei zu nehmen, werde ich es schon in Betracht ziehen irgend eines dieser Festivals zu besuchen. Vielleicht komme ich sogar wieder ans SNEF...mal schauen.
also das SNEF findet ja leider erst nächstes jahr wieder statt, ein jahr pause für natur und die crew schadet aber wohl niemandem, und dann ist die vorfreude fürs nächste jahr um so grösser :-)

bezüglich musik kannst du dich hier schlau machen:
Ich würd mal behaupten in Zernez läuft einiges mehr UMPA als auf dem Schelten... guksch du selber:

BM:
viewtopic.php?f=21&t=19387

RF:
viewtopic.php?f=21&t=19365
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
nice*

Beitrag von nice* »

A de Nampur...; Hmm....da fendi jetzt aber schochli fies...au wenns dini Meinig esch :( :cry: :? wott jo döfsch ha, aaber fenges schaad, das da so offe kond tuesch...wott jo weisch, was din Name bewörkt... /frage...oder chönt bewörke...!!! [-X
Harachte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Harachte »

nice* hat geschrieben:A de Nampur...; Hmm....da fendi jetzt aber schochli fies...au wenns dini Meinig esch :( :cry: :? wott jo döfsch ha, aaber fenges schaad, das da so offe kond tuesch...wott jo weisch, was din Name bewörkt... /frage...oder chönt bewörke...!!! [-X
häää? ke ahnig was da dranne söll fies sie - het mi dünkt sig no recht sachlich gschribe für das er anschinend problem mit em RF het :?
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
VriMvriM
Silver Member
Silver Member

Beitrag von VriMvriM »

....uf mim Kalender stoht au Tree of Life Festival..... /color
und für diä wo da bliebet....ganz klar Burning Mountain, da d'Reisefieber ohni Polargroove kei gueti Reisefieber werde cha [-X ...ganz eifach :-"
Auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung
VriMvriM
Silver Member
Silver Member

Beitrag von VriMvriM »

Harachte hat geschrieben:
nice* hat geschrieben:A de Nampur...; Hmm....da fendi jetzt aber schochli fies...au wenns dini Meinig esch :( :cry: :? wott jo döfsch ha, aaber fenges schaad, das da so offe kond tuesch...wott jo weisch, was din Name bewörkt... /frage...oder chönt bewörke...!!! [-X
häää? ke ahnig was da dranne söll fies sie - het mi dünkt sig no recht sachlich gschribe für das er anschinend problem mit em RF het :?

Nicä, finde da dra au nüt fies. Finde ehrli gseit ehner es söt mal es statement vo euch us gschriebe werde, dass Polargroove nüm debi isch und ufem Schelte ä ganz neui OK dahinter isch. Da wär s'einzig richtigä au für all diä wo da erwartet wo letscht Jahr ufem Bärg gsi isch......denn da wirds definitiv nöd si.....
Auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung
vada

Beitrag von vada »

burning mountain /bigs
Xotix
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Xotix »

es sind beid ned würklich...
miaumiau
Fenchel

Beitrag von Fenchel »

Interessant, aber bis jetzt haben noch nicht so viele Leute ihre Stimme abgegeben....
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

hab die türkei mal in den sand gesetzt, wäre sonst einfach zuviel im ausland dieses jahr.

freue mich auf's BM /happy
GEH DEN WEG DES HERZENS

celiney
Silver Member
Silver Member

Beitrag von celiney »

reisefieber! /bigs
Kunst spricht von Seele zu Seele.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

solang ichs nid weiss stimmi nid ab :-) gfühlsmässig eher schelte aber wenn mini kollegin ire geburi am BM wot fiire denn glaub doch eher uf zernez... will was wotti elei ufm schewlte wenn mini friends wo sushc nie ane goa chömed ali in zernez sind :-)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten