sodeli auch ich werd noch meinen senf abgeben... thomy mild und ein wenig scharfer dijon:
line-up genial, hab viel zu viel verpasst, und hätte gerne alle gemeinsam auf allen floors gehört... aber so solls sein, wenns nicht passt kann man wechseln...
ich hab zum glück meine leere flasche reingeschmuggelt, keine ahnung wie oft ich die gefüllt hab, in den
19h wo ich dort war bestimmt 20mal
securitys erlebte ich freundlich, auch bar team war super und die djs hatten ihren spass am musizieren
lob auch ans food concept, wenn auch nicht extrem vielseitig oder so, aber ich hatte bis am schuss was zum beissen gefunden, incl gratis sandwich am ende... danke!!!
negativ fand ich den bier preis, für eine innerschweizer party mit 2000 gästen ist dies doch einfach zu viel... aber dass dies nicht des veranstalters entscheidung ist auch klar, und selber schuld wer so viel säuft
das gedränge auf der treppe hätte meiner meinung nach vermieden werden können... letztes jahr wars genau so... WARUM stellte man nicht von anfang an 3 securitys und diese Gitter in die Mitte... WARUM? neues security team? nicht mehr dran gedacht? schade... war echt eine ungemütliche situation...
was mich auch extrem störte war die luft... sogar auf dem sehr hohen mainfloor fingen manchmal meine augen an zu tränen!!! und oben hielt ich es gar nicht mehr aus nach mitternacht... wirklich schade... vielleicht haben die betreiber der eventhalle ja genug gewinn gemacht um eine anständige!!! lüftung einzubauen, und zwar gleich oben und unten... es war wirklich eine qual für jeden nichtraucher, und wohl auch für die raucher nicht sehr toll... oder?
schade können und wollen solche budgets nicht veröffentlicht werden, würde diese zahlen gerne einmal sehen, aber dann wüsste man ja was fabio&moon kassieren für ihr set (welches aber mal wirklich stimmung machte

)
alles in allem ein super party, fast perfekt durchorganisiert und schön gestaltet (fast hätt ich das deko vergessen WOW danke!!!)
danke auch an BN für die Bilder und das kurze Hallo sagen

nice to meet you...
bin mir noch nicht sicher ob ich an einer nächsten mystica (von anfang an) dabei sein werde, man wird auch nicht jünger und in der nacht wars echt mühsam...

aber es hat gerockt... danke allen die mit mir/uns unterwegs waren...
DANKE allen, vorallem den 2 (?) hauptveranstaltern und den Künstlern... ATMA made my Party!!! OMG!!! nur schade hab ich den tollen Schluss nur noch so halbwegs mitgekriegt, ander mal wieder

die smarten affen rocken mächtig