Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Neuer Subthread fürs Thema "Verschwörungstheorien"?

Ja, bitte.
27
68%
Nein, brauchen wir nicht.
13
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

The Dude hat geschrieben:
Und solange noch jedes Jahr 35 Millionen Menschen hungergemordet werden, während ca. 3 Milliarden in Armut und Elend dahinvegetieren, während in den Industrienationen 50% der Lebensmittel in den Müll geschmissen werden, Biosprit aus Lebensmitteln in propagandistischer Manier unter die Leute gebracht wird, die Welt wie in Kanada mit dem Ölsand, Palmöl-Rodungen und was weiss ich alles, ausgeblutet wird, illegitime geopolitische NATO-Invasionskriege, geführt von höchstrangigen korrupten Regierungsexponenten und Lobbyismus stattfinden, die Menschen weiter entmündigt und bevormundet, überwacht und durch Schafsmedien unter-halten werden, so lange werde ich weiter schreien, und den in ihrer einfältigen widerwärtigen Maschinen-Idelogie gefangenen Biorobotern Feuer unterm Arsch machen, egal ob das in der Pizzeria, an einer Goa, einem Familenfest, im Tram oder im Internet ist, und absolut ungeachtet dessen, was sie darob womöglich von mir halten.
ARRR! Jawohl, lass es raus! Lass die Energien fliessen. Und jetzt halten wir uns alle an den Händen und sagen ganz laut "Whuuuusaaah".
Nee
Hast ja recht.
Aber was willst du tun?
Ich bin bereit für konstruktive Vorschläge und sitze tagtäglich nervös auf meinem "normales-Leben-Stühlchen", zapple mit den Beinen und warte bis die Welt untergeht...und ich freue mich darauf...Gott wie ich mich darauf freue. Ein gottverdammter Sonnensturm der jetzt einfach mal all die Scheisse in Stücke reisst, weg mit all den Computern, Traktoren und Werbesendungen. Einfach nur Vogelgezwitscher und überall verwirrte Menschen, die aus ihren Hütten kriechen.

Aber eben, das Stühlchen ist ja ganz bequem...gut gepolstert, mit Armlehnen, vor meinen Augen ein Computer, vernetzt mit der Welt. Was soll ich mich da aufregen? Und solange uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, lieber Dude, wird sich die Welt nicht aufregen. Da wird die Welt sich weiter drehen und man wird nach wie vor lächeln über die Spinner, die sich jetzt schon aufregen und toben wie ein Wald voll Affen.

Tönt das etwa resigniert? Aber sind wir hier nicht alle resigniert? Denn wären wir das nicht, würden wir nicht das tun was wir jetzt gerade tun. Dann würden wir uns eine schöne neue Welt zurechtfeilen.

Der Mensch wird sich nicht ändern wegen der Welt. Die Welt wird sich ändern wegen dem Menschen.
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

The Dude hat geschrieben:Und solange noch jedes Jahr 35 Millionen Menschen hungergemordet werden, während ca. 3 Milliarden in Armut und Elend dahinvegetieren, während in den Industrienationen 50% der Lebensmittel in den Müll geschmissen werden, Biosprit aus Lebensmitteln in propagandistischer Manier unter die Leute gebracht wird, die Welt wie in Kanada mit dem Ölsand, Palmöl-Rodungen und was weiss ich alles, ausgeblutet wird, illegitime geopolitische NATO-Invasionskriege, geführt von höchstrangigen korrupten Regierungsexponenten und Lobbyismus stattfinden, die Menschen weiter entmündigt und bevormundet, überwacht und durch Schafsmedien unter-halten werden, so lange werde ich weiter schreien, und den in ihrer einfältigen widerwärtigen Maschinen-Idelogie gefangenen Biorobotern Feuer unterm Arsch machen, egal ob das in der Pizzeria, an einer Goa, einem Familenfest, im Tram oder im Internet ist, und absolut ungeachtet dessen, was sie darob womöglich von mir halten.
schön /color dann macht Dein Schreien wenigstens für jemanden Sinn... ;)
und ich glaub jetzt hat mans auch verstanden /color
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
The Dude

Beitrag von The Dude »

:-D

Ps. Und solange sich die Welt in dem Stile weiterdreht, werd ich auch weiterhin in einem 150 - 180%-Arbeitspensum das machen, was ich bereits jetzt tue, auch wenn ich dabei irgendwann kollabieren sollte, das spielt keine Rolle... bevor nämlich die Welt sich richtig dreht, müssen die Menschen erst mal dazu animiert werden, aktiv zu werden, mittels konsequentem und radikalem Aktivismus, zivilem Ungehorsam und subversiven Widerstand gegen dieses vermaledeite Kalbtanz-System antreten, in dem noch immer viel zu viele ihre Ärsche suhlen, und es durch etwas neues, ersetzen, wie hier z.B.
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=29&t=6699
Zuletzt geändert von The Dude am Fr 13. Jul 2012, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Aaaah, du kennst den Film sogar? :lol:
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
The Dude

Beitrag von The Dude »

@Lüüchti.. das hani da inne scho i villne Threads klar und düütlich xeit... ich wiederhol mi ungern immer wieder, drum verlinki au so oft...

@SFD.. eigentli hani gmeint das wooozaaa seg us dem Film mitem Jack Nicholson woner sonen dureknallte Psychiater spillt... weiss aber nümme winer heisst... d'utube-searchengine hät mr dänn aber dä usgspuckt, dänn hami au wieder dra erinneret, dases da auch vorchunnt ;)

@All
soviel zum thema "Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?" :lol: :lol: :lol: :lol: /happy /happy /happy :-" O:)
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

The Dude hat geschrieben:@Lüüchti.. das hani da inne scho i villne Threads klar und düütlich xeit... ich wiederhol mi ungern immer wieder, drum verlinki au so oft...
ich will, kann und soll wahrscheinlich auch nicht an Deiner Absicht zweifeln. ich kann Dir aber sagen wies "ankommt" und dort kannst Du musst aber nicht daran zweifeln.
und ich musste schmunzeln "ich wiederhol mich nicht gerne" :-" ja, und das zu wiederholen was Du in gewissen Thread für innigen Aufwand betrieben hast um Deine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen und zu informieren kann wahrscheinlich kaum wiederholt werden. es wäre wahrhaftig "wahnsinnig" das alles wiederholen zu wollen ;)
nun wiederholen sich aber die "vernetzungslinks" schon recht häufig für das man sich "nicht wiederholen möchte" ;)
einmal an etwas "erinnern" mag ja ok sein, aber in diesem ausmasse...? und auch was Du von den Menschen hältst die nach Deinen Kriterien zur "Bioschafzucht" gehören, das denke ich, habe ich auch wiederholt gelesen.

ich habe Dir gesagt das es verschiedene Gründe gibt warum die Menschen "ja" zu dem "schei**" sagen.
hör doch bitte damit auf die Menschen damit zu UH warum sie gerade auf Deiner persönlichen Schafherdenliste stehen.
(Lass mir doch auch noch ein wenig Aufmerksamkeit für mein fundamentales gequatsche) ;)
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Fr 13. Jul 2012, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

The Dude hat geschrieben:werd ich auch weiterhin in einem 150 - 180%-Arbeitspensum das machen, was ich bereits jetzt tue, auch wenn ich dabei irgendwann kollabieren sollte, das spielt keine Rolle...
als psychotherapeut würd ich jetzt sagen... dude, du bist vor nem burnout, oder hast schon eins... mach mal pause
als steuerfahnder... bitte genaue hitanzahl der postings nachweisen (cumulus punkte hast ja verm. keine)
als stellenvermittler... bitte arbeit reduzieren, die anderen wollen auch was schaffen

der grundtenor vom mf jedoch lautet... dude mach mal ferien /bigs oder teilzeitarbeit

aber endlich hab ich den wahren kern dieses threads gefunden... die wollen dir einfach so eine art ferieninsel hier mit der neuen rubrik einrichten (oder ferien für die anderen? egal....)...
zieh mal die shorts an... kommt schon gut... aber achtung mit dem feuer... nicht verbrennen... aber muss ich ja eigentlich nicht sagen... als feuermeister weiss man dass man nicht das ganze holz auf einmal verbrennen kann/soll, sonst friert man sich später den hintern ab /pille
GEH DEN WEG DES HERZENS

Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

Dude island /bigs /color

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Leuchtherz hat geschrieben:Dude island /bigs /color
hihi ja...:

Bild
GEH DEN WEG DES HERZENS

nexus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von nexus »

/wurm
Liebe Respekt Anarchie
The Dude

Beitrag von The Dude »

Leuchtherz hat geschrieben:...
(Lass mir doch auch noch ein wenig Aufmerksamkeit für mein fundamentales gequatsche) ;)
Ok, Deal :)

Jungs ihr seid einfach köstlich!

Aber verflucht noch eins, ihr seid mal wieder voll OT :-D
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=25&t=20433
Ich liebe euch trotzdem, oder genau darum erst recht! :ove:

/color

Ps. Boah, schon 13 Seiten? Das geht ja hier schon fast so ab, wie hier damals...
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... esratswahl
;)
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

The Dude hat geschrieben:Ich liebe euch trotzdem, oder genau darum erst recht! :ove:
du mich auch /bigs
The Dude hat geschrieben:Aber verflucht noch eins, ihr seid mal wieder voll OT
was denn...
jetzt dacht ich...

aber wir haben doch einen konsens gefunden.
sozusagen die einstimmige mehrstimmigkeit.

das problem dürften die admins haben... für was sind denn die "demokratischen entscheide" hier?
die mehrheit für Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?
ah nein, das wurde ja auch vom oberbiber und gefolgsbibern bereits korrigiert. zu was eigentlich?
und für was sind denn all die stimmen?
für die einen dies, die anderen das?

es gibt vermutlich einige modelle seine ziele umzusetzen, hier nur eins davon:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rubikonmod ... ungsphasen
ich würde mal behaupten wir stecken noch in phase 1... und einige hier warten bereits auf die umsetzung durch die admins?

ich brauche meine medizin um das zu verstehn:
Bild
The Dude hat geschrieben:Ps. Boah, schon 13 Seiten? Das geht ja hier schon fast so ab, wie hier damals...
der thread gibt ab... früher waren noch genauere postingcounters enthalten... :-(
Gnurf hat geschrieben:Was mich jedoch sehr nachdenklich stimmt, ist dass der Vorschlag von Biberfreund so heftig attakiert wird und es scheint mir fast, als müsse da eine Gedankengut verteidigt werden.
welches von den vielen gedankengütern?
trennung?

ich reich dem biber mal die hand :ove: . finde ich toll wie gelassen und sachlich du mit diesem umzugehen scheinst :D man könnte auch anderst re-agieren. zeugt von ner gewissen reife und persönlicher distanz ... denn auch wenn's so aussieht... mein postings gingen nie an dich... wie könnt ich auch... schliesslich bist du mit-verantwortlich für meine erste party überhaupt... hast mich also mit ins boot geholt (läufelfingen)... und somit auch als folge davon ins MF ;)
von trennung kann man da nicht sprechen /happy
also nix gegen dich... aber ...meine meinung... du machst viel bessere party's als MF abstimmungen :lol:

duck und schnell weg...
GEH DEN WEG DES HERZENS

vada

Beitrag von vada »

BuddhaNature hat geschrieben:
Leuchtherz hat geschrieben:Dude island /bigs /color
hihi ja...:

Bild
:lol: :lol: :lol:
Jashodara

Beitrag von Jashodara »

Damit diese Abstimmung dennoch einen Sinn macht, könnte man den Threadtitel umbenennen (z. B. neue Rubrik). Und die genannten Rubriktitel inklusive Beschreibungen als Abstimmungsgrundlage auflisten für eine Neuwahl des Titels.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ *"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤*Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar*¤ª"˜¨¨¯¯¨¨*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
The Dude

Beitrag von The Dude »

Erledigt*
Zuletzt geändert von The Dude am Fr 30. Nov 2012, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten