Kinder

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
ninasch

Re: Kinder

Beitrag von ninasch »

bitte bitte.. mach keine kinder! *lol*

zufrieden? /color




und bitte bitte.. tu den kindern nichts.... /grim
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Kinder

Beitrag von Titali »

also ich hab so ein menschenkind zuhause und ich würde es nie mehr hergeben O:)
The Drums don't Stop... Bild
vada

Re: Kinder

Beitrag von vada »

ich mag das Video vom Drachi...das hani glaubs au schomal postet vor 2 Jahr odero :) da muesi immer lache /happy
juerg hat geschrieben::-) @ Leuchtherz

und wenn mann-frau, nicht von kindern lernen muss-möchte-darf...
wird eim das leben zu genügen, andere wege dazu vermitteln
und auch diese beinhalten steine /bigs

/wurm )
;-)

@SFD wir sind definitiv zu viele, vorallem morgens in der S-Bahn! *grmbl*
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Kinder

Beitrag von nexus »

The Dude hat geschrieben: also easy... kein Problem innert Monatfrist die Weltbevölkerung um die Hälfte zu reduzieren...
:-#
Liebe Respekt Anarchie
The Dude

Re: Kinder

Beitrag von The Dude »

Bitz OT ;) Ha aber gar noni gwüsst, das Obama Deception jetzt uf Dütsch dusse isch. Hanen damals im Original gluegt... da bim andere dä Honigmann agäh wird, chönnt sich die no lohne... isch mal vermerkt ;) Thx.
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Kinder

Beitrag von nexus »

meine was händ die chind denn so vor sich?
http://www.20min.ch/wissen/news/story/30363932
http://www.news.de/gesellschaft/8553199 ... tergeht/1/
ha mal eini gfrägt bim kennelerne wie sie so drüber denkt und gmeint stimmt scho, abr chind gäbed eim mega vill. mag wohl au stimme wenns gliebt wird, abr mir händ en huuufä jungendlichi alkoholiker, die chozed züg voll am abig, am morge im bus ischs scho chli tröchned :P
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Kinder

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Oh...nevermind...was hab ich da wieder für einen Blödsinn geschrieben. Ich glaube, wenn ich dann mal selber Kinder habe, dann werde ich diese sicher mit ganz anderen Augen betrachten. Bestimmt. Ich glaube ich wäre ein stolzer Vater. Vielleicht bin ich es auch tatsächlich bald.
Kinder entstehen aus Liebe. Und manchmal ist die Liebe so stark, dass sie selbst dann Kinder entstehen lässt, wenn gar keine geplant sind. Zum Beispiel dann, wenn die Liebe die Möglichkeit des Gebrauchs eines Verhütungsmittel urplötzlich aus dem Hirn tilgt. Ich habe mich oft gefragt wie in den verschiedensten Situationen Kinder entstehen, oft in sehr ungelegenen Situationen. Jetzt weis ich es. Unendlich grosse Liebe verstärkt den Wunsch einer totalen Verschmelzung derart, dass niemand mehr ans Kondom denkt. Kennt ihr das? Ich habs mittlerweile kennengelernt.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Kinder

Beitrag von FTisch »

@sfd: ha ha, welch schöne Ironie, diesen Thread schreiben und jetzt wirst du so ganz ungewollt Vater. Sei ganz beruhigt, mir ging es wie dir, auf diese Welt wollte ich nie Leben entlassen und jetzt habe ich einen Sohn und er ist das aller Beste was mir in meinem Leben passieren konnte und wenn du dich auf deine neue Rolle einlässt und bereit bist die Verantwortung, denn das ist wirklich die grösste Änderung im Leben, zu übernehmen, dann bekommst du einmaliges subjektives Glück zurück, für das es sich allein gelohnt hat zu leben ;)
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Kinder

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Es ist noch nicht sicher. Nächsten Mittwoch weis ich es.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Kinder

Beitrag von FTisch »

Dann drück ich die Daumen, dass dir die Entscheidung für oder gegen Kind bereits abgenommen wurde ;)
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Kinder

Beitrag von nexus »

:-k laut berechnungen gibt es im schnitt pro familie noch 1.5 kinder, seniorenanzahl tendiert zu steigen, danks moderner medizin suva gesundheitswahn etc. dh wir werden aussterben, nicht so direckt aber die dauer vielleicht. vermehrt euch, in liebe aus liebe, nicht wegen sexueler gier. sex mit gummi isch halt nöd geil und pille nöd guet für sie ;)
Liebe Respekt Anarchie
biberfreund

Re: Kinder

Beitrag von biberfreund »

Keine Angst Nexus, das Bevölkerungswachstum wird nicht so schnell bremsen. Aber wenn dich der Gedanke motiviert, unsere Spezies zu retten... nur zu :-)

Und zum Argument, keine Kinder in diese schreckliche Welt setzen zu wollen: Ihr müsst ein ziemlich pessimistisches Weltbild haben. Ihr habt hier die Möglichkeit, einem Kind ein Leben in absolutem Wohlstand zu ermöglichen - und mit der richtigen Erziehung eurerseits wird es ein verantwortungsbewusstes und gemeinnütziges Leben leben. Was ist also besser für die Welt - es allen anderen zu überlassen, oder es selber besser zu machen?
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Kinder

Beitrag von Titali »

biberfreund hat geschrieben:Ihr habt hier die Möglichkeit, einem Kind ein Leben in absolutem Wohlstand zu ermöglichen - und mit der richtigen Erziehung eurerseits wird es ein verantwortungsbewusstes und gemeinnütziges Leben leben. Was ist also besser für die Welt - es allen anderen zu überlassen, oder es selber besser zu machen?
very like /happy
The Drums don't Stop... Bild
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Kinder

Beitrag von Leuchtherz »

biberfreund hat geschrieben: Und zum Argument, keine Kinder in diese schreckliche Welt setzen zu wollen: Ihr müsst ein ziemlich pessimistisches Weltbild haben. Ihr habt hier die Möglichkeit, einem Kind ein Leben in absolutem Wohlstand zu ermöglichen - und mit der richtigen Erziehung eurerseits wird es ein verantwortungsbewusstes und gemeinnütziges Leben leben. Was ist also besser für die Welt - es allen anderen zu überlassen, oder es selber besser zu machen?
ich denke darüber nach ob dies wirklich so gemeint sein könnte, oder ob es eine absolute ironische Aussage sein soll.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Antworten