die aufreiser:
-sie reden ohne punkt und komma, versuchen mit ihren taten zu beindrucken. dies ist ein zeichen für die frau oder den mann das er/sie imponieren will, wenn ihr merkt das der gesprächpartner imponieren will könnt ihr euch entscheiden für ja oder nein.
die scheuen
- hier ist es komplexer. scheue personen lasen es sehr langsam angehen da sie auch sehr zurückhaltend sind. scheue personen sind öfftersmal single. sie versuchen kontakt aufzubauen mit unbewusten gesten die zu körperkontakt führen könnten. doch wenn erstmal diese bariere gebrochen ist läuft alles von aleine.
tips:
-körperkontakt: ja, aber nicht übertreiben und einsehen wann nichts draus wird. aber erkennt auch wenn das gegenüber körperkontakt versucht aufzubauen. dies ist ein signal das man als interesse an dir deuten kann. somit liegt es an dir den ersten schrit zu wagen. augenkontakt ist immer wichtig. langer augenkontakt führ zu rumgeknutsche also nur zu
die verbalen
- es gibt euch welche die direct raushauen das sie das gegenüber mögen. ist auch eine technik... aber bitte bedenkt das leute die das machen nicht komisch sind sie haben einfach eine andere art zu sagen wie si interese an dir haben. ich würde solche menschen als mutig einschätzen und wer es so macht weist ein zielstrebiges verhalten auf
die materialisten
- dies geht schon in richtung prostitution (sich preisgeben), man lock mit zu vielen geschenken durch das das gegenüber sich schneller preisgibt. doch diese romanzen enden wenn man pleite ist (also ich rate davon ab) ein geschenk ist okey aber nicht gleich ein auto nur weil man das geld hat. lieber etwas kleines dafür mit herz
welcher typ seit ihr? ^^
ich würde mal sagen ich gehöre zu den scheuen