09.03.2013 - MYSTICA 2013

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

09.03.2013 - MYSTICA 2013

Beitrag von Aylon »

huhu

so, wieder zuhause angekommen /bigs

wie erwartet, war die mystica eine wirklich perfekt organisierte party.

der wahnsinn, wieviel aufwand in die organisation der abläufe, deko, usw. investiert wurde. wir wurden von A-Z verwöhnt. die securitys machten ebenfalls einen super job. sie waren nie störend, jedoch am richtigen ort immer präsent. die deko war ein traum. ich freue mich schon auf die fotos /bigs

adi ich möchte dir und deinem team danken. ihr habt es wirklich drauf! vielen vielen dank. es war einfach perfekt!

viele grüsse
aylon
/yo
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: 09.03.2013 - MYSTICA 2013

Beitrag von Thujon »

Echt Top Party ! Von A - Z super durchorganisiert !

Vielen Dank an das Mystica Team für das tolle Fest !
Hat echt spass gemacht bei und mit euch !
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Masala Chai
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Di 8. Jun 2010, 17:39

Re: 09.03.2013 - MYSTICA 2013

Beitrag von Masala Chai »

hallo ein Grosses danke schön =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> an mystica team /yo ond an alnen party geste, es war super mit euch zu feiern wir vom chaistand bedanken uns herzlich, und freuen uns auf 2014
Benutzeravatar
mysticalpics
Beiträge: 5
Registriert: So 9. Dez 2012, 22:27

Re: 09.03.2013 - MYSTICA 2013

Beitrag von mysticalpics »

auch schon mal vorab mein herzlicher dank an alle beteiligten verbrecher/innen ;)
eine super organisierter event. hut ab ans OK!

danke dass ich pic's machen durfte… bin aber grad noch am importieren, dürfte ne weile dauern bis ich da durch bin ;)
meine energie hab ich schon primär für's knippsen gebraucht. mein tanzbedürfnis bin ich dann aber doch am ende los geworden, umso intensiver war's dafür :)

ahja… ein preview von den floors hab ich aber schon mal online:

http://gallery.mysticalpics.ch/index.php/Mystica2013
noidem
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Mär 2012, 12:14

Re: 09.03.2013 - MYSTICA 2013

Beitrag von noidem »

Danke danke danke für die super Party! :)

Wenn einer weiss wie man Party macht dann ihr. Da hab ich überhaupt nichts auszusetzen!
War letztes Jahr schon super und auch dieses Jahr wurden meine Erwartungen vollkommen erfüllt.

Möchte hier aber trotzdem nochmals zwei Punkte erwähnen:
- Kularis und Fabio&Moon wurden einfach viel zu spät eingeplant. Ich verstehe, wenn man solche Publikumsmagneten bis zum Schluss aufbewahrt, aber nach 12-15 Stunden Party setzt dann auch irgendwann die Müdigkeit ein. War letztes Jahr ein genialer Abschluss mit Fabio&Moon am Mittag, würde solch einen Act auch nicht später einsetzen. Waren eigentlich bei Fabio&Moon noch viele anwesend? Habe nur schon am morgen bemerkt, dass alles schon viel leerer wirkte.
- Bass war bei Audiomatic plötzlich viel leiser! Ist da ein Subwoofer ausgefallen? Um diese Zeit ist auch irgendetwas rechts bei der Bühne mit einem lauten Knall in die Luft gegangen.

Ansonsten hab ich allerdings nicht viel auszusetzen. Vielleicht ist auch gerade dass der Grund, das einem die Negativen Dinge etwas mehr ins Auge stechen. Weil ansonsten alles perfekt organisiert war! :)

Hier noch ein kleiner Beitrag von mir:

Benutzeravatar
Dhanistha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 98
Registriert: Di 14. Aug 2007, 09:57
Wohnort: Zürich

Re: 09.03.2013 - MYSTICA 2013

Beitrag von Dhanistha »

Kann man nicht nochmal die zeit zurück drehen
Es het soooo extrem, dermaase, eifach fluffimäsig gstumme
Merci
Benutzeravatar
seelentaenzerin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:16

Re: 09.03.2013 - MYSTICA 2013

Beitrag von seelentaenzerin »

DANKE, DANKE, DANKE an alle, die diese Party möglich gemacht haben!! Es war einfach super, ich hätte mir keinen besseren Geburtstag vorstellen können (dazu haben natürlich auch die lieben Menschen beigetragen, welche mit mir an die Mystica feiern gekommen sind). Die Deko war ein Traum, die Musik wollte mich fast nicht mehr loslassen und die Stimmung war einfach der Hammer! Viiiiiiiielen Dank ans OK, ihr seid super!!
Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, war, dass es keine Abfalleimer gab - es blieb nicht anderes übrig, als seinen Abfall auf den kleinen Tischchen oder der Bar zu deponieren und der Boden sah dann auch dementsprechend aus. Aber das ist nur ein kleines Detail, hat der Magie der Party nichts genommen. Tausend Dank nochmal! **

Ps: Was war denn bei Gaudium plötzlich mit der Anlage los?? :lol:
[ .. i must be me, i'm in my head; black birds are circling my bed
i must be me, i must be me; black feathers are falling on my feet
.. ]
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: 09.03.2013 - MYSTICA 2013

Beitrag von Titali »

Diese Party hat echt ein paar Worte verdient.
Ich war bis jetzt auf jeder Mystica bis auf einer nicht und ich muss sagen:


2013 was the best one!!!


Wir sind erst am Sonntag morgen gekommen, aber die Stimmung war immer
noch berauschend und soviele strahlende & liebe Menschen getroffen.
Es war einfach befreiend - danke Mystica und danke den Live-Acts & Dj's für die
den super Sound, vorallem Symphonix, Phaxe & Kularis und der 2nd Floor oben!!!

Ich bin immer noch erfüllt /happy
The Drums don't Stop... Bild
Antworten