welche drogen findet ihr scheisse ?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Cat
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Cat »

Dancingdevil hat geschrieben:ich finde keine Droge gut....*grins*
Für mich ist Musik auch eine Droge und die tut mir seeeeeeeeeehr gut :lol:
"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler
Gast

Beitrag von Gast »

jawohl, alles scheisse.
ausser was ich selber nehme
gnömli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von gnömli »

i finde:

GHB/GBL

alk

heroin

die schlimmste droge...es veränderet dr mönsch zum nä tier....aber jedem das seine :-)
Gast

Beitrag von Gast »

gnömli hat geschrieben:i finde:

GHB/GBL

alk

heroin

die schlimmste droge...es veränderet dr mönsch zum nä tier....aber jedem das seine :-)

excusez, aber das ist kompletter bullshit.
wer eine portion ghb nimmt wird nicht zum tier, und wer eine flasche wein trinkt auch nicht.
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

:-)
aus den Antworten mancher ist mehr zu lesen als beabsichtigt.....
Ist immer spannend ...

soll ich mich jetzt wirklich auch noch outen?

Ich finde nikotin, alk, 20min und den Blick (*gg*) am schlimmsten, weil sie legal und jedem zugänglich sind, daher den grössten Schaden anrichten können (den grössten Einflsusfaktor haben).
Sozusagen "Opium" fürs Volk *uhuuuu*
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
öög

Beitrag von öög »

gnömli hat geschrieben:i finde:

GHB/GBL

alk

heroin

hmmm.... ist denn ein Tier etwas schlimmes? :-s ... Menschen sind da viel schlimmer.. und total betrunkene Menschen sind am schlimmsten. Aber schlussendlich sind Tiere um einiges besser als Menschen. Die haben's wenigstens raus, im Einklang mit der Natur zu leben...
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von battlefairy »

satropa hat geschrieben::-)
aus den Antworten mancher ist mehr zu lesen als beabsichtigt.....
Ist immer spannend ...

8-[ Was denn z.B.? *totalneugierigsei*... 8)
*singhüpftrallalaa*
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

alles mögliche ;-)
Zum Beispiel weli Droge lüt an Partys konsumiere..;-)

Ich ha no der Fernseh vergesse @outing
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
gnömli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von gnömli »

oh da haben ja einige MEINE meinung zimlich falsch verstanden.wen ich sage die menschen werden zum tier meine ich nicht sie nehmen nur eine portion GHB oder eine flasche wein.sie vergessen alles um sich herum und kippen nur noch runter,egal wie hart der fall wird.mir ist bewusst das eine flasche wein lustig sein kann,aber es ist schnell möglich das es kippen kann.wie schon einmal gesagt...jedem das seine,soll er sein flash geniessen :wink:
gnömli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von gnömli »

lieber gast was ist den an meiner ausage totaler bullshit?hmm?bring es doch auf den punkt?!(ich rede vom konsum der nicht mehr im mass liegt.nicht von einer portion ghb oder einer flasche wein.)
oder füllst du dich etwa angesprochen,oder wo liegt dein problem an meiner aussage?
Gast

Beitrag von Gast »

du hast ja deine meinung präzisiert, so kann man sie stehen lassen. der konjunktiv ist entscheidend. gewisse substanzen KÖNNEN den menschen zum tier werden lassen. ohne dieses "können" stimmt die aussage aber überhaupt nicht und ist zu indifferenziert.
nur falls es dich interessiert, das letzte mal habe ich ghb vor etlichen jahren konsumiert. insgesamt hatte ich es vielleicht 5-6 mal in meinem leben. ich trinke auch gerne eine flasche wein oder ein bier, aber richtig betrunken war ich seit ewigkeiten nicht mehr, und insgesamt auch höchstens 4 oder 5 mal in meinem bisherigen leben. man muss nicht selber schwerstabhängig sein um eine differenzierte sichtweise gegenüber drogen zu haben. es ist alles eine frage des masses, der eigenen einstellung, des respekts und des verantwortungsvollen und bewussten umgangs mit den substanzen. alle diese dinge sind kein spielzeug, man kann sie gut missbrauchen und bei einigen sachen ist das harmloser als bei anderen. aber deswegen hingehen und sagen "das ist scheisse" und "jenes ist scheisse".....
Gast

Beitrag von Gast »

Scheisse ist, wenn Individuen wegen Drogen einen Persönlichkeitsverlust erleiden und noch mehr Scheisse ist, wenn sie drogenbedingt auf den Friedhof landen.
Gast

Beitrag von Gast »

hmm die Frage war ja welche Drogen findet IHR scheisse?

Also würde sich eine weitere Debatte über Formulierungen eigentlich erübrigen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Scheisse ist, wenn Individuen wegen Drogen einen Persönlichkeitsverlust erleiden und noch mehr Scheisse ist, wenn sie drogenbedingt auf den Friedhof landen.
Anderer Gast hat geschrieben: es ist alles eine frage des masses, der eigenen einstellung, des respekts und des verantwortungsvollen und bewussten umgangs mit den substanzen. alle diese dinge sind kein spielzeug,
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von battlefairy »

@ satropa

AHA! Weli Droge so konsumiert wärde, soso :-)

De bini ja beruhigt O:) (ps: isch denn das ned eh scho wältbekannt? konsumiersch denn Du nüd? Oder gahsch nid so a parties?) *dummfrag*
*singhüpftrallalaa*
Antworten