????

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: ????

Beitrag von Gnurf »

Leuchtherz hat geschrieben:Die Behauptung Gnurf ist klar und eindeutig. Man beschloss das Themen bei denen es unsicher ist ob sie einer Wahrheit entsprechen sich in Abotherworld wiederzufinden haben. Eine MF Gummizelle.
Gegen diese Interpretation will ich nichts einwenden. Das kann durchaus so angeschaut werden. Es ist aber auch so, dass die Themen nicht aus dem Mysticalforum verbannt wurden. Auch bedeutet das nicht, dass alles was nicht in der Rubrik 'Another World' ist, der absoluten Wahrheit entspicht.

Und irgendwie ist es doch amüsant, dass sich nun die Politik mit der Verschwörung in einer Gummizelle treffen ;-)
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: ????

Beitrag von Leuchtherz »

Gnurf es hat eine Selektion der schon vorhandenen Themen stattgefunden und sie wurden dem entsprechend verschoben. Wenn Du jetzt noch erklären könntest anhand was selektiert wurde kommst Du wahr-scheinlich selber drauf das da der subjektiv empfundene Wahrheitsgehalt bestimmt nicht nur eine kleine Rolle spielte.

Die Themen wurden nicht verbannt. Wär ja zu offensichtlich. Bis zur unkenntlichkeit torpediert triffts eher und wenn nicht die Themen dann zumindest die Verfasser.

Heute gibts nur noch Links. Und weitere Themen werden auch nicht mehr eröffnet. Vielleicht nicht nur weil man keine Feindseeligkeiten will sondern weil man in einem psycedelic Forum sich vielleicht auch nicht mit dem Mainstream oder Wikipedia messen/verglichen haben will.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Master Yoda
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 89
Registriert: Di 2. Okt 2012, 13:08

Re: ????

Beitrag von Master Yoda »

Hier nochmal extra für Leuchtherz:

Psychedelik hat rein gar nichts mit anti-Mainstream und Wahrheiten jenseits von Wikipedia zu tun. REIN GAR NICHTS. Suchst du also ein Forum für Anti-Mainstream etc. bist grundsätzlich DU hier falsch und nicht die andern.
When you look at the dark side, careful you must be ... for the dark side looks back.

Size matters not,... Look at me. Judge me by size, do you?
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: ????

Beitrag von Gon Freeks »

hey müstik


mach doch eh eigeni sparte für eusi rechthaber uf..........streithan2.0
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: ????

Beitrag von Leuchtherz »

Yoda, wahrheit jenseits von Wikipedia, wow. ;)
Es gibt für Dich in dem fall nur Mainstream oder Anti-Mainstream? Beeindruckend, oder eher auch nicht wenn man sich die entwicklung hier anschaut.
Und ja, ich bin wirklich langsam falsch in der Goa Szene.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
The Dude

Re: ????

Beitrag von The Dude »

links sind da zum draufklicken.. man findet sehr tiefgründige und weise aussagen und darlegungen von infos und zusammenhängen in diesen... alles sauber ausformuliert, durchdacht und top recherchiert..

ich habe jedenfalls keine lust meine artikel hier rüberzunehmen, zumal dudeweblog
1. eine kommentarmöglichkeit ohne registrierungsmist anbietet und
2. die formatierungen in den artikeln nicht kompatibel zum mf sind...

wenn aber jemand lust auf sinnlose arbeit (man kann ganz einfach die links klicken) hat, dann dürft ihr die artikel natürlich gerne gemäss den urheberrechten hierher übernehmen, allerdings müsst ihr dann alle formatierung manuell nochmal doppelt machen damit die artikel hier sauber erscheinen...

das nur als info für di dauerliirende noggechöpf da inne ;-)
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: ????

Beitrag von Gnurf »

Scheinbar gibt es Leute die da noch nicht alle Geschehnisse vollständig verdaut haben. Denke das Wiederaufwärmen macht keinen Sinn und die Interpretation wird dadurch wohl auch keine andere werden. Werauchimmer wasauchimmer im Mysticalforum schreiben will kann das und es werden keine Themen explizit ausgeschlossen oder im vornherein mit einem Label 'Unwahrheiten' versehen, mir wäre das auf jeden Fall nicht aufgefallen. Andererseits müssen wir wohl auch akzeptieren, dass der Mist geführt ist und wir wohl auch weiterhin in kleinem Kreise hier schreiben oder Links veröffentlichen.

The Dude's Links werden wir halt weiterhin noch im Mysticalforum und wer Lust hat kann drauf klicken. Das geht für mich mehr oder weniger in Ordnung. Finde es etwas störend, wenn ein Link als Antwort (oder Teil einer Antwort) in einer im Mysticalforum laufenden Diskussion kommt - da fehlt der Inhalt dann wirklich.
The Dude hat geschrieben:man findet sehr tiefgründige und weise aussagen und darlegungen von infos und zusammenhängen in diesen... alles sauber ausformuliert, durchdacht und top recherchiert..
Ich persönlich würde Lob eher anderen überlassen anstatt mich selber mit Gold zu bepinseln, wirkt auf mich nicht sehr glaubwürdig.
The Dude hat geschrieben:dann dürft ihr die artikel natürlich gerne gemäss den urheberrechten hierher übernehmen
Ist ja irgendwie noch süss, die Bundesverfassung und die Erklärung der allgemeinen Menschenrechte als Quelle für da Urheberrrecht anzugebend - jedoch aus meiner Sicht nicht sehr zielführend. Kennst du Creative Commons? Das ist eine sehr interessante Form der Urheberrechte mit deren Hilfe sehr genau angegeben werden kann, ob, wie und unter welchen Bedingungen Inhalte weiterverwendet werden dürfen. http://www.creativecommons.ch/
Eine CC-Lizenz würde sich auf deinem Blog sicher gut tun.
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: ????

Beitrag von Leuchtherz »

Denke das Wiederaufwärmen macht keinen Sinn und die Interpretation wird dadurch wohl auch keine andere werden. Werauchimmer wasauchimmer im Mysticalforum schreiben will kann das und es werden keine Themen explizit ausgeschlossen oder im vornherein mit einem Label 'Unwahrheiten' versehen, mir wäre das auf jeden Fall nicht aufgefallen
Ich wusste gar nicht das Du zu den Admins gehörst.

Ich find Deine Aufmerksamkeit und Fähigkeit zur Selbstreflexion trotz zunehmender Abhärtung bemerkenswert.

viewtopic.php?f=25&t=20935&hilit=guidestones
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: ????

Beitrag von Gnurf »

Weder abgeschlossen, verarbeitet noch genügend wiederaufgewärmt Leuchtherz?
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: ????

Beitrag von Leuchtherz »

Nönö Gnurf, nur eine chronologische Aufbereitung um die "Wundersamen Geschehnisse" aus der Gegenwart besser erklärt zu haben. Ich verstehe aber das sich dies natürlich nicht soo angenehm anfühlt wenn man auf die totale Verdrängung steht. ;)

Und hast Du neben meinem psychologischen Gutachten auch mal darüber nachgedacht nach was selektiert wurde? Wenn nicht ists auch nicht soo schlimm, erwartet hab ichs nicht.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: ????

Beitrag von Gnurf »

extrem wundersame Geschehnisse, völlig willkürlich, undurchsichtig und nicht nachvollziehbar was da passiert ist...

Komm mal auf den Teppich Leuchtherz.
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: ????

Beitrag von Gnurf »

Leuchtherz hat geschrieben:Und hast Du neben meinem psychologischen Gutachten auch mal darüber nachgedacht nach was selektiert wurde?
Ist doch offensichtlich - alles was die Admins (brav konditioniert und ihrem Biorobotter-Dasein folgend) als Unwahr anschauten und im Mysticalforum nichts zu suchen hat, wurde in eine Rubrik (deren wahrer Titel: 'unbrauchbarer unwahrer Müll' ist) verschoben, so dass diese Inhalte nicht mehr richtig auffindbar, verwässert, zur unkenntlichkeit Verändert und mit dem Label 'idiotengeschwurbsel' versehen verdrängt wurden.
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Re: ????

Beitrag von Alex604 »

Bild
;-)
ehem. dideldum.ch / biberfreund
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: ????

Beitrag von Leuchtherz »

Jo klar ich flieg hoch und der Dude berieselt sich mit Gold. Aber andere sollen sich über ihre Selbstherrlichkeit Gedanken machen. Die frage bleibt ob ein fluchender, schimpfwortverteilender im Dreck rumstochender, sich selbst als Arsch bezeichnender Mensch mehr zur Selbstdarstellung neigt als ein Häuchler.

Und ist das Deine Antwort nach welchem Kriterium selektiert wurde oder ein weiteres psychologisches Gutachten?
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: ????

Beitrag von Gnurf »

- Ja das waren wohl die Kriterien der Selektion.
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Antworten