Was sind wir Überhaupt?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
The Dude

Re: Was sind wir Überhaupt?

Beitrag von The Dude »

dreamsharing hat geschrieben:aber wie kann ich denn eine Illusion erleben, wenn es "ich" gar nicht gibt?
als göttliches selbst!



ich empfehl aber dazu übrigens eher die bücher von armin... licht wirft keinen schatten z.b. aber auch seine trilogie vom multidimensionalen kosmos.
Benutzeravatar
Taiph00n
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 222
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 15:15

Re: Was sind wir Überhaupt?

Beitrag von Taiph00n »

Die Diskussion verlauft sehr interessant, ich denke da lässt sich noch ein konsens finden :-)
Be. Soul. Body. Heart. Mind. Potential. Consciousness.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Was sind wir Überhaupt?

Beitrag von illusion »

in letzter zeit überkommt mich immer mehr ein gefühl, das ein mensch eine art Tier ist, welchem durch einen gendefekt zuviel Gehirn wuchs :?

ich glaube, ich sollte in nächster zeit ernsthaft darüber nachdenken, welche Gefühle mich in letzter zeit überkommen :-D
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten