Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
The Dude

Re: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

Beitrag von The Dude »

@mukla und die anderen trolle: ihr trollidioten seid der beweis, dass sich die totale verblödung bis zur unendlichkeit hin steigern kann!
Also wenn dir dirs geschribsel 5-15fr im munet nöd wert isch, den taugts wohl au nöd vil.
meine informativen bildungsartikel sind sogar viel mehr wert... vielleicht sollte ich mal überdenken, die artikel nur noch gegen bezahlung anzubieten... das widerspricht allerdings meinem grundsatz vom prinzip des freien schenkens

https://dudeweblog.wordpress.com/2014/0 ... der-natur/

wenn ich aber auf nen eigenen server umsteigen wollte, bräuchte ich aus anomymitätsgründen eine mittelsperson..

übrigens verstösst du mit der ungefragten volltextübernahme gegen das dudeweblog-urheberrecht!
https://dudeweblog.wordpress.com/impressum-rechtliches/

also wenn jemand hier http://www.seabreezecomputers.com/html2bbcode/ verwenden möchte, dann nur auszüge! volltexte nur nach erlaubnis von der redaktion
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Re: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

Beitrag von Alex604 »

The Dude hat geschrieben:meine informativen bildungsartikel sind sogar viel mehr wert... vielleicht sollte ich mal überdenken, die artikel nur noch gegen bezahlung anzubieten... das widerspricht allerdings meinem grundsatz vom prinzip des freien schenkens

übrigens verstösst du mit der ungefragten volltextübernahme gegen das dudeweblog-urheberrecht!

also wenn jemand hier http://www.seabreezecomputers.com/html2bbcode/ verwenden möchte, dann nur auszüge! volltexte nur nach erlaubnis von der redaktion
Bild
ehem. dideldum.ch / biberfreund
Pufflibäng

Re: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

Beitrag von Pufflibäng »

Bild
Zuletzt geändert von Pufflibäng am Di 15. Jul 2014, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

Beitrag von Leuchtherz »

The Dude hat geschrieben: @mukla und die anderen trolle: ihr trollidioten seid der beweis, dass sich die totale verblödung bis zur unendlichkeit hin steigern kann!
Zum Glück weiss man, wenn man sich Deiner Beweisführung bewusst ist, wie viel das diese wert hat.
Bild

Bildungsportal - wie treffend aber auch. Nur wenn man nach dessen konsum zu solch einem einge-bildeten Affen mutiert ist dies doch schon fast gesundheitsschädlich. Wenn man dadurch so wird wie Du dann solltest Du Dich auch so verhalten das man so sein möchte wie Du.
Aber eins kannst Du Dir sicher sein - zwischen meinem ist und meinem Soll stehst Du weder dazwischen noch danach.

Aber bitte, ja genau, lass die Leute bezahlen :D Falls das jemand bezahlt hast Du noch einen Grund die Menschheit für total verblödet zu halten. Ich glaub sogar Du hättest rege Kundschaft. ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

Beitrag von juerg »

The Dude hat geschrieben: vielleicht sollte ich mal überdenken, die artikel nur noch gegen bezahlung anzubieten... das widerspricht allerdings meinem grundsatz vom prinzip des freien schenkens
wie du ja im Moment siehst, sind hier im MF nicht viele, an deinen wertvollen Artikel interessiert...
und das wohl am meisten geschätzte Geschenk, wär wahrscheintlich,
wenn Du aufhören würdest, das ganze MF vollzulinken ;)

L&L

p.s. alle die nicht deiner Meinung sind, betitelst Du als Trolle oder vom System bezahlte Desinformanten/Schreiberlinge
bist somit weniger tollerant als das System das Du ändern möchtest...also nichts von
Bild
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
The Dude

Re: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

Beitrag von The Dude »

wie du ja im Moment siehst, sind hier im MF nicht viele, an deinen wertvollen Artikel interessiert...
kein wunder bei einer horde systemgläubiger und obrigkeitshöriger vollidioten, die nichts zustande bringen ausser dämliches kindergartengebaren und/oder gezielt systematische trollerei als ganzes rudel... das schema kenn ich durchaus... die elite unter den trollen wird dafür sogar ganz gut bezahlt... können gut existieren damit... ihr gewissen möcht ich aber nicht sein...

typisch konsumistengesoxx --> https://dudeweblog.wordpress.com/2013/1 ... s-teil-ii/

was hat denn so ein troll hier schon je brauchbares, schlaues, durchdachtes, mit quellbelegen gesichertes schaffen gebracht?

ich seh von den volltrotteln nur heisse luft und bä böser dude, der stört meine bioroboterhafte behäbigkeit... muss man also zensieren...

ich werd jedenfalls weiterhin nackjte links hier bringen, denn einige wenige ausnahmen bestätigen - gottlob - obige regel und für perlen an die säue ist mir meine zeit, die ich stattdessen für sinnvolles schaffen, aufklärung und bildung investieren kann, zu schade...

ps. wer weiss wie man einen link klickt, ist dabei klar im vorteil /happy
pps. dieser post ist übrigens gebackuped und wird sobald der kindergarten und das getrolle wieder losgeht per kopiergepastete so lange gestreut bis auch noch der letzte trottel erkennt was er für ein verblendeter biorobotersklave ist!
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

Beitrag von Leuchtherz »

The Dude hat geschrieben:was hat denn so ein troll hier schon je brauchbares, schlaues, durchdachtes, mit quellbelegen gesichertes schaffen gebracht?
Schwanzvergleich. :D Passt ja, einen Dialog mit Dir führen zu wollen ist auch wie Schwanzvergleich im Mädcheninternat.

Nun sind es auch die beweisbaren mit Quellenangaben versehenen Dinge wichtig sind. :-k Genau das zeugt ja von geistiger Armut /grim ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
deva.indra
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 249
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 09:37
Wohnort: Tösstal
Kontaktdaten:

Re: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

Beitrag von deva.indra »

Dude, deine Beschimpfungen sind sowas von Kontraproduktiv.

Glaubst du echt, damit etwas zu erreichen?
Zuletzt geändert von deva.indra am Di 15. Jul 2014, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
The Dude

Re: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

Beitrag von The Dude »

nö, aber ich hab langsam die schnauze gestrichen voll von den biorobotertrottelköpfen hier, die nix gescheites bringen, sondern nur spamen und konsumgebaren frönen und dude-bahsing betreiben... als rudel auftretend...

wenn sie meine hochkarätige bildung nicht verstehen und schon so degeneriert sind dass sie nur noch wie maschinen gemäss den systemprogrammen funktionieren, dann sollen sie mich doch einfach auf die ignore-liste schmeissen, und gut ist... aber nö... lieber monatelanges idiotisches kindergartengebaren... irgendwann ist ds fass volö!

diese wixxer würd ich allein alle ungespitzt in den boden hauen - mit blopsser hand...

ausser heisse luft ist hinter diesem gesoxx nämlich nix...
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

Beitrag von Leuchtherz »

The Dude hat geschrieben:diese wixxer würd ich allein alle ungespitzt in den boden hauen - mit blopsser hand...
wiedermal eine wahrliche Demonstration des grossen Geistes. Wieso ist diese Art der Konfliktbewältigung bei den "Mächtigen dieser Welt" falsch und bei einem selbst gerechtfertig? :-k

Für Dich ist sowieso jeder der nicht täglich Streifen am Himmel zählt ein vollnarkosierter Biotrollkonsumroboter.

Warum sollte man solche Bezeichnungen noch ernst nehmen?


Oh was für ein weiser Ratschlag - man soll Dich ignorieren. Was einem nicht passt soll man einfach ignorieren. Du bist also nun ein Züchter von Ignoranten. Gratuliere =D>
Und die Ironie, Du nennst andere Desinformationstrolle :D
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Pufflibäng

Re: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

Beitrag von Pufflibäng »

Nimm es doch mit Humor Dude! Sorry, ich musste auch lachen. O:)
Benutzeravatar
deva.indra
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 249
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 09:37
Wohnort: Tösstal
Kontaktdaten:

Re: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

Beitrag von deva.indra »

Dude, etwas glauben oder von Etwas überzeugt zu sein, heisst nicht besser zu wissen oder gar gebildet zu sein.
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

Beitrag von Mukla »

The Dude hat geschrieben:nö, aber ich hab langsam die schnauze gestrichen voll von den biorobotertrottelköpfen hier, die nix gescheites bringen, sondern nur spamen und konsumgebaren frönen und dude-bahsing betreiben... als rudel auftretend...
Wenn du die Schnauze gestrichen voll hast, was hält dich noch hier? Da wir für deine Bildung nicht empfänglich sind, könntest du doch jetzt endlich mal deine Sachen packen und dich einem Publikum zuwenden dass deiner Meinung nach nicht aus einem Rudel Systemsroboter besteht.. Verstehs einfach nicht.. Du regst dich non stop auf über uns aber was hält dich denn noch hier? Hast du das gefühl, dass es irgendwann klick macht und alle pltözlich empfänglich sind für deine VT ? Das wird nie passieren.. Und ich kritisier auch gar nicht mehr was du postest sondern WIE: nur noch Frust und Wut kann ich da rauslesen.. Es würde auch dir helfen wenn du dieses Forum endlich verlässt
Antworten