Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Sollen die User The Dude und 1mG0ne aus dem Forum gebannt werden?

Ja
15
58%
Nein
11
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Pufflibäng

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von Pufflibäng »

deva.indra hat geschrieben:Könnte man nicht bitte wieder die Sommerpause einführen?

viewtopic.php?f=25&t=20573&hilit=Sommerpause

Weil Dude sonst das ganze Forum lahm legt. 8-[
Pufflibäng

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von Pufflibäng »

The Dude crazyeye
Benutzeravatar
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Wohnort: Baden

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von Silversurfer604 »

Gits übrhaupt na en aktive Admin da inne?
Der Richter und sein Henker
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 18:59

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von Der Richter und sein Henker »

Silversurfer604 hat geschrieben:Gits übrhaupt na en aktive Admin da inne?
Das wird sich zeigen.

Die Umfrage zeichnet ein deutliches Bild. Sollen wir zur Durchsetzung schreiten? Ein Vorschlag vom Henker: Wer die Sache unterstützt, soll eine Nachricht die Administratoren senden, auf den Thread hier hinweisen und darum bitten, dass sie sich hier mal beteiligen.

Aktive Admins:
Müstik
Aylon
Abraxas

Ich werde ihnen gleich folgende Nachricht zukommen lassen, und eure Unterstützung würde die Sache bestimmt beschleunigen.
Liebe Administratoren
Vielleicht habt ihr's mitbekommen: Die Mehrheit der aktiven User hat genug von Dude und 1mG0ne, eine Petition ist ungehört verhallt und ein Voting zu ihrem Ausschluss hat den Befürwortern eine 2/3 Mehrheit beschert. Mögt ihr euch bitte an der Diskussion beteiligen?
Danke,
der Henker
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von Leuchtherz »

Schon mal prophylaktisch... HIER www.forumprofi.de/ kann man sich ein eigenes Forum bauen und es sieht dem MF ähnlich.

Wenn man also denkt ein Forum sei der richtige Ort um seinen Propaganda Scheiss los zu werden und das man zwanghaft zur tagtäglichen Informationreizüberflutung bis zum totalen Kollaps einen erheblichen Betrag leisten muss, bitte, man kann sichs dort selber einrichten.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
andreas77
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 23:07
Wohnort: Planet of Darkness

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von andreas77 »

Mich nähme es schon lang wunder wer eignetlich das Forum betreibt.

Das muss irgend eine Geheimloge sein, stimmt´s Dude? 8-)

WER seid ihr??
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

War schon ewig nicht mehr hier. Aber mir fällt gerade eine Anekdote ein: Ein Sketch von Viktors Spätprogramm. Fredi Hinz lungert vor dem Bundeshaus herum, wo ein genervter Journi versucht vor laufender Kamera etwas zu den Wahlen zu erzählen. Und Fredi quatscht ihm dauernd in die Aufnahme, bis sich der Journalist selber verhaspelt. Irgendwann wird er sauer und sagt zu Fredi "ALSO GÖND SI ETZT BITTE EWÄG!" Darauf Fredi: "Jaa, das seit d Schmier ä immer."

Man könnte meinen, ein ach so alternatives Goaforum habe es nicht nötig, die "Unbequemen" wegzuschicken. Aber wie eine gute Kollegin von mir mal sagte " D Goaner si eifach die gröschte Spießer".
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Benutzeravatar
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 235
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Wohnort: Baden

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von Silversurfer604 »

Was ist ein Goaner :-)?
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von FTisch »

tja ausschluss, bestrafen, für jeden querkopf ein gummigeschoss... der tod ist ein suizid auf raten, und doch ist mein bedauern gross, dass mf ist mir ans herz gewachsen...
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von FTisch »

Silversurfer604 hat geschrieben:Was ist ein Goaner :-)?
viewtopic.php?f=25&t=10478&hilit=goaner#p105731
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von illusion »

Der Richter und sein Henker hat geschrieben:Der Geist des Henkers wurde heraufbeschworen, hier bin ich.

Nachdem es seit einer Weile drunter und drüber geht in dem einst so schönen Forum hier, die News-Sektion mit Hirngespinsten geflutet wird und eine allgemeine Verdummung festzustellen ist und von Seiten der Admins nichts dazu unternommen wird, soll der Plebs über den Fortgang entscheiden.

Möge das absolute Mehr entscheiden.

huch. dein geist ist wohl der friede auf erden schlechthin.

Pufflibäng hat geschrieben:Die Spiele sind eröffnet. /happy
wo? welche spiele? verdammte kacke - ich bin wieder einmal der letzte, der sieht, was läuft :-&

manche von euch hat man wohl ganz schön gehirngewaschen, aber echt. denkt ihr, das sei eine lösung? denkt ihr, dude, 1mGOne, deren beiträge oder links seien einfach wegzudenken? sind sie euch so auf den keks gegangen, das ihr nicht mal mehr zwischen recht und unrecht unterscheiden konntet? seid ihr unfehlbar? und was, wenn ihr euch mal selbst versucht, in dessen haut hineizufühlen? wäre es dann gerechtfertigt, wie mit euch umgegangen wird? wenn man euch so anprangert? ich bin irgendwie entäuscht, und damit meine ich nicht, dass ihr mir meine täuschung entfernt habt. packt euch mal an der nase, und überlegt euch, was das mit euch zu tun hat. ja, mit euch. nicht mit den anderen.

pe ef u i! und zwar für jeden, der ja gestimmt hat. ich täte mich schämen. und tu es somit, für all die, die nicht fähig sind, scham zu empfinden. für die alles nur ein spiel ist.

mit diesem voting bringt ihr mich echt an meine grenze. aber keine angst. ich werde niemandem richten, und ihn/sie auch nicht henken. solange meine stimme nicht verstummt, werde ich aber nicht auf meinem mund sitzen. da könnt ihr sicher sein. und mich rauswählen, wie und wann ihr wollt. das wäre sowieso das beste [-o<
there is nothing real outside our perception of reality
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von Fallen Angel 3 »

..
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von illusion »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:Es stellt sich natürlich auch die Frage, was dieser Thread eigentlich mit Dude zu tun hat, der im Juli 2014 längst auf seine eigene Plattform entschwunden war, und hier gar nix mehr gepostet hat. /wurm
Aber, Illusion, echt eine Interessante Methode Frieden zu bringen. Respect. O:)
das habe ich verpasst - wer möge mir verzeihen, meine unwissenheit mit harten worten zu rechtfertigen. welchen frieden bringen? das geht für mich genasowenig, wie eine welt zu retten.
there is nothing real outside our perception of reality
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von Fallen Angel 3 »

..
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Beitrag von illusion »

Fallen Angel 3 hat geschrieben: Ist tolerant. Beid- und jedseitig.
hey - du hast gerade einen gefunden. danke fürs erinnern. ich schreibe jetzt, das MUSS einer dieser alt-hippy-werte gewesen sein, der aus dem elektronischen bumm-bumm am strand entstand, um Millionen menschen mit in seinen bann zu ziehen.
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten