direktflug schweiz goa

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
s-a-i-r-a
Beiträge: 30
Registriert: So 7. Mär 2010, 11:12

direktflug schweiz goa

Beitrag von s-a-i-r-a »

Früher bin ich immer von basel/zürich nach Goa mit bellair mit einem kurzem tankstop im emirate geflogen. Manchmal fliegte ich auch mit emiratair von Zürich via Dubaï nach Goa.
Leider fiende ich kein einziges angeboht mer im net. Ausser mit den üblichen Linienflüge mit mehreren stops.
Kann mir jemand einen rat geben wie man am besten von der Schweiz nach Goa kommt ohne dass man umsteigen muss.
Pufflibäng

Re: direktflug schweiz goa

Beitrag von Pufflibäng »

Und was hat der Ort Goa mit Drogen zu tun? :lol:
Benutzeravatar
s-a-i-r-a
Beiträge: 30
Registriert: So 7. Mär 2010, 11:12

Re: direktflug schweiz goa

Beitrag von s-a-i-r-a »

Ooooookeeeey
das habe ich jetzt gemerkt, das ich nicht im richtigem ort bin.
MOD
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Dez 2011, 18:24

Re: direktflug schweiz goa

Beitrag von MOD »

Direktflug Zürich nach Mumbai und dann Inland Flug buchen. https://www.goair.in/

Mumbai nach Goa ca. 1h Flug.
Everysluvx
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Dez 2015, 07:32

Re: direktflug schweiz goa

Beitrag von Everysluvx »

I want to know what you think about the issues discussed in the pool.
Benutzeravatar
s-a-i-r-a
Beiträge: 30
Registriert: So 7. Mär 2010, 11:12

Re: direktflug schweiz goa

Beitrag von s-a-i-r-a »

Das mit dem stop in mumbay ist So ne komplizierte sache.
Vom Intern. Airport muss man mit dem Bus zum Nat. Airport fahren und das nach Mitternacht in Bombay!
Dabei muss man noch mehrere stunden warten. Und das in Bombay! Oh schreck.
Allé die Bombay\Mumbay kennen wissen wie scheisse das ist.

Dann besser ins nächste saubere Hotel und am Tag darauf mit der konkani railway vom ViktoriaTrainstation ( ca. 20uhr ) im schlafwagen nach Goa fahren.

Schade das die Ballair oder Emirate nicht mehr direckt via Dubai nach Goa fliegen.
Benutzeravatar
Sapiga
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: So 18. Nov 2012, 22:01
Wohnort: In meinem Körper

Re: direktflug schweiz goa

Beitrag von Sapiga »

also wir fliegen immer mit Qatar Airways, Zürich ->Doha->Goa.
Perfekt, nach 5h Flug in Doha 1.5h Pause am Airport, danach noch 3h Weiterflug nach Goa!
Benutzeravatar
galmoy
Beiträge: 40
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 06:44

Re: direktflug schweiz goa

Beitrag von galmoy »

Die Etihad Airways fliegt ab Zürich via Abu Dhabi nach GOA.

Ich selber buche den Flug nach Mumbai übernachte dort, nehme am anderen Nachmittag einen Flug nach GOA und komme so ausgeschlafen in GOA an.
Benutzeravatar
s-a-i-r-a
Beiträge: 30
Registriert: So 7. Mär 2010, 11:12

Re: direktflug schweiz goa

Beitrag von s-a-i-r-a »

ich möchte gerne ca. feb.2016 mit meiner tochter (8j.) nach anjuna reisen.
ich hoffe dass ich bis dann eine stressfreie reise nach indien buchen kann. so wie vor ca 10jahren mit bellair o. ballair ich geniessen konnte?
würde ich alleine reisen, wehre es mir so egal wie lange ich habe.
aber mit Kind und nur 2 Wochen schulfehrienzeit ! hmm
da ist jeder kleiner zwischenstop eine Herausforderung.
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: direktflug schweiz goa

Beitrag von FTisch »

Das sollte kein Problem darstellen... Reisen in die Vergangenheit lassen sich meist ganz nach seinen Bedürfnissen gestallten.
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Jun 2016, 16:40

Re: direktflug schweiz goa

Beitrag von seal »

Ist Goa mittlerweile nicht total überrannt? War das letzte Mal 1997 dort...
Morgen wird alles besser...
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Jun 2016, 16:40

Re: direktflug schweiz goa

Beitrag von seal »

...obwohl ich auch nochmal hinfliegen würde glaub ich...
Morgen wird alles besser...
Benutzeravatar
Sapiga
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: So 18. Nov 2012, 22:01
Wohnort: In meinem Körper

Re: direktflug schweiz goa

Beitrag von Sapiga »

seal hat geschrieben:Ist Goa mittlerweile nicht total überrannt? War das letzte Mal 1997 dort...
Ja ist so, /stop sehr touristisch, hohe preise, betrunkene Russen und Engländer, ewig mööögende IV-Bezüger /aaahh und über die Festtage sehr sehr sehr viele Inder die Alkohol saufen und weisse Frauen n-smile_buttbounce.gif in Bikinis sehen und Fotografieren wollen !! /stop /stop
Trotzdem gehe ich jedes Jahr dort hin, einfach weil ich Indien liebe und meine besten freunde Goaner sind!! /yo
Benutzeravatar
Hexe55
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Aug 2016, 15:01

Re: direktflug schweiz goa

Beitrag von Hexe55 »

@Sapiga. Ja dann, viel Spaß dir in Goa /yo
Witches are not Bitches ;)
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: direktflug schweiz goa

Beitrag von illusion »

Sapiga hat geschrieben:
seal hat geschrieben:Ist Goa mittlerweile nicht total überrannt? War das letzte Mal 1997 dort...
Ja ist so, /stop sehr touristisch, hohe preise, betrunkene Russen und Engländer, ewig mööögende IV-Bezüger /aaahh und über die Festtage sehr sehr sehr viele Inder die Alkohol saufen und weisse Frauen n-smile_buttbounce.gif in Bikinis sehen und Fotografieren wollen !! /stop /stop
Trotzdem gehe ich jedes Jahr dort hin, einfach weil ich Indien liebe und meine besten freunde Goaner sind!! /yo
das hört sich nach einem Festival in der schweiz an. mein glück, sind meine besten freunde keine goaner, nicht nur wegen der kerosinpreise 8)
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten