Universo Parallelo

Post here in english please, for the World!
Antworten
soberdance
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 10:07

Universo Parallelo

Beitrag von soberdance »

Hallo liebe Leute!

Ich weiß, es ist noch beinahe unendlich lange hin, jedoch dachte ich mir, ich eröffne hier einmal einen Thread zum Thema Universo Parallelo 2015!

Hat hier jemand aus dem Forum vor, dort anzutanzen /grim

Wenn ja, wie plant ihr die Anreise, und ist es günstiger über Rio und sich dann mit kleinen Einheimischen Flügen durchschlagen, oder gleich über Salvador anzureisen?

Und was plant ihr so an Reisegepäck, Zelt mit nehmen über diese Strecke kommt mir etwas abstrakt vor /doof

Würde mich freuen wenn sich hier jemand mit Erfahrungen Tipps und Tricks oder auch weiteren Fragen meldet,

LG
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Universo Parallelo

Beitrag von CyBird »

kuckst du hier: http://www.overland.tur.br

die werden wohl auch bei dieser ausgabe dabei sein...
Benutzeravatar
sushi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 14:45

Re: Universo Parallelo

Beitrag von sushi »

hoi soberdance,
hehe... bisch wirklich bissl früh dran... bin grad no meinen silvester in Thailand am verarbeiten... ;-)
aber ich/wir hatten auch mit dem Gedanken gespielt, das diesjährige universo zu besuchen... jedoch haben wir uns noch absolut keine Gedanken gemacht, wie und wann usw... das wird dann mal so im laufe des jahres in angriff genommen, wenn Urlaub geklärt wurde, Finanzen soweit passen usw...
können gern in kontakt bleiben.... in ner gruppe, lässt sichs doch lustiger reisen... und ggf spart man ja au den ein oda andern franken....
also, falls weiterhin Interesse haben solltesch, meld dich einfach...
bis denne mal.... /happy
Antworten